ich weis nicht obs bekannt ist aber Niclas arbeitet doch momentan an der BR 476 für die S25 von Jan.
Vielleicht wird er sich ja wenn die Arbeit abgeschlossen ist dann nochmal an die 146 machen um zu sehen was man noch fixen kann.
ich weis nicht obs bekannt ist aber Niclas arbeitet doch momentan an der BR 476 für die S25 von Jan.
Vielleicht wird er sich ja wenn die Arbeit abgeschlossen ist dann nochmal an die 146 machen um zu sehen was man noch fixen kann.
Hab genau das selbe echt mega nervig, an sich würde ja die Reflektion nicht stören, aber sie flackert und verpixelt.
Man merkt echt an vielen Stellen das TSW 2 noch sehr verbuggt ist, momentan würde ich sogar vom Kauf abraten.
Wie kann man denn die alten DLCs aus TSW in TSW 2 starten oder kommt das noch ?
Der ICE hat einen ziehmlich nervigen Grafikfehler an der Scheibe durch die Sonnenreflektion, andere von euch auch ?
Der Fischaugenefekt ist aber auch im Führerstand vorhanden, zwar nicht so stark wie im Fahrgastraum aber doch deutlich zu sehen da das Fahrerpult immer eine Biegung aufweist.
Muss dazu sagen das ich die TS internen Einstellungen des FOV auf max zu stehen habe jedoch bei anderen Fahrzeugen tritt dieser Efekt nicht so stark auf.
1A Service, so muss dit sein ![]()
Die neuen Drehgestelle sehen sehr gut aus, der Stromabnehmer und ich glaub der kleine Schniepel für die Fahrsperre ist auch neu oder ?
Nochmal großes Lob an BigBenjy
Dein Bild hat nix im geringsten mit der Auslagerung zu tun.
Habe dir mal ein Bild angehängt was ich meine....
Das sind meine Settings mit 16GB Ram, Auslagerung findet nur auf der System SSD statt.
Ich zitiere mich nochmal selbst:
Irgendwelche Programme unter Windows am laufen die was optimieren sollen ?
Wie siehts mit Anti Virenprogramme aus ?
Hast du die Auslagerungsdatei aktiviert und automatisch vom System verwalten lassen ?
Welche Windows Version hast du genau ?
2004 ist die aktuelle Version ![]()
Vielleicht gibt es ja mal eine Antwort Mumpfi2010
Wenns wirklich an der Strecke liegt müsste JEDER den freeze haben, dem ist aber nicht so.
Hab ne Asus Essence STX drin 24Bit 192Khz, noch nie Probleme gehabt mit der Karte und TS.
Ja bin ich in der aktuellen Version und ohne Absturz unter x64.
Naja viel Glück will dich nicht weiter mit mein Geschwätz stören ![]()
Es haben dir doch bereits mehrere Leute bestätigt das die Strecke läuft in 64Bit.
Also kanns ja nur an deiner Kiste liegen.
Was willst du jetzt noch hören ?
Und wenn wir schonmal dabei sind wir können auch nix dafür das es bei dir nicht läuft, deswegen muss hier nicht gleich so unfreundlich werden, ansonsten wird dir hier keiner mehr helfen.
Irgendwelche Programme unter Windows am laufen die was optimieren sollen ?
Wie siehts mit Anti Virenprogramme aus ?
Hast du die Auslagerungsdatei aktiviert und automatisch vom System verwalten lassen ?
Welche Windows Version hast du genau ?
2004 ist die aktuelle Version ![]()
P.S. es heißt freeze
Ein Traum wird wahr ![]()
Mir geht gerade richtig das Herz auf, vielen vielen DANK bahnjan und alle die das möglich gemacht haben.
Vielen Dank mal wieder an BigBenjy für den klasse Support, weiter so ![]()
Es können eigentlich nur zwei Fahrzeuge in Frage kommen 475 oder 477.
Aber lassen wir uns überraschen ![]()
Hier scheinen einige schon ganz aufgeregt zu sein.......locker bleiben Jungs bald ist es geschaft und das warten hat ein Ende.
FInde da man ja öfters an der Ringbahn vorbei kommt könnte der liebe Jan die auch gleich mal kurz fertig bauen ![]()
Wie immer wieder klasse Bilder, ich zähle schon die Tage bis wir endlich auf dieser schönen Strecke fahren dürfen ![]()
Ne also vorwärts ist alles gut, nur rückwärts habe ich das festgestellt.
Vielleicht was für die Bugliste @BigBenjy
Kann es sein das die Bremsen beim rückwärts fahren überhaupt nicht greifen ?
Erst wenn wenn man die Bremse komplett durchzieht Notbremsung kommt die 481 zum stillstand.