In Geislingen an der Steige ... ![]()
Beiträge von manuel14
-
-
#372: Alles am TS ist einfach nur schlecht und gähnend langweilig , schlechter gehts nicht ...

-
Was es alles so gibt ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit der 115 261-0 nach Garmisch ...

-
-
Die 152 158-2 kommt heute vor einem gemischten Güterzug zum Einsatz ...

-
Der Zug hat eine halbe Stunde Verspätung bei diesem herrlichen Sommerwetter und im Winter ist er pünktlich, das verstehe ich nicht !
Schaffner: "Die Strecke ist doch jetzt länger, weil sich die Schienen bei Wärme ausdehnen!"
-

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon wieder im Winter unterwegs ...

-
-
Die 115 509-2 gefällt mir auch sehr gut . Bild
-
Also meine sind :
151 134-4 (in Orientrot mit Lätzchen) , dient Heute nur noch als Ersatzteilspender vermute ich ...
Und die ES 64 U2-072 ist echt gut gelungen wie ich finde ...
Bild -
Wieder Gewicht am Haken ...

-
Mit der 185 365-4 heute gefahren ...

-
Den EC 1289 bis Rosenheim übernehmen ...

-
Heute mal die 101er für den Güterzug benutzt ...

-
-
Heute mal wieder den Messzug mit der 752 001-8 gefahren und Solo ...

-
-
Schön
. Fragt sich nur wie lange...