Gibts den TS 2016 auch als Box schon am 17.09.2015 zukaufen oder nur zum Download?
Beiträge von joke2
-
-
-
Ich denke das wird ein Schienenbus.
-
-
So ich muss mich erstmal hier ausklinken hab noch was zutun, bis später bye zusammen.
-
Könnte es nicht auch so sein das nur einzelne Fragmente des Ordners in den Ram geladen werden die dann abgerufen werden? und je nach Bedarf die anderen dazu geladen werden?
-
bei mir hängt sich dann der TS wieder auf, wenn ich ihn minimire.
-
@Prelli dann müsste es mal jemand testen der zwei Monitore zuverfügung hat.
-
Ich denke mal nicht ich denke das mit dem 0,5GB der Ordner mit dem Sound gemeint ist.Denn der Ordner bei der 185 von DTG ist nur 55MB gross.
-
Am besten ist sich die Lok zukaufen und selbst zu testen. Ich hab sie gekauft und habe verschiedene Zugverbände erstellt und ich kann nur sagen die Maschine ist nicht schlechter oder besser als eine andere, auch wenn sie mit den mitgelieferten QD's bzw. mit den mitgelieferten Kesselwagen nicht so zurecht kommt.
-
-
Und wie ist das wenn mann einen VPN verwendet ? der soll doch die IP Adresse verschleiern und somit wohl auch die Daten die ins Netz gelangen.
-
-
-
Bei mir hats 6 Std.gedauert bis die E-mail kam.
-
Das ist toll, weiter so.
-
Naja dann bringt die ganze Diskussion ja eigendlich nichts wenn mann nichts ändern kann, ich hab die Lok nun gekauft und muss daraus das beste machen.
-
Vielleicht erbamt sich ja mal jemand und stellt nen Update zuverfügung. Solang müssen wie halt mit dem auskommen was wir haben.
-
Wenn das so ist muss mann halt weniger bei DTG kaufen damit sie vll. wach werden.
-
genau, aber hat denn jemand mal die Kesselwagen an eine andere Lok gehängt und gezogen?