Gibt es schon was neues wegen dem Patch 1.4 ?
Besonders diese Fischaugenoptik wäre schön wenn das mal gefixt wird.
Gibt es schon was neues wegen dem Patch 1.4 ?
Besonders diese Fischaugenoptik wäre schön wenn das mal gefixt wird.
Was ist denn eigentlich aus unseren Patch geworden ?
Hieß es nicht erst in 1-2 Wochen ist alles gefixt und noch vieles mehr........
Wir sind jetzt bei knapp 1 Monat und haben null Infos.
Ein wenig mehr Kommunikation wäre schön ![]()
Bei denen wo es flackert, habt ihr AP Wetter installiert ?
Konnte bei mir nix feststellen, habe keine AP Sachen drauf.
Also bei mir ist Mischbetrieb AMD/Nvidia und ich kann mich über die Performance nicht beklagen.
@BlackyTrains
Naja aber wie bahnjan schon bereits sagte sind teilweise die Kacheln bis zum Anschlag voll gestopft, dementsprechend scheint es dann auf schwacher Hardware so zu laufen.
Kannst du das ganze denn mal mit einer diskreten Grafikkarte testen ?
Übrigens macht schneller Ram bei Ryzen auch ne Menge aus, was hast du da verbaut ?
@BlackyTrains
Naja der TS benötigt viel Takt da er viele Kerne nicht gut skaliert, daher ist die single core Leistung entscheidend und mitn 3400G kommste da nicht weit.
Dazu kommt das du mit der Onboard Grafik deiner CPU zockst, damit kannste halt keine Bäume ausreißen.
Der TS sieht zwar nicht danach aus viel Hardware zu brauchen aber wir reden hier von einer Engine die schon paar Jahre aufn Buckel hat und mehr als schlecht optimiert ist für aktuelle Hardware.
@BlackyTrains
Was haste für Hardware verbaut ?
Das mit den teils großen Abständen liegt denke ich mal daran das bestimmte Bahnhöfe ja schon damals fertig waren wie z.B. Gesundbrunnen aus Berlin - Leipzig und da nicht mehr viel verändert wurde um sich Arbeit zu sparen.
Dann lade mal das QD von Teltow nach Hennigsdorf und berichte bitte ob es funktioniert, es kann nähmlich eigentlich gar nicht gehen da der Zielweg völlig falsch eingestellt ist und das war bis jetzt bei allen, du wärst die Ausnahme ![]()
Meine Liste wäre:
- 476 die Lichter im Fahrgastraum gehen von alleine irgendwann wieder aus
- 476 Fahrgastkamera (5) haben die Türen keine Animation, sie bleiben immer geschlossen Sound wird aber abgespielt
- 476 Sound des Türen schließen nicht synchron mit der Animation in der Außenansicht
- QD von Teltow nach Hennigsdorf Out of Memory
- QD Hennigsdorf nach Teltow zwischen Schönholz - Wollankstraße Zug entgleist wegen KI Kollision
- Sound von KI Zügen extrem weit schon zu hören
Ich versteh kein Wort in deinen letzten Post.
Liest du auch selber mal was du da schreibst ?
Guten Morgen, ich habe auch noch etwas, weiß nicht ob das noch jemandem passiert ist. Das QD Hennigsdorf - Teltow funktioniert zwar, jedoch nur bis zum Abschnitt Schönholz - Wollankstraße. Dann kommt folgendes:
Den Fehler hatte ich auch gerade gehabt......
Sry aber die QDs kann man derzeit total vergessen und auch immer mehr Fehler kommen von Tag zu Tag ans Licht.
Bei aller Liebe zum Addon aber der oder die Beta Tester müssen wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben.
Wollte auch gerade die erste Runde drehen im QD von Teltow nach Hennigsdorf mit 3/4 Zug, direkt nach dem laden out of Memory ![]()
Wenn es Donnerstag soweit sein soll könnte man ja rein theoretisch heute ab 24 Uhr die Türen öffnen im Shop ![]()
![]()
29,95€ im Virtual Tracks Shop, stand in seinen Blog ![]()
Wo darf ich vorbestellen ? ![]()
Was mir direkt aufgefallen ist im Video das Turknallen ist mit dem Schließvorgang nicht syncron, die Türen schließen zu schnell.
Aber ansonsten gefällt mir was ich sehe ![]()
Ja und Leute die hier nix produktives beizutragen haben im Patches/Update Thread ebenfalls.
Sry das ich nicht wie andere hier jeden Thread auswendig kenne da ich hier nicht 24/7 im Forum hocke.
Man kanns auch wieder total übertreiben, aber ist ja nix neues hier......
Genau und wenn dein Auto Öl verliert immer einfach nachkippen oder wie stellst du dir das vor ?
Gut aber wenn das an der UE liegt warum bringen sie dies dann so bescheiden ins Spiel ?
Kann mir keiner sagen das er die Spiegelungen so wie sie jetzt sind toll findet......
Zu den Sounds schon traurig genug das DTG überhaupt in diesen Zustand das ganze auf uns Kunden loslässt
Wenn die keine Lust haben ihre Sachen richtig umzusetzen dann am besten gleich sein lassen, gibt weniger Ärger.
Warum haben sie nicht TSW 1 einfach weiter entwickelt, die Basis war doch schon vorhanden.