Genauso wenn man vor der ganzen Schulklasse gefragt wird was man später beruflich werden will und dann antwortet Lokführer bzw. Triebfahrzeugführer . Dann gibt auch eher negative Reaktionen wie "Das ist doch nur Knöpfchen drücken und mehr nicht " ...
Beiträge von manuel14
-
-
Mit ca.1500 Tonnen am Haken richtung Debrecen unterwegs...

-
-
-
Jede Lok läuft niemals Störungsfrei egal welche und ob alt oder neu. Aber auch für mich sind n-Wagen was die Bequemlichkeit der Sitze betrifft deutlich angenehmer wie die der Dostos, andere sind jetzt da wahrscheinlich anderer Meinung aber das ist auch meine Ansicht. Und ob n-Wagen oder Dostos oder BR245 und 218, alles hat seine Vor und Nachteile der Zuverlässigkeit betreffend ...
-
Die DC Variante hat glaube ich eine Zulassung für Italien, bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher...
-
Wieso er komischerweise CZ ausgewählt hat konnte ich mir am Anfang auch nicht wirklich erklären. Die AC Vectron ist so viel ich weiß aber auch nicht für Italien zugelassen.(Man möge mich korrigieren wenn ich damit falsch liegen sollte
).In dem Video hätte man also (wie schon erwähnt wurde) eine Verschublok nehmen können,weiß jetzt aber auch nicht ob es die schon im TS überhaupt gibt... 
-
Aus Hornberg im Schwarzwald ...

-
Schöne Bilder hast du da gemacht @628er-Fan !
Bei Bild 4 frage ich mich allerdings wieso N-Wagen nach Singen (Htw) eingesetzt werden ? Ich dachte immer zwischen Stuttgart und Singen (Htw) werden nur Dostos eingesetzt oder irre ich mich da etwa ? 
-
Den RE 17019 von Offenburg aus nach Basel Bad Bf übernehmen ...
-
Das mit der Fahrscheinkontrolle oder was das auch sein soll halte ich um ehrlich zu sein für unötig ,aber das ist meine Meinung ...

-
ist doch für die Bewertung des Produkts völlig irrelevant, oder?
Ja, da muss ich dir wohl recht geben ...

-
Auf dem Wagen ist ja nicht mal der "Regio DB" Schriftzug zu sehen ...
Obwohl, das kann man ja noch drauf repainten denke ich ... -
Oh man, ich will nicht wissen was es für Diskussionen hier gibt wenn die schönen N-Wagen in naher Zukunft aus BW dann verschwinden. Dann geht die selbe komische "Alt gegen Neu" Diskussion hier schon wieder los ...

-
Tja die Zeit vergeht ...
. Mach´s gut schöner ET 420 !Gruß Manuel
-
Ja, normalerweise sagt man Baureihe 420 dazu.Ich sag aus gewohnheit immer ET 420 wie das viele andere denke ich auch tun ...

-
Wie immer auf Schienen unterwegs ...

-
Schade um das schöne Fahrzeug , aber was will man machen...
. Hauptsache viele gute erinnerungen bleiben mit der Stuttgarter 420er !
Besonders auf der S6 (Weil der Stadt - Schwabstraße). 
-
1.MSTS/Openrails (wegen der riesen Auswahl an Strecken und Fahrzeugen)
2.OMSI 2
3.ETS 2 -
Laut Wikipedia wurden die Fahrzeuge von 1996 bis 2013 produziert ...
.Von daher denke ich das die noch lange genug bleiben . Gibt ja genügend privat EVUs die den einsetzen ...