Guten Tag. Wie kann ich beim ÖBBTalent Br4023-24 die PZB aktivieren wo ist der kasten wo ich Zugnummer Bremshundertstel eingeben kann welche Taste muß ich drücken das ich in den Motorraum des Zuges komme .Grüße harald.
Wie schalte ich beim ÖBB Talent die PZB ein?
-
-
Bitte Handbuch lesen...
-
Das steht in der mitgelieferten Readme.
-
-
Geh in folgenden Ordner: Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE
Dort wirst du eine PDF mit dem Namen ÖBB 4024 Handbuch finden .. genau diese öffnen und lesen -
-
Endschuldigung so hell bin ich auch aber es steht nichts wie ich an den kasten komme wo ich das ewingeben kann. ich bin 67 kein jungspund mehr so hast du mir nicht geholfen
-
Nutze die Pfeiltasten Links und Rechts ... so kannst du im Führerstand die ansichten durchwechseln
-
Pfeiltasten Links Rechts.. Es kann aber sein das du erst den Führerstand wechseln musst, denn es geht nur von einer Seite aus. Mfg
-
vielen dank das habe ich ich meinte wie komme ich zu dem kasten woh ich zugnummer brs hundertstelusw eingeben kann wie im handbuch aufgelistet.
-
-
-
Ich glaube, dass er das verstanden hatte.
Ich interpretiere seine Aussage so:
"Vielen Dank (für die Beantwortung meiner Frage), ich suchte den Weg, wie ich zu dem Kasten, an welchen man Zugnummer, BRH, etc eingibt,
hinkommen kann und die Sachen dann so eingibt, wie dies im Handbuch geschrieben steht"