Also ich habe heute den ganzen Tag nicht gesielt und eben gestartet, bei mir läuft slles gsnz normal.
Beiträge von joke2
-
-
Wie sieht es denn aus wenn ihr Offline den ts startet?
-
-
Noch besser währe eine 150er.
-
-
-
-
Jetzt ging das installieren und auch das fahren aber wenn ich den Leistungsregler nach dem anfahren wieder auf 0 zurück stelle wird der Zug sofort wieder abgebremmst obwohl ich auch die Federspeicherbremmse gelöst habe und sonst keine Bremse betätigt wird.
-
-
Ich glaube es liegt an der rwp. Datei habe nähmlich eben noch eine andere installiert und die hat funktioniert.
-
-
Es gab doch hier im Forum einen Link wo man nachschauen kann welche DLC's mann Installiert hat vielleicht hilft das?
-
Hatte genau das gleiche Problem, und habe einfach den alten Ordner aus meinem Backup in den RSC Ordner kopiert jetzt geht der Sound wieder.
-
-
-
ich habe eine Prepat karte von Congstar und kann jeden Monat zu bzw. abbuchen. Also zum ende eines Monats zB. 100 minuten ins Festnetz und 1000 MB surfflat, im nächsten Monat nur 500 MB und 100 SMS usw.
-
Bei mir war's 411mb.
-
Also bevor ich mir bei Steam den 2016 kaufe hole ich mir lieber die DVD!
-
-
@Train18 ich wollte das nur wissen weilich am Samstag nach Darmstadt auf's Dampflokfest will und auf dem Rückweg in Frankfurt einen kleinen Einkaufsbummel nachen will.