Du bist ein sehr sehr guter Streckenbauer, aber deine Einwürfe in deinem Beitrag gehen doch alle am Thema vorbei, bitte mal Beitrag #1 lesen, denn hier geht es nur um DTG Strecken und Assets, die nach einem Verschieben des TS auf ein anderes Laufwerk im TS trotzdem nicht auftauchen und alle deine genannten Hilfestellungen sind hier nicht hilfreich.
Beiträge von EberhardG
-
-
Nur Assets, Content
-
R.ilSimulatorCore (Auszug aus der Log-Datei, Dateien wurden nicht gefunden)
Vielleicht liegt es an diesem Ordner, der sollte doch "R(a)ilsimulatorCore" heißen, wie heißt der Ordner jetzt in der verschobenen Installation ?
Es wird jetzt wahrscheinlich am Besten sein, den TS komplett neu auf D: zu installieren, sonst wird das wohl nichts mehr.
-
Einen anderen Browser versuchen.
-
Im Steam Clienten auf "Steam" Einstellungen aufrufen, dort sind die Pfade eingetragen.
-
Schon mal im Steam-Clienten nachgesehen, ob auch dort die Pfade für den TS aktuell sind ?
-
Lies doch bitte das was Amisia in Bericht #102 geschrieben hat, noch einmal durch, da steht doch schon die Antwort auf deine Frage.
Auf der Erweiterung Leipzig-Riesa sollst du doch die Gleise, wie Amisia schreibt
aufpassen, dass du die Gleise aus Bremen-Münster nimmst und NICHT die aus Ko-Vi
aus Bremen-Münster installieren.
-
Ich habe auch nur den gleichen Ordner gemeint, wie auch Loco-Michel geschrieben hat, die werden aber bei einer Installation auch immer mit ausgeführt, sollten also schon installiert sein.
-
Nein, höchstens noch die aus dem Install Ordner.
-
Die Backup Ordner des Content\Routes nicht alle auf einmal, sondern nach und nach einzeln oder in kleiner Gruppenzahl (für die Übersicht) einfügen und neu starten, bis der Fehler gefunden wurde.
-
Im TS solltest du schon bei jeder "Streckenverlängerung oder -erweiterung" immer voraussetzen, daß die Basis Version der Strecke auch gebraucht wird,
übrigens hat die Strecke "Konstanz Villingen", ebenso wie die Streckenverlängerung gar nichts mit vR zu tun, sie wurde nur anfangs dort verkauft.
Diese Shops verkaufen auch immer die gleiche Version, wie sie vom Ersteller gebaut wurde, nur bei den "Steam-Versionen" könnte es Unterschiede geben (weiß ich aber nicht ob das so ist)
Ich habe Konstanz Villingen auch früher mal bei vR gekauft, die Streckenverlängerung später in einem anderen Shop, da gibt es normalerweise keine Unterschiede.
-
Ohne konkretere Angaben, ist das Ganze nur Rätselraten, E63 um welche Strecke und Aufgabe geht es denn, welche Änderung gab es ?
Edit: Lieber Reinhard, meine Frage dient nur als Lösungsansatz, niemand hier will Geheimnisse wissen, hast du eventuell eine Diesellok mit einer Elektrolok getauscht, die Strecke hat aber keine Oberleitung ?
Es gibt manchesmal auch Loks und Wagen, die aus technischen Gründen nicht zusammenpassen, nur um solche Kleinigkeiten geht es manchmal, warum eine Aufgabe nach Änderung nicht mehr will, dafür brauchen wir eben mehr Daten, nur das was du uns auch mitteilen willst, mehr nicht.
-
Ja, das kann sein, daß ich das überlesen habe, ganz wichtig ist aber, daß LocoSwap immer nur außerhalb des TS gestartet wird, weil man auch nur dann wirklich abspeichern kann.
Dieses "Ich rufe die Strecke auf, z.B. Berlin-Leipzig Remasterad und tausche die Lokomotiven aus", kann man auch falsch verstehen, daher die Frage an E63 , war beim abspeichern der Änderungen in LocoSwap der TS noch aktiv, dann ist es kein Wunder, daß diese Speicherung nicht gelungen ist. Den TS immer vorher beenden, wenn man mit LocoSwap eine Änderung vornehmen möchte.
-
E63 Hast du die Änderung mit LocoSwap auch gespeichert, vor dem Verlassen des Editors von LocoSwap rechts oben auf speichern klicken, sonst ist deine Änderung auch nicht wirksam.
-
-
Schau dir doch einmal deinen Screenshot an, der ist nämlich nicht aus dem Railworks Ordner, sondern aus deinen "Alt-Backups" und diese meinte ich auch.
-
Er meinte sicherlich nicht das Wetter in deinen Backups, sondern direkt unter dem Ordner "Railworks"
-
Mit der Zeit lernt man damit umzueghen, ist wohl bei jedem am Anfang so.
-
dass der RSSLO-Installer grundsätzlich immer die Railworks32.exe-Datei sucht
Das ist aber falsch, weil im TS gibt es nur eine "Railworks.exe" und eine "Railworks64.exe", der RSSLO-Installer sucht nur die "Railworks.exe".
-
Der gewählte Pfad sollte schon immer inklusive "Railworks"-Ordner sein, denn es geht dabei immer um die Railworks.exe, die wird vom Installer gesucht.