Beiträge von Smokey


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Thx News habs gleich mal probiert klappt suppi :D



    Ok Jungs jetz wären nur noch die Fragen zur BR151 (Sound) und zu den Steuerwagen der Isle of Wight Strecke (Sound) offen. Wer was weis bitte einfach melden :D

    Hi Wolfgang


    Vielen Dank schonmal für deine Hilfe :)



    Wenn ich jetz alles geändert habe und auf starten klicke fragt er ja ob die Einstellungen für das Scenario gespeichert werden sollen. Wenn ich jetz auf ja klicke bleiben dann die Einstellungen für immer so oder sind sie nach einem neu start wieder normal ?




    Wäre nett wenn mir noch jemand die anderen 2 Fragen beantworten könnte ;D

    Hi Leute


    Seid kurzem bin ich nun auch Besitzer des RS :)


    Da ich davor nur den MSTS gedaddelt habe komm ich noch nicht ganz so richtig klar mit der Bedienung.


    Heute wollte ich mal die Strecke Hagen-Siegen erkunden im freien Modus. Nur mein Problem ist einfach das ich nichts einstellen kann wie z.B. Wetter,Zeit,Von wo nach wo oder eben mit welcher Lok.


    Im Internet hab ich mal gelesen das man das über den Editor machen soll aber so ganz kapier ich das auch nicht.


    Könnte mir vielleicht jemand von Euch das ganz genau erklären Schritt für Schritt ?


    Im Grunde möchte ich einfach mal mit der 143er die Strecke komplett abfahren. Die Isle of Wight würde ich ganz gerne mal komplett befahren.


    Und als zweite Frage wäre da noch ob sich die BR151 lohnt ? Besonders der Sound würde mich mal interessieren da dieser bei der 143 doch ziehmlich enttäuschend war :-[


    Aber rein optisch gesehen von den Screenshots her gefällt mir die 151 echt gut.


    Und als drittes und letztes wäre da noch ob es normal ist das die Steuerwagen der Isle of Wight Strecke kein Sound haben ? Man hört da praktisch rein gar nicht nur das Schienenklimmpern ab und zu aber das wars dann auch schon.


    So das wars erstmal ;D


    Wäre suppi wenn ihr mir die ganzen Fragen beantworten könntet :D



    MfG Smokey