Auf dem Weg nach München mit 185 277...![]()
Beiträge von manuel14
-
-
-
Im großen und ganzen wird dir nicht anderes übrig bleiben, als eine Lok davorzuspannen, die dir die Gewichtsdaten auslesen kann. Verstehe sowieso nicht wirklich warum man bei DTG bis heute nicht drauf gekommen ist, über den Szenario Editor eine Funktion einzubauen, sodass man das Wagenzug- bzw. Gesamtzuggewicht ermitteln kann.
Was Tyrrell schon angesprochen hat bezüglich Bremsgewichte in Verbindung mit dem Gesamtzuggewicht, und die daraus resultierenden Brh am Ende richte ich mich nach Den Angaben. (Vllt. für den einen oder anderen Szenariobauer für Güterzüge nützlich)
-
Mit 2016 024 bis Bischofshofen unterwegs... (Teil.2)
-
Mit 2016 024 bis Bischofshofen unterwegs... (Teil.1)
-
-
Richtung Freilassing mit 145 020
-
Weiter geht's..
-
-
-
-
Mit 1144 036, und 1144 017 zur Hilfe...

-
TX 189 997 richtung Freiburg...

-
Der von 3DZUG ist eine Wageneinheit aus zwei Teilen bestehend. Das was 50 3616-5 meint, ist der längere Vierteiler.
-
-
Das letzte Stück bis München Ost...

-
Nächster Abschnitt bis Rosenheim (Teil.2)
-
Bis Salzburg (Teil.1) ..
-
Mit TX 185 408 und leeren Hccrrs Wagen am Haken bis München Ost unterwegs...

-
Mal abgesehen von den Radschlupf Problemen, würde ich gerne noch zwei kleinere Punkte erwähnen, die man an der 186er ausbessern sollte (ohne dabei kleinlich sein zu wollen). Da mein Englisch leider eingerostet ist, mach ich's auf Deutsch.
xxmichaelxx327 Würde es dir was ausmachen wenn du es für den Kal000px auch ins Englische umwandeln könntest?
1. Mir ist aufgefallen, wenn man im Führerstand 2 sitzt und vorne die Spitzenlichter einschaltet, fehlen mir beispielsweise an einem Güterzug die Zugschlusstafeln hinten. Ebenso habe ich z.B bei einer Doppeltraktion mit der vR185er den Fehler bemerkt, das am Schluss dann drei Spitzenlichter an sind, wo aber eigentlich die zwei roten Schlussleuchten sein sollten (siehe Bilder). Vllt. kann man ja da noch was beheben?
2. Ebenfalls funktioniert im Fst 2 die kleine Fahrplanleuchte nicht.
Gruß