Beiträge von Smokey
-
-
Das Problem wie schorni es hat kann ich bestätigen, aber F2 und abbrechen hilft dann erstmal.
Trotzdem ärgerlich.....
-
Mir ist gestern aufgefallen als ich aus Hennigsdorf kam mit der 481 zwischen Südkreuz und Priesterweg kommt der falsche Stations Trigger.
Es wird angesagt "nächste Station Südende".
-
Ja klar versteh schon, wäre halt schöner gewesen man hätte vielleicht im Setup auswählen können zwischen high und very high Version als Beispiel.
Aber gut man kann eben nicht alles haben, trotzdem schönes Addon

-
Ich habe schon gelesen das was getauscht wurde, hätte jedoch gedacht das es nicht so stark auffällt.....
-
Danke für das Update, jetzt läuft der Sound wieder richtig

Kommt es mir nur so vor oder ist doch ein bisschen mehr 3D Vegetation verschwunden bzw. ersetzt worden durch 2D ?
Gerade wenn man aus Hennigsdorf kommt sieht das irgendwie anders/leerer aus als sonst.
-
-
Wurde denn auch der Soundfehler (476) gefixt das in der Außenansicht beim Tür schließen kein Döööö Döööö Bumms mehr kommt ?
Im Führerstand hört man alles korrekt aber in der Außenansicht leider nicht

-
Weis nicht obs schon bekannt ist, im freien Spiel (Teltow - Hennigsdorf) kommt in der Außenansicht 476 kein Warnton mehr wenn die Türen schließen.
Zudem ertönt wenn die Türen schließen sollen kurz der Öffnungssound.
Haben das andere von euch auch ?
Weis gar nicht ob das erst nach dem Weihnachtszug so kam oder schon davor war.
-
Alle guten Dinge sind 3

-
Kann ich nicht bestätigen, flackert kein einziges Szenario.
-
Na klar, Kurs 6 und Ziel 68.
Man hört es ja auch am Geräusch das das Krügergerät arbeitet, aber sobald alles wieder stumm wird ist die Anzeige weiß.
-
Im vT Shop unter deinen Bestellungen

Der Bug mit der leeren ZZA ist immer noch leider vorhanden.
Gerade im Quickdrive von Teltow nach Hennigsdorf gehabt.
-
-
Ich hab mir mal den Changelog angeschaut da ist ja echt ne Menge dabei super.
Wie siehts denn aus das bei 476 in der Fahrgastinnenansicht die Türen immer zu bleiben, kannst du da was machen ?
-
Gibt es schon was neues wegen dem Patch 1.4 ?
Besonders diese Fischaugenoptik wäre schön wenn das mal gefixt wird.
-
Was ist denn eigentlich aus unseren Patch geworden ?
Hieß es nicht erst in 1-2 Wochen ist alles gefixt und noch vieles mehr........
Wir sind jetzt bei knapp 1 Monat und haben null Infos.
Ein wenig mehr Kommunikation wäre schön

-
Bei denen wo es flackert, habt ihr AP Wetter installiert ?
Konnte bei mir nix feststellen, habe keine AP Sachen drauf.
-
Also bei mir ist Mischbetrieb AMD/Nvidia und ich kann mich über die Performance nicht beklagen.
-
@BlackyTrains
Naja aber wie bahnjan schon bereits sagte sind teilweise die Kacheln bis zum Anschlag voll gestopft, dementsprechend scheint es dann auf schwacher Hardware so zu laufen.
Kannst du das ganze denn mal mit einer diskreten Grafikkarte testen ?
Übrigens macht schneller Ram bei Ryzen auch ne Menge aus, was hast du da verbaut ?