hallo @Trainbuilder das Problem mit der serz.exe beseht darin das der Ordner der Lok Schreibgeschützt ist.
Beiträge von joke2
-
-
@TrainFM diesses Repaint gibt's doch schon
-
Und die BR 218 Conny fuhr am 01.06. zum Hessentag nach Korbach vor 3 Doppelstock wagen, zwischen Kassel-Wilhelmsöhe und Korbach.
-
-
-
Super wäre auch der Dieseltriebzug Typ RAm der SBB in den originalen Faben und in den Faben der Northrail Lackirung.
-
Ich denke schon
-
Ja ich habe auch das gleiche Problem!
-
-
Hallo @Lokomotive wo bekommt man diese Lok die du da repaintet hast?
-
-
@Thor danke für den hinweiss ich muss mal schauen welche Assets bei mir fehlen dann installiere ich die noch.
-
Hallo @Thor ich habe auch die Lok und die strecke und bei mir ist auch keine Leitung zusehen, auch nicht bei anderen Lok's. Also muss es an der Strecke liegen.
Das erste Bild zeigt die RE 6/6 auf der Strecke HH-Lübeck. Die Bilder 2&3 zeigen die re6/6 auf der Gotthard Strecke
-
Hallo @Seven of Nine du musst den Ordner Content öffnen und die Datei SDBCache löschen. danach schreibt der TS die Datei neu und alle Stercken müssten wieder sichtbar sein.
-
-
-
Wenn die Original Textur 4096x4096 ist kannst du sie mit gimp zb. auf 2048x2048 verkleinern.
-
Hallo @questo dise möglichkeit hast du nur wenn du Gimp nutzt.
-
ich hab nur die SDBCache bin gelöscht das reicht. Gut das wir dir helfen konnten.
-
Lösch mal den SDBCache im ordner Content, dann schreibt der TS ihn neu und dannn sind auch alle Strcken wieder da,