Klar darf man kritisieren, man muss aber nicht gleich wieder auf Erbsenzähler machen und ein Fahrzeug was noch nicht mal fertig ist in den Boden stampfen weils noch nicht zu 100% mit dem original übereinstimmt.
Beiträge von Smokey
-
-
Wenn das alles so schnell zu korrigieren geht, schickt doch ne Mail an RSC als Hinweis vllt ändern sie es ja

Verhunzt kann man dazu wirklich nicht sagen, das trifft ehr auf Modelle zu die Vizzart abliefert meiner Meinung nach.
-
Nun übertreibt mal nicht, freut euch doch das RSC wenigenst überhaupt so viel an die Deutschen Fans denkt und fleißig für uns baut

-
Erwarte nich zu viel von den 5.1 Brüllwürfel Set.
-
clientregistry.blob einfach mal löschen und nochmal probieren.
Hab gestern auch den TS neu runtergeladen plus Addons, waren ca. 35GB, keine Probleme mit Steam, läuft top

-
-
Ich find die S Bahn von Harzi klasse und das tollste an der Sache sie ist umsonst. Da steckt auch ne Menge geopfterte Zeit/Nerven dahinter und trotzdem bekommen wa das schöne Teil völlig kostenlos.
Zwei Sachen die der Harzi vllt nochmal überarbeiten könnte: An der Front auf jeden Fall die Gummidichtung noch mit einbauen, das würde schon ne Menge bringen um der Realität näher zukommen.
Und die zweite Sache der Sound. Der müsste nochmal stark überarbeitet werden, momentan kein Vergleich zum original leider. -
Core i5 (ivy bridge), 8-16GB, GTX 770M/780M, SSD (Crucial M500/Samsung 840 Pro) und ein 64Bit OS wäre so das perfekte Paket für dich.
-
Guck dir mal die Geräte von Schenker (XMG) und Dell (Alienware) genauer an.
Das gibs alles was das Herz begehrt, 1000-4000€ ist alles machbar
-
Wie hoch ist denn dein Budget ?
-
Klingt schonmal sehr geil, weiter soooo

-
Nur ganz leise es stört im Grunde kaum, aber das knacken wäre viel wichtiger, mir fällts z.B. extrem auf auch in euren Videos.
-
-
In der Außenansicht sowie Cap hört man ganz deutlich alle 3sek ein knacken in der Tonspur von der 146.
Und im Hintergrund ein leichtes rauschen wie als wenn jemand ins Mikro schnaufft.Könntet ihr das vllt fixen ?
Sonst an sich ist der Sound top

-
hehe das wäre echt nett von dir

Also Verkehrsmässig kann schon viel los sein, ich find die TTB Scenarios fahren sich immer ganz gut, nich zu viel und nich zu wenig auf der Schiene los

Strecken die ich gerne fahre wären so Köblitzer Bergland, München-Augsburg und Köln-Düsseldorf

-
Was haste denn gegen Steam ?
-
ohhh wenn ich ehrlich bin hab ich mich damit noch gar nicht auseinander gesetzt.
Dauert sowas lange ?
Eigentlich wollte ich nur kaufen und los tuckern

-
Gibs momentan auch noch andere Aufgaben außer die für HH-H ?
Würd mir gerne den ME kaufen, besitze aber nich HH-H

-
Könnte jemand von euchl vielleicht so freundlich sein und von der S-Bahn Strecke paar Pics machen ?
Oder noch besser ein Video
Sind zwar nur 12km aber die Interessieren mich sehr
-
http://www.alternate.de/Creati…te/html/product/1054893/?
Ebenfalls sehr schöne Soundkarte, durfte sie schon beim Kumpel mal in Aktion hören.
Kein Vergleich zur X Fi, einfach nur kristallklarer Sound, sehr detailiert und immer noch natürlich ausgewogen von der Dynamik.Hat natürlich aber auch seinen Preis