Guten Tag. Wie kann ich beim ÖBBTalent Br4023-24 die PZB aktivieren wo ist der kasten wo ich Zugnummer Bremshundertstel eingeben kann welche Taste muß ich drücken das ich in den Motorraum des Zuges komme .Grüße harald.
Beiträge von harald
-
-
eine 117
-
nochmal voll bremsen auslösen freitaste drücken dann gehts.
-
nochmals gebe ich kein geld aus das ist nicht meine schuld wenn der kay nicht geht
-
Beim Vectron gings problemlos aber bei der Südbahn hatte ich das selbe habe dann von Rsslo einen neuen kay bekommen dann gings.
-
ok und wenn nich 15€in bach getragen.
-
so sehe ich das auch aber was kann ich tun um den zug zu installieren.
-
Guten Morgen.Kann mir jemand sagen.was es heist beim Download alle Aktivierungen verbraucht. Habe mir gestern den Zug gekauft. und Installiert kam aber nur bis zur Eingabe vom Protucktkay. dann kamm das Fenster habe Rsslo angeschrieben keine Antwort. was heißt das Bzw was kann ich tun. Grüße harald.
-
Danke passt Gruß harald
-
Frage.Zugzielanzeige lässt sich mit STRG +5+6 nicht mehr einstellen .talent2. Danke harald.
-
Warscheinlich doch den ich heise harald rothenburger und die Benachrichtigung von Steam steht harald 0815 wo kann ich steam anschreiben klicke auf Support dann kommt es tut uns leid wenn Sie ein problem haben eins weiß ich gewiss kaufe nichts mehr bei denen jeden anderen hersteller kannst du anschreiben. ich bin 65 Bitte sage mir ganz genau was ich anklicken muß danke.
-
Ok werde es nochmal probieren habe es aber schon mal gemacht . Vielen Dank und einen schönen Tag dir harald.
-
Bitte sage mir genau was ich tun muß kenn mich nicht aus. bitte
-
Guten Tag. Habe mir am Mittwoch bei Steam die Strecke Ro Mü gekauft mit Pay Pal bezahlt auch von beiden Seiten eine Bestätigung erhalten aber die Strecke wurde nicht runtergeladen was mich allerdings stutzig macht auf der Bestätigung von Steam steht Harald0815 und mein Acaund ist harald Rothenburger habe auch schon auf Fehler überprüft nichts jetzt habe ich 26 E bez und keine Strecke Falle bei Pay Pal kann ich nicht aufmachen den es wurde ja geladen nur wo ist es das Mail kam an meine Adr aber woh ist das Spiel . Bitte was kann ich tun Steam kann ich nicht anschreiben kann kein Englisch bin 66 Jahre und kenne mich da am PC zu wenig aus. Grüße und Danke harald.
-
ich wünsche mir eine br 117
-
Vielen Dank dir und schöne Ostern. harald
-
Ja das habe ich auch rausgefunden aber irgentwas fehlt doch wenn ich losfahre zum Beispiel München Augsburg komme nur max zum zentralstellwerk München stoppt der Zug irgendwas muß man noch einstellen den der TGV hat ein anderes zugsicherungsystem nehme an das es sich hirbei um die sifa handeld.
-
Danke dir aber es ist nicht der von Justtrain und im Führerstand kann mann nichts bedienen wenn Ich Schifft und P drücke geht zwar der Bügel hoch aber der vordere und das ist falsch kannst du mir vieleicht die Tastadur befehle sagen . Grüße und Danke für deine Bemühungen.
-
Guten Morgen .Kann, mir jemand. sagen wie der TGV zu bedienen ist das handbuch ist nicht in deutsch. Danke und schöne Ostern . h. Rothenburger.
-
Guten Tag .habe mir heute Morgen die Strecke Süd- bahn gekauft habe Sie Instaliert kann Sie aber nirgends finden es steht eRFORDERLICHER sPEICHER 224gb: SOBALD ICH DIE sERIENNUMMER EINGEGEBEN HABE KOMMT EIN bILD aLLE aktievierungen verbraucht habe aber noch 33.53 GB frei was ist falsch. danke.