Sonderzug. Gezogen von 145 099-8...
Beiträge von manuel14
-
-
Heute mal etwas anders unterwegs...

-
Und die Westrampe wieder bergab...
-
Mit 189 910 die Ostrampe der Arlbergbahn bezwingen...

-
-
Mit Unterstützung von hinten die Schwarzwaldbahn hoch...

-
14 beladene Habbins Wagen (1.260t) werden von 186 321 bis München gefahren...

-
Da ich ja auch die 186er (und ja, auch die aktuellste Version!) besitze, habe ich die Lok mal im Winter und bei starken Schneefall kurz hinter Braz auf der Arlbergbahn ausprobiert. Ich selbst kam bei einer Neigung von ca. 27 ‰ - beim Anfahren mit einer Lok und mit 630t im Nacken (ich glaube 700t (?) ist dort Grenzlast für eine Lok, meine ich mal gelesen zu haben
) mit ca. 100 bis 125 kn maximal problemlos und ohne das automatische Sanden von der Stelle weg. Hat natürlich seine Zeit logischerweise gebraucht bis man wieder auf knapp 70 km/h kam. Aber es ist passend gewesen, jedenfalls für meine Verhältnisse und mit der vR 185er verhält sich es recht ähnlich. Habe es schon mehrmals mit den selben Verhältnissen ausprobiert. -
-
So, die letzten Bilder für Heute bis Freilassing...

-
-
Seit langem mal wieder mit der 152er gefahren..

-
..und der Rest (Part.3)
-
960 Tonnen Gefahrgut mit 185 308 nach Singen bringen... (Part.2)
-
960 Tonnen Gefahrgut mit 185 308 nach Singen bringen... (Part.1)
-
-
AlexanderHilger Die Wagen hab ich für mich selbst zusammengebastelt. Falls du aber speziell nach den Containern suchst, die bekommst du Hier in dem Paket.
-------------------------
Längerer Aufenthalt in Müllheim (Baden) mit TX 189 996-2...

-
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Dosto Steuerwagen von vR mit der 218 kompatibel zu machen?
Also meines Wissens nach nicht. Da muss man dann vermutlich in den Scripts was abändern, damit das funktioniert.
-