Beiträge von Smokey
-
-
Habe bei diversen Szenarien Fehlermeldungen das BR 143/114 fehlt....
Szenariopaket 2 und 3 sind installiert sowie PlusPack.Ansonsten ist mir noch ein übertriebener Bloom Efekt aufgefallen am Himmel oder wenn die Frontlichter an sind und das Licht reflektiert.
-
Konnte gerade mit Paypal den Kauf abschließen

-
-
Mir ist gestern im Stream aufgefallen das die 481 manchmal einen ziehmlich großen Spalt zwischen Fahrzeug und Bahnhofskante hat.
Am Bahnhof Südende z.B. sehr extrem zu sehen.
Liegt das am Südast oder stimmen irgendwelche Maße nicht vom Fahrzeug ? -
-
-
Ein Rundkopf wäre sehr geil

Aber auch jedes andere Altbaufahrzeug ist hier herzlich Willkommen
-
Wo sind denn jetzt zuverlässige seriöse Quellen ?
Kannst sie mir auch gerne per PN schicken wenn du sie endlich gefunden hast

-
Na dann zeig mir doch mal zuverlässige seriöse Quellen die deine Thesen bestätigen

Und deine 100€ die Std. kannst du dir mal gerne sonst wo hinstecken.
-
Hab ich denn behauptet das es die Camps nicht gibt ?
Woher weist du denn was dort genau passiert bzw. was dessen Aufgabe ist ?
Schon dort gewesen oder mit Menschen gesprochen die da waren ?Ich denke mal nicht.......
Ich verstehe ja das du da vielleicht bedenken hast und finde es auch gut das dir die Menschenrechte nicht egal sind.
Aber wenn man deine Beiträge so liest ist das für mich reine Panikmache und genau sowas können wir jetzt nicht gebrauchen.Weist du ich arbeite im Gesundheitswesen und fahre jeden Tag mit den Öffis zur Arbeit und setze mich der Gefahr aus an Covid zu erkranken obwohl ich zur Risikogruppe gehöre.
Aber stell dir vor das Leben geht weiter, wie oder was alles passieren wird kann keiner Vorhersehen. -
Ich habe Asthma ja, das kommt aber nicht vom sitzen sondern hat andere Gründe.
Warum soll ich die Luft anhalten ? Das war meine Meinung dazu und fertig.
-
Auch wenn man momentan Zuhause bleiben sollte aber ich glaube einigen fehlt hier die frische Luft ganz gewaltig.
Corona, Fema Camps.......Das wichtigste habt ihr noch vergessen Chemtrail
Vielleicht wurde ja auch darüber das Corona Virus verteilt.............Hört auf diesen ganzen scheiß aus dem Internet zu glauben von völlig unseriösen Seiten oder irgendwelchen dummen Videos auf Youtube.
-
Super Bilder und Neuigkeiten die du da zeigst.
Macht weiter so freu mich schon auf den Release
-
-
Ah was wäre nur der TS ohne dich, halb so geil

Wirklich wieder sehr nice was du da abgeliefert hast.Kann man den Sound auch für die 423 aus dem Rhein Main Addon nehmen ?
-
Wirklich wieder klasse Bilder von dem was du da so hingezaubert hast.
Ich träum schon davon irgendwann mal mit nen Rundkopf oder na Cola Dose auf der S25 hin und her zu zischen
-
-
@linusf
Die neue RWP einfach drüber installieren oder erst die alte deinstallieren ? -
Hmm muss Freshbase da zustimmen, finde es aber allgemein etwas zu heftig abgemischt.
Hab aber nur mit mein Kopfhörern Beyerdynamic 770 Pro abgehört, gerade kurz vor dem stehen ist das etwas too much.