Die Kommentare unter dem Video sind genial.
"Der dachte weil er 'nen Mercedes fährt geht das Wasser auf [die] Seite."
Beiträge von Labra
-
-
https://www.facebook.com/group…ermalink/280249585655213/
Szenen wie aus einem Katastrophenfilm... Das Video kommt anscheinend auch aus Braunsbach, also ist hier höchstwahrscheinlich noch einmal derselbe MTW zu sehen.
-
"American Truck Simulator Map DLC Clarifications"
Vor Kurzem haben sich SCS auf ihrem Blog über die DLC-Politik sowie den Umfang und Preis des bald erscheinenden Basisspiels geäußert.
http://blog.scssoft.com/2016/0…ck-simulator-map-dlc.html -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein sehr informatives Interview mit SCS's CEO Pavel Sebor findet man hier. Themen sind u. a. die zukünftige, gemeinsame Entwicklung von ETS2 und ATS, aktuelle und noch geplante Features, Euro Coach Simulator und andere geplante Erweiterungen.
-
@Marcel Kühne: Über einen 425 von vR hätte ich mich auch sehr gefreut, allerdings wird daraus wohl leider nichts.
Der 425 liegt in der Tonne und bleibt da auch, das macht keinerlei Sinn.
-
Habe ich dann eigentlich überhaupt das Recht, mich auf den ATS zu freuen, obwohl ich die Multiplayer-Mod nach über 110 Stunden Spielzeit noch nicht ein einziges Mal angefasst habe?
-
Englisch Kentnisse von Vorteil!
Same here.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@dengstdu: Bist du dir da ganz sicher? "Schrankwand" tifft es hier nämlich ganz gut.
-
-
BR 218 passenden Wagen [...] und natürlich noch die 628.
BR 218 mit passenden Wagen und BR 628.2 sowie 628.4. -
@ZugnachPankow: Die beigelegte PDF bitte noch einmal ganz genau durchlesen, dann ist das Passwort auch nicht zu übersehen.
-
Von 0 km/h auf 140 km/h in 20 Sekunden.
-
@dengstdu: Das ist wohl einfach die Faszination an den vergangenen Tagen. Dass Altfahrzeuge mittlerweile für den Regelbetrieb zum Großteil kaum bis gar nicht mehr geeignet sind, das steht außer Frage. Ganz zu schweigen von der Wirtschaftlichkeit.
In erster Linie soll der Fahrgast komfortabel, schnell und möglichst störungsfrei ans Ziel kommen und das schaffen Neufahrzeuge nunmal in der Regel besser. Zwar haben viele Neubauten eine lange Liste an Fehlern, das ältere Rollmaterial macht es aber auch nicht viel besser (bspw. die teilweise 30+ Jahre alten IC-Wagen, bei denen ab 32°C die Klimaanlagen kollektiv ausfallen und andere Defekte durch Verschleiß und Materialermüdung, usw.).Es ist einfach der individuelle Geschmack. In meiner Altersgruppe "stehen" z. B. viele auf Dubstep und Deutschrap. Ich bekomme davon eher Ohrenschmerzen und höre deshalb lieber Klassik, Jazz, A cappella und Michael Jackson.
Ich für meinen Teil mag Altfahrzeuge auch sehr gerne, im Regelbetrieb kann ich jedoch auf sie verzichten.Lieber @siebziger, hierbei handelte es sich um meine eigene Interpretation des Geschriebenen.
Ironie, Sarkasmus und Zynismus sind mir durchaus bekannt, aber den Ton, in dem dieser letzte Satz formuliert wurde, empfand ich als unnötig provozierend. Das ist meine persönliche Auffassung des Beitrags und hat nichts damit zu tun, dass ich seiner Meinung nicht zustimme, denn tatsächlich kann ich ihm beim Großteil der Punkte beipflichten.
Ich wollte ihm auch nicht den Mund verbieten und sagen "dengstdu, halt doch einfach mal die Fresse", sondern nur darauf hinweisen, dass der Tonfall meiner Meinung nach nicht ganz angemessen war.MfG,
Labra. -
"Der beliebteste ET Deutschlands."
Unter einigen Eisenbahn- und Nostalgiefreunden vielleicht. Ich schließe mich da nicht aus. Der durchschnittliche Fahrgast ist da - von dem, was ich gelesen habe - definitiv anderer Meinung, was auch durchaus verständlich ist.@dengstdu: Nur weil jemand Altfahrzeuge schön findet, braucht man ihn hier nicht so pampig anfahren. Das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten.
-
@Zweisystem:
Ich war am Freitag auch wieder mit dem GT8-100D/2S-M unterwegs. Insgesamt 2 Stunden und 30 Minuten unfreiwillige Gemischtsauna in Karlsruhe und Umgebung für den unschlagbaren Preis von nur 10,40€! Bei über 38°C im Schatten und vollem Zug kann man sich ja vorstellen, wie die Fahrgäste danach aussahen. Da haben auch die geöffneten Klappfenster nichts mehr geholfen... -
Verwundert mich auch ein wenig. Also ich werde mir die alte Lady im Laufe des heutigen Abends auf jeden Fall noch zulegen und dann ggf. hier berichten.
-
-
Wird ja auch alles noch kommen - irgendwann. Ulf hat das ja bereits vor längerer Zeit bestätigt.
-
@Stefanix19: Das ist Karlsruhe Hauptbahnhof, oder? In der Realität ist da eigentlich die Rampe zum Albtalbahnhof, der von DTG aber sichtbar nicht umgesetzt wurde.