Normalerweise wird die Geschwindigkeit aller Züge über die Streckenvorgaben, wie auch die der Aufgabenvorgaben reguliert, dadurch kannst du eine Auswahl treffen, die dir gefällt, ansonsten kannst du an deinem Computer und im TS, alles so tun, wie es dir gefällt.
Beiträge von EberhardG
-
-
Es gibt eine IKB3 reloaded Version mit einem SAD2020 Ordner? Das wäre mir neu
Offenbar habe ich bei mir selbst mal etwas installiert (weiß aber nicht mehr was es war), bekam dabei auch den "Assets\SAD2020" mit installiert, wenn dort aber auch nur der Ordner "IKB3SpecialEdition" enthalten ist, in dem sind auch nur zwei Unterordner "Particles" und "Scenarioassets" enthalten, der richtige SAD Ordner ist auch hier, da hast du Recht, auch nur der SAD2016 Assets Ordner.
Ich habe Governor112 schon, weiter oben, gefragt, welche Streckenversion der Pressnitztalbahn er installiert hat, leider keine Antwort bisher, aber an dieser Versionsnummer hängt es auch ab, welche IKB3 Version er braucht, wenn ihm jetzt Altenburg Wildau dazu reicht, hat er wohl nicht die neueste Version der Pressnitztalbahn installiert.
-
Bei einer Überprüfung der Strecke, eben gerade, stellte ich fest, daß noch drei RW0381 Assets fehlen, siehe Anhang.
-
Laut Beschreibung der Strecke wird ja IKB3 Reloaded v2 (2020) gebraucht, die Governor112 laut eigener Aussage auch gekauft und installiert hat.
Es könnte aber schon auch an den unterschiedlichen SAD-Ordnern liegen, weil zu jeder IKB3 Version auch ein anderer SAD-Ordner gehört, bei IKB3 v2020 ist es SAD-2020.
Governor112 um welche Version der Strecke geht es hier, 2.2, 2.42, 2.43b und um welche Aufgabe du gefahren bist ?
-
Einfach nur mal im Ordner der
Bahnland-Bayern 612er
hineinschauen, ob dort die notwendige Geopcdx-Datei auch vorhanden ist.
-
So das hier ist die Datei wie gesagt habe laut RW-tools alles.
So wie oben zu sehen, fehlt ihm laut RW-Tools nichts, im Bericht #600 ist auch eine ZIP-Datei, die einen leeren Bericht enthält.
-
Das sind dann wohl die "WOP_DR_Tracks.3.6.rar", zu finden als oberster Link in "Eigene Objektpakete", dort steht noch die v3.4, der dazugehörige Link führt immer zu der neuesten Version, gerade getestet und auch runtergeladen.
Governor112 hast du diese Datei auch schon runtergeladen und installiert ?
-
Grafikkarte hat wieviel eigenen RAM
Deine Grafikkarte hat wohl nicht genug eigenen RAM und auch der Ryzen 5 2600 ist wohl etwas zu schwach, um eine bessere Auflösung zu bekommen, da müsstest du jetzt auch mal etwas aufrüsten, wenn bessere Bilder zu sehen sein sollen.
-
Was genau fehlt denn jetzt mal nur optisch gesehen, wie groß ist der Monitor, welche maximale Auflösung hat der Monitor, welche Auflösung ist im TS eingestellt, kannst du mal ein paar Screenshots machen und auf dem Bild direkt markieren, wo etwas nicht zu sehen ist, unter Windows sollte immer die empfohlene Auflkösung eingestellt sein, wenn man gute Bilder haben will.
Windows im 32-bit oder 64-bit, TS sollte auch im 64-bit Modus sein, dann erst kann man höhere Auflösungen einstellen, Grafikkarte hat wieviel eigenen RAM, Arbeisspeicher Größe wieviel ?
-
Mit RW-Tools oder TS-Tools zuerst Strecke wählen, direkt darunter, gaznz links - gewaehlte Strecke überprüfen, am Ende wird ein Bericht erstellt, Doppeleinträge entfernen und dann Bericht speichern.
Diese Datei dann hier hochladen, damit wir auch mal sehen können was dort fehlt, okay ?
-
Im TS unter Einstellungen - Grafik - Erweitert - die Szeneriedichte ganz nach rechts schieben und dann nochmal Strecke fahren.
-
Das weiß ich ja ich bin ja auf den Reiter Dokumente gegangen und dann stehen ja zwei Dateien da einmal die Version 1.1 die habe ich ja Installiert und darunter ist die GTO Datei
Genau diese Information hättest du uns hier schon von Anfang an geben müssen, den genauen Namen der Datei und das du die nicht runterladen kannst, dann hätte es schon viel Früher eine Lösung gegeben.
Du brauchst jetzt nur einen anderen Browser nutzen, wenn es mit dem jetzigen nicht klappt, welchen Browser nutzt du im Moment, ich nutze Firefox und nie Probleme gehabt.
-
Im Railworks Train Simulator heißen die "Routes" und nicht maps, hast du schon mal TS-Tools gestartet und nachgesehen, ob auch alles notwendige installiert ist ?
-
Die Buchstaben und der Strich darunter färben sich orange, wenn man die Maus drüber hält und dann wählen, gleich oben ist die Datei fett markiert.
-
die aktuelle Version bei Dokumenten zu finden ist
Weiter unten, unter der Beschreibung, gibt es die "Systemvoraussetzungen" in einer Kartei, die zweite daneben heißt "Dokumente", diese Kartei anwählen, dort findest du das gesuchte.
-
Spiele Menü - Train Simulator, rechte Maustaste Eigenschaften, Untermenü DLCs kannst du wählen, welche DLC runtergeladen und installiert werden sollen, nur die gewählt lassen, die du noch brauchst.
-
Esc drücken und in den Kameraoptionen die Kamera weiter vor drücken oder nach hinten ziehen, ist für alle Loks verfügbar.
-
Es wäre aber zu empfehlen, für dieses Tool nicht den PC mit dem TS, sondern einen zweit PC oder auch ein Tablett zu nutzen, etwas in dieser Größe reicht vollkommen aus.
Über die Lupe (Suche) oben rechts, findest du auch noch andere Beiträge, aus früherer Zeit, wo noch einiges mehr über das MFD Tool zu lesen ist.
-
Schon mal die 32-bit Version probiert ?
-
Und den ich da nicht erst seit gestern gerne gekegelt sähe
Das könnte ja irgendwann auch dich selbst treffen, du hast dich bisher hier keinerwegs beliebt gemacht, eher das Gegenteil.