Hmm also bei mir stürzt das ganze immer 2-3km vorm Ziel ab.
Und zwar im ersten Standard Szenario mit der 101 und TTB Sound.
Beiträge von Smokey
-
-
Hat eigentlich schon jemand es geschaft die Strecke von Berlin bis Leipzig durchzufahren ohne Absturz ?
Habs jetz 3x probiert ohne Erfolg, wird da noch was dran geändert ? -
Das European Loco...?
Ja das habe ich installiert.Ich hab mir grad nochmal von der TTB Youtube Seite paar Videos angeschaut und ja so langsam bin ich verwirrt dort sind auch unter anderem paar Stellen zu sehen wo man von den Ki Zügen eigentlich nur die Wagons hört.
Scheint wohl doch normal zu sein denk ich mal.Sry für den ganzen Aufstand, ich glaub ich werde langsam alt

-
EFX ist aus, mag diesen Hall Efekt nicht.
Aber auch wenns an ist ändert sich nix an der Sache.Ich hab den TS erst gestern frisch geladen von Steam, dann alle Addons installiert und zum Schluss das TTB Pack installiert.
-
Mit der Config hab ich schon rumprobiert An/Aus und jeweils Cache leeren, ohne Erfolg

Die Sache ist ja wenn ich alles deaktiviere dann hört sich weider alles normal an, auch die Loks rumpeln mit ihren Sound laut vorbei.
Sobald aber wieder TTB installiert ist, stille als ob nix wäre.Ich hab den TS schon lange nicht nicht mehr gespielt von daher bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich war der Meinung das sich das ganze mal anders angehört hat.
Hier als Beispiel TTB BR 143, man hört ab 2:07 die vorbei fahrene BR 1101 ganz leise aber man hört sie.
Bei mir wiederrum an der selben Stelle nix zu hören außer den Wagons. -
Hallo ihr Eisenbahner,
folgendes Problem hab ich mit meinen TS im Zusammenhang mit dem TTB Pluspack (aktueller Patch 1.11 drauf).....jedenfalls höre ich im Führerstand keine Loksounds mehr von den KI Zügen die durch das Pluspack gepatcht werden (BR101. BR143, BR151 und BR294)
Die Wagons (Personen oder Güter) hört man ganz normal aus dem Führerstand vorbei rumpeln, aber die Loks fahren einfach ganz still an mir vorbei.Cache leeren, neu installieren bringt alles nix.
Auch welche Strecke ich fahre ist egal, der Fehler ist immer vorhanden.Ist das ganze TTB bekannt oder weis jemand was man dagegen machen könnte ?
MfG Smokey
-
Naja ohne Fehler wäre der TS ja langweilig

-
Ich hab das TTB Plus Pack Vol 1, also was genau wäre jetz am besten für mich ?
Mintlinge fürs Köblitzer Bergland oder Mintlinge für vR ?
-
Hi Leute,
sobald diese Wagons an mir vorbei zischen, egal welches Szenario, tritt ein pernamentes Rollgeräusch auf was sehr nervig ist.
Auch im Hauptmenü ist dieses Geräusch noch zu hören, der TS muss neugestartet werden.Schnellwag.dav und Nahwag.dav in bak umändern bringt leider nix.
Jemand von euch vielleicht eine Lösung parat ?
-
Die waren tatsächlich in einem neu angelegten Ordner, einmal verschoben und schon gehts

vielen Dank für den Tipp
-
Werden bei euch die Szenarios für M - A angezeigt ?
Bei mir kein einziges, Cache schon 1000x gelöscht

-
GPU: EVGA GTX 760 229€
CPU: i5 3570 184€
MB: MSI Z77A-G45 94€
Ram: Corsair XMS3 Kit CL9 9 9 24 1600MHz 8GB 77€
NT: BeQuiet purePower L8 430W CM 61€
HDD: Seagate ST1000M003 1TB 56€
DVD Laufwerk: Samsung irgendeins ca. 12€
Gehäuse: Xigmatek Midgard2 69€
782€ Gesamt
Hast dann nen schön Rechner zum schnellen arbeiten und spielen.
-
Berlin Wittenberg ist ebenfalls von dem Darstellungsfehler in Tunneln sehr stark betroffen.
Also bis jetz befallene Strecken von diesem Problem IKB 1.2, 3CCR und Ber-Witt

-
Können noch mehrere von dem Problem der Gleisdarstellung in Tunneln berichten ?
Hauptsächlich auf IKB 1.2 und 3CCR.
-
Irgendwie sehen meine Gleise komisch aus in Tunneln

Bis jetz auf 3CCR und IKB 1.2 aufgefallenHab nen Screenshot mal angehangen....
-
Mein IKB 1.2 ist weg

noch jemand von euch das Problem ?
Neuinstallation brachte nix -.-
Edit: nach 2x installieren gehts nun

viel spaß euch allen
-
Läuft stabil der Speed, wechselt mal die Server

lade mit 7,6MB/s
-
ohhh, vielen Dank für die Info

-
Ist das Update auch für Leute geeignet die das komplette Pluspack Vol. 1 haben ?

-
Trotzdem können wir Deutschen froh sein das es für uns regelmässig Content gibt oder ist das für euch selbstverständlich ?. Im Grunde versorgt doch RSC hauptsächlich nur UK, US und DE mit Content. Andere Länder und deren Eisenbahnfreunde gucken ins leere. Wir haben das Glück ein Teil des Kuchen zu sein, nur mir kommt es so vor als ob manche gleich den ganzen Kuchen haben wollen. Man kann nunmal nicht immer alles so haben wie man es gerne hätte und muss dann halt Abstriche machen.