Beiträge von Smokey

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@BlackyTrains

Naja der TS benötigt viel Takt da er viele Kerne nicht gut skaliert, daher ist die single core Leistung entscheidend und mitn 3400G kommste da nicht weit.

Dazu kommt das du mit der Onboard Grafik deiner CPU zockst, damit kannste halt keine Bäume ausreißen.

Der TS sieht zwar nicht danach aus viel Hardware zu brauchen aber wir reden hier von einer Engine die schon paar Jahre aufn Buckel hat und mehr als schlecht optimiert ist für aktuelle Hardware.

Das mit den teils großen Abständen liegt denke ich mal daran das bestimmte Bahnhöfe ja schon damals fertig waren wie z.B. Gesundbrunnen aus Berlin - Leipzig und da nicht mehr viel verändert wurde um sich Arbeit zu sparen.

BR480

Dann lade mal das QD von Teltow nach Hennigsdorf und berichte bitte ob es funktioniert, es kann nähmlich eigentlich gar nicht gehen da der Zielweg völlig falsch eingestellt ist und das war bis jetzt bei allen, du wärst die Ausnahme ;)

Meine Liste wäre:

- 476 die Lichter im Fahrgastraum gehen von alleine irgendwann wieder aus

- 476 Fahrgastkamera (5) haben die Türen keine Animation, sie bleiben immer geschlossen Sound wird aber abgespielt

- 476 Sound des Türen schließen nicht synchron mit der Animation in der Außenansicht

- QD von Teltow nach Hennigsdorf Out of Memory

- QD Hennigsdorf nach Teltow zwischen Schönholz - Wollankstraße Zug entgleist wegen KI Kollision

- Sound von KI Zügen extrem weit schon zu hören

Guten Morgen, ich habe auch noch etwas, weiß nicht ob das noch jemandem passiert ist. Das QD Hennigsdorf - Teltow funktioniert zwar, jedoch nur bis zum Abschnitt Schönholz - Wollankstraße. Dann kommt folgendes:

Den Fehler hatte ich auch gerade gehabt......

Sry aber die QDs kann man derzeit total vergessen und auch immer mehr Fehler kommen von Tag zu Tag ans Licht.

Bei aller Liebe zum Addon aber der oder die Beta Tester müssen wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben.

Was mir direkt aufgefallen ist im Video das Turknallen ist mit dem Schließvorgang nicht syncron, die Türen schließen zu schnell.

Aber ansonsten gefällt mir was ich sehe :)

Gut aber wenn das an der UE liegt warum bringen sie dies dann so bescheiden ins Spiel ?

Kann mir keiner sagen das er die Spiegelungen so wie sie jetzt sind toll findet......

Zu den Sounds schon traurig genug das DTG überhaupt in diesen Zustand das ganze auf uns Kunden loslässt

Wenn die keine Lust haben ihre Sachen richtig umzusetzen dann am besten gleich sein lassen, gibt weniger Ärger.

Warum haben sie nicht TSW 1 einfach weiter entwickelt, die Basis war doch schon vorhanden.

Ich finde bis jetzt ist die RSN inkl. 155er absolut Fail im TSW2.

Die Sounds hören sich wirklich grauenhaft an bzw. sind mega leise.

Wollte gerade mal ne Runde mit der 143 drehen, da ist ja wirklich gar nix mehr zu hören......

Zudem frage ich mich immer noch was sollen diese verpixelten Spiegelungen beim ICE auf der Frontscheibe ?

Wenn DTG das nicht ordentlich darstellen kann dann bitte gleich komplett weg lassen.

Für mich hat das relativ wenig mit Marketing zu tun.

Wenn ich ein Produkt in gewissen Maße ankündige und schriftlich beschreibe was der Kunde erwartet wenn er dieses Produkt erwirbt, dann sollte das auch im großen und ganzen so zustimmen und nicht abweichend sein.

Alles andere wäre dann nähmlich eine Täuschung, aber wie gesagt interessiert ja eh niemanden bei 3D Zug von daher EGAL.

Tja das weis wohl nur matthias.gose warum trotz der Umstände so ein verbuggtes Produkt weiterhin vertrieben wird.

Es wurde mehrfach nachgebessert ohne Erfolg, wie die Grundlage ist bei Software zwecks Rückgaberecht ect. ist mir nicht bekannt deswegen will ich auch nix falsches dazu sagen.

Aber ich finde es trotzdem gegenüber allen Käufern eine riesen Sauerei das das ganze einfach unter den Teppich gekehrt wird als ob nix gewesen wäre.