lieber RoterStein,
das habe ich schon verstanden das ich vor der kurve da ein Cut setzten soll, das hat ja auch danach funktioniert mit der Kurvenüberhöhung. Aber ich kann das Gleis auf der einen Seite nicht mehr Schlissen!!
Verstehst du jetzt was ich meine nach dem Bildern?