Die gabs mal von einem User, ich glaube die war im anderen Forum mal zum Downloaden.
Beiträge von joke2
-
-
@143er meintest du so eine? oder so eine ähnliche? Oder so eine?
-
Da gabs neulich einen Thread wo es um etwas änliches ging, Ich weiss zwar nicht mehr wo der genau stand aber da war ein User der hatte keine Strecken mehr im QD, der hat im Ordner Content zwei dateien gelöscht die der TS wieder beim starten neu schreibt. Danach waren alle Strecken und fahrzeuge wieder da.
-
Hallo @Konny, ich arbeite auch mit Gimp und RSBin Tools, allerdings mache ich es so dass ich eine Textur mit RSBin tools öffne und sie abspeichere, dann kommt DXTBmp ins Spiel, damit öffne ich die im Texturordner abgespeicherte Textur. Danach sende ich sie mit Image"Send to Editor" an Paint. Danach kopiere ich mit Strg & C in die Zwischenablage und öffne dann erst Gimp. In Gimp gehe ich auf Datei und auf Erstellen "Aus zwischenablage" un´d so kann ich die Textur in Gimp bearbeiten.Danach Kopiere ich die Bearbeitete Textur wieder in die Zwischenablage und füge sie wieder in Paint ein. Dann Speichere ich die Textur wieder mit Paint ab und öffne wieder DXTBin wo ich dann auf "Image Reload after Edit" klicke um die Bearbeitet Textur neu zuladen.Wenn das geschehen ist dann gehe ich auf File Save as DDS texture und wandle sie wieder in eine DDS datei um. Danach öffne ich die Original Textur die ich am Anfang in die DDS textur umgewandelt hatte und suche mir die bearbeitete Textur und ersetzte diese und das wars. Ich brauche kein Gimp Plug in. Ich muss zugeben das die Prozedur etws Umständlich ist aber ich komme ganz gut damit zurecht.
-
-
Also ich hatte das gleiche Problem, bis ich die Grafikoptionen im TS herunter gesetzt habe danach hat er keine Probleme mehr gemacht. Nach dem Zugzusammenstellen habe ich die Grafik wieder Hoch gestellt.
-
-
Interessant wären nur die beiden Führerstände da könnte mann bestimmt Fahrpulte für den TS raus machen.
-
-
-
-
-
-
Gebe ich dir vollkommen recht Madison
-
Da ich die meiste Zeit nur das Schnelle Spiel Spiele brauche ich den Provider nicht zuaktivieren. Aber wenn es mal wieder passt werde ich mal einparr E_Mails an die erbauer sender und fragen ob ich die Repaints zum Download anbieten darf.
-
@Matthias J. das die E-Mail nur 5 min. dauert ist richtig, aber ich habe soviel schon repaintet das ich manchmal garnicht mehr weiß wer der Erbauer ist.
-
Ich würde ja gerne einige meiner Repaints die ich hier als Bilder vorgestellt habe zum Download anbieten, aber mann muss sich ja immer erst die Freigabe der Erbauer holen und das ist mir zuviel Aufwand.
-
@berlinfan die hab ich selbst repaintet aus einer BR 232 von RSC.
-
-