Mit der 146 233-2 (Taufname: Donaueschingen) bis Offenburg ... ![]()
Beiträge von manuel14
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt fehlt nur noch der Bimdzf 271 als Steuerwagen in Locomore Farben...

-
Von innen sehen die Wagen sehr bequem aus wie ich finde. Besonders bei dem ersten Bild...

-
Ist zwar was anderes, aber die Musik von Chris Rea hat schon was finde ich ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meiner Meinung nach der beste Song aus dem Album "Storm Front" ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jeder der Police Academy gesehen hat kennt ihn sicherlich...

@S-Bahner Ein klasse Video. Und hör net auf zu bauen ...
Ich bin schon mal auf den S60 Abschnitt von Böblingen bis Renningen gespannt. Dann kann man in Zukunft auch mal Mercedes Neuwagen von Sindelfingen bis zum Gbf Kornwestheim bringen falls du den Abzweig von Korntal nach Kornwestheim auch bauen solltest ... 
Grüßle, Manuel

-
Wenn man die Waschmaschine nicht mehr benötigt ...

@Baureihe 420 Schöne Bilder
, besonders die 115 114-1 sieht man nicht alle Tage... 
-
Genauso wenn man vor der ganzen Schulklasse gefragt wird was man später beruflich werden will und dann antwortet Lokführer bzw. Triebfahrzeugführer . Dann gibt auch eher negative Reaktionen wie "Das ist doch nur Knöpfchen drücken und mehr nicht " ...
-
Mit ca.1500 Tonnen am Haken richtung Debrecen unterwegs...

-
-
-
Jede Lok läuft niemals Störungsfrei egal welche und ob alt oder neu. Aber auch für mich sind n-Wagen was die Bequemlichkeit der Sitze betrifft deutlich angenehmer wie die der Dostos, andere sind jetzt da wahrscheinlich anderer Meinung aber das ist auch meine Ansicht. Und ob n-Wagen oder Dostos oder BR245 und 218, alles hat seine Vor und Nachteile der Zuverlässigkeit betreffend ...
-
Die DC Variante hat glaube ich eine Zulassung für Italien, bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher...
-
Wieso er komischerweise CZ ausgewählt hat konnte ich mir am Anfang auch nicht wirklich erklären. Die AC Vectron ist so viel ich weiß aber auch nicht für Italien zugelassen.(Man möge mich korrigieren wenn ich damit falsch liegen sollte
).In dem Video hätte man also (wie schon erwähnt wurde) eine Verschublok nehmen können,weiß jetzt aber auch nicht ob es die schon im TS überhaupt gibt... 
-
Aus Hornberg im Schwarzwald ...

-
Schöne Bilder hast du da gemacht @628er-Fan !
Bei Bild 4 frage ich mich allerdings wieso N-Wagen nach Singen (Htw) eingesetzt werden ? Ich dachte immer zwischen Stuttgart und Singen (Htw) werden nur Dostos eingesetzt oder irre ich mich da etwa ? 
-
Den RE 17019 von Offenburg aus nach Basel Bad Bf übernehmen ...