Der Support auf Hardware Ebene wurde Vista/7 doch abgeschaltet soweit ich weis.
Hatten sich ja damals alle beschwert weil die Soundkarten für Gamer alle vergammelt sind ![]()
Erst ab Windows 8 gibt es wieder Direct Sound auf Hardware Ebene ![]()
Der Support auf Hardware Ebene wurde Vista/7 doch abgeschaltet soweit ich weis.
Hatten sich ja damals alle beschwert weil die Soundkarten für Gamer alle vergammelt sind ![]()
Erst ab Windows 8 gibt es wieder Direct Sound auf Hardware Ebene ![]()
Ironie ? ![]()
Ja ne ich arbeite halt schon seid Jahren nur auf Monitoren mit IPS/MVA Panel und wie es halt so ist man gewöhnt sich an die Vorzüge und möchte dann natürlich auch kein qualitativen Rückschritt machen.
TN hatte ich mal 1 Woche, ging gleich wieder zurück.
Wenn man bisschen mehr macht als nur zocken, dann ist einfach nen TN Panel auf Dauer nur anstrengend finde ich.
Ahh da leg ich kein großen Wert drauf, mir sind da höhere Auflösung, IPS Panel, bessere (echte) Farben und stabilere Blickwinkel wichtiger.
120Hz gibs halt nur mit TN Panel und son Müll kommt mir nicht ins Haus ![]()
Was für eine Auflösung nutzt du denn wenn SSAA 3x3 bei dir flüssig läuft ? xD
So wie ich das verstehe ist SSAA nix anderes als das das Bild hochgerechnet wird, bei 3x3 also um den dreifachen Faktor in Höhe und Breite oder ?
Warum mag für den neuen Monitor eine zweite Karte notwendig sein ?
Der Dell von Amazon hat eine native Auflösung von 2560x1080p
Mein jetziger Crossover eine native Auflösung von 2560x1600p
Heißt also der Dell ist von der Leistung die benötigt wird viel geringer als der Crossover ![]()
Ja ne also Performancemässig flutscht der TS mit 8xMSAA schon mit sein 60fps übern Schirm. Ab 60 ist eh Schluss (VSync).
Was jedoch extrem nervt ist das AA Problem und grade da wirds erst besser wenn man SSAA fährt anstatt MSAA.
SSAA zieht jedoch so extrem an der Performance aufgrund der hohen Auflösung natürlich auch, das ein flüssiges spielen unmöglich macht.
64Bit wäre vllt mal der richtige Weg den RSC gehen sollte ![]()
Na gut und mit den Monitor lass ich mich dann einfach überraschen obs geht oder nicht
Hi Leute,
hab mir Heute mal bei Amazon folgenden Moni bestellt http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1.
Das 21:9 Format interessiert mich schon relativ lange, hab jedoch im Bezug auf den TS noch nix gefunden ob die Auflösung unterstützt wird.
Wisst ihr vllt mehr dazu ?
Ahh und weil wir ja schon grade beim Thema sind, kennt jemand die richtigen SLI Einstellungen um den TS butterweich zubekommen ? ![]()
Selbst mit zwei GTX 680 ist nur 8xMSAA drin in 2560x1600.
Find das schon ziehmlich schwach von der Leistung her ![]()
MfG Smokey
Wie schon bereits erwähnt, wenn du kein OC betreiben möchtest nimm den 3570 ohne K und investier das Geld in nen vernünftigen CPU Kühler ![]()
Die Boxed Kühler konnte man schon immer in den Tonne hauen.
Bei der SSD würd ich vllt auch noch ein Wechsel vornehmen, Samsung, Crucial und Intel sind mit die besten und zuverlässigsten SSD Platten am Markt.
Lempi stell SSAA bloss auf FXAA. Deine Karte hat keine Power für SSAA ![]()
ahhhhh ok sehr sexyyy, vielen Dank ![]()
wo gibs denn die geänderte Datei von Madision ? ![]()
kann man den irgendwie nen Bug Report zukommen lassen ?
Wer ist für den ICE1 auf Steam verantwortlich ?
Selbst ne alte 8800GT (g92) zieht locker an der GTS450 vorbei.
Was meinste wie es dann mit na 8800GTS (g92) aussieht ![]()
Wie gesagt ohne genau zu wissen in welchen Settings/Auflösung er spielt kann man eh nix genaues sagen, aber tatsache ist die Karte ist absoluter Müll ![]()
nur manche müssen ja ziehmlich hörgeschädigt sein wenn sie kein knacken hören ![]()
hängt natürlich auch von der Auflösung her ab was er da fährt, aber naja ne 450er ist schon ziehmlich an der Schmerzgrenze ![]()
was für eine CPU ist das genau ?
Interessant wäre ja mal zu wissen was Lempi in seiner Kiste hat ?
Es muss eindeutig an der Datei selbst liegen und nicht an der Hardware.
Der Threadstarter und Ich haben unterschiedliche Soundkarten also denke ich mal Software/Hardware mässig kann da nix faul sein.
Die Sache ist natürlich auch wie hochwertig die Boxen/Lautsprecher sind mit der ihr euch das anhört.
Ich hab jeweils links und rechts zwei große Yamaha Standboxen plus zwei Yamaha Studiomonitore aufm Schreibtisch, da hörste natürlich jedes kleinste Detail und sowas fällt dann nunmal auf und nervt auf die Dauer ![]()
hab genau das selbe Problem, ebenfalls Steam Version des ICE1 ![]()
Ist aber die UK Version, heißt keine deutschen Strecken !!!
Habe ich denn irgendwo geschrieben das ich es besser kann ?
Von daher kannste lange auf irgendwelche Projekte von mir warten.
Und selbst wenn jemand zu mir sagen würde "Ey pass mal auf dir fehlt das Talent dazu" ja bitte dann nehme es entweder so hin oder nicht.
Aber gut es gibt immer Leute die wieder ausm Mückenstich nen Elefanten machen.
Aber schön das ich jetz schonmal weis welchen Pappenheimern ich hier ausm Weg gehen sollte ![]()
Für mich ist die Reaktion hier teilweise mehr als überreagiert.
Anscheinend wurden so einige hier nur mit Samthandschuhen angefasst.
Habe jetz auch keine Lust mich wegen sowas mit euch Stundenlang zu unterhalten.
Ich bleib bei meiner Meinung und ihr bei eurer ![]()
Wer will kann sich weiter mit mir per PN streiten
cu