Erwarte ich auch nicht, dass eine Software 100% funktionieren soll. Habe ich nirgends geschrieben. Möchte da keine Vorurteile. Nur hier sind mir leider einfach zu viele Fehler im System. Mir ist es schnurz egal, wer an diesen Fehlern Schuld hat und wo genau dieser Fehler am Ende steckt. Mich als Spieler enteressiert nur, dass ich das Spiel was ich kaufe soweit ohne Fehler spielen kann. Dies ist hier nicht der Fall. Leider bin ich dann wohl doch nicht bessesen genug um mich daran zu erfreuen, einfach von a nach b zu fahren.
Zitat
Machen sie auch. 100.000en sogar. Nur wenigen und Dir nicht.
Wenn der Rest der Welt zu den wenigeren Menschen gehören soll, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die meisten werden es wohl richtig machen und sich das Spiel erst garnicht zulegen oder andersweitig auf Herz und Nieren testen aber ihre Meinung nicht sagen. Viele hier im Forum sehen es ganuso wie ich. Warum soll ich dazu nicht soviele Beiträge schreiben können wie ich will? Es muss ja niemand antworten. Bis jetzt bist es ja nur du, der sagt, dass ich hier verschwinden soll. Wieviel andere hier im Forum sehen denn das genauso wie du? Wer bleibt denn dann noch von den 100.000 übrig? Ich habe auch ehrlich geasgt bei keiner bekannten und/oder großen PC-Zeitschrift gelesen, dass der TS-2015 Verkaufsschlager ist und so gut abgeschnitten hätte.
Zitat
Mal ehrlich, was machst Du dann noch hier? Schmeiß das Spiel von der Platte und spiel eins von Deinen supertollen Alternativspielen.
Das werde ich auch machen. Mir fehlt wieso zu so einem fehlerhaften Spiel die Zeit. Ich möchte am Abend entspannen und nicht verspannen. Nach all den Sachen die ich kenne, wie kann man so ein sch*** auf den Markt bringen. Finger weg nur davon!!!
Zitat
Auch das wurde Dir schon mehrfach erläutert, Es gibt einen Unterschied zwischen Wollen und Können (kein Zugang zum Quellcode).
Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man sich als Entwickler in so eine blöde Lage bringen kann. Ich kenne dieses Problem bei keinem anderen Spiel. Ich als Spieler, kein Verständnis! Will ohne Fehler spielen!
Zitat
Armselig ist nur das, was Du hier absonderst. Und extrem ignorant. Ich wiederhole mich: was machst Du noch hier, wenn alles so armselig ist, was Du hier vorfindest.
Das ist nur die Wahrheit. Ich mag absolut keine Fehler solcher Art im Spiel. Also, dann möchte ich mal damit aufhören, das hochgelobte Spiel weiter zuverunstalten. Vielliecht regt sich ja doch noch mal was mehr in den nächsten Jahren hier.