Hallo Steamtrain25,
den Beitrag wollte ich löschen und beim Bahnknoten Seddin reinschreiben..
Gruß
der trainman1
Edit:
Da der Beitrag fast an der richtigen Stelle und das Problem noch ungelöst ist, bleibt er bis zur Lösung offen.
StS
Hallo Steamtrain25,
den Beitrag wollte ich löschen und beim Bahnknoten Seddin reinschreiben..
Gruß
der trainman1
Edit:
Da der Beitrag fast an der richtigen Stelle und das Problem noch ungelöst ist, bleibt er bis zur Lösung offen.
StS
Hallo Allseits,
ich bin gerade die Aufgabe "Kennenlernen" gefahren. Dabei habe ich festgestellt, daß im Abzweig Saarmund bis kurz vor Michendorf die Bahndämme zu fehlen scheinen. Im Streckeneditor sind sie auch nicht vorhanden, die Gleise schweben.
Im Anhang ein paar Bilder
Ok, auf den Bildern sah es so, als ob der fahrbar sei (Zg1). Im Text steht es anders.
Gruß
der trainman1
Den Wagen gibt es doch schon:
http://www.rw0381.de/index.php…gwagen-Reisezugwagen.html
Gruß der trainman1
Also auf jeden Fall sehen sowohl das Rad als auch das Radlager recht neu aus. Der Raddurchmesser dürfte auch kleiner als 1 m sein. Ein Wagen mit Drehgestellen würd ich meinen, aber welcher... ![]()
Gruß
der trainman1
FraPre: Was soll ich sagen.. Du hast natürlich Recht, ASig Klanxbüll ist zu sehen. Es gab eine Kreuzung mit der NOB.
Gruß
der trainman1
FraPre: Du hast da was erwähnt... es wird wärmer.
@Clemens Hoffmann: Mag sein, daß da einige "seltsame Züge" fahren, aber in die Richtung fährt kein Fernverkehr, schon gar nicht mit Leuten wie mich, die auf dem Zug arbeiten.
@all: Das Bild ist in der dunkleren Jahreszeit entstanden.
Gruß
der trainman1
@FraPre: Ich hätte es nicht sagen, können, als ich aus dem Fenster sah, waren wir am Bhf gerade vorbei..
Hier mein Rätsel, es ist nicht ganz aktuell. Wo steht mein Zug?
Gruß
der trainman1
Ich tippe auf Gifhorn, ich meine zwischen Lehrte und WOB so einen Anschluß gesehen zu haben. Komme morgen daran vorbei mit IC143..
Bis ich wieder daheim bin (übermorgen) ist die Lösung wahrscheinlich schon gefunden.
Gruß
der trainman1
1.) rschally(Rudi) mit Frau + evtl. Nachbar
2.) TrailDogRunner1909(Schmiddi) ohne Frau + ohne evtl. Nachbar
3.) Prosecco 82 +- Mann
4.) wahrscheinlich Trainsa evtl. + Freund
5.) Prelli (vermutlich alleine, aber ohne Gewähr)
6.) Matze L (vielleicht)
7.) trainman1 (vorausgesetzt mein Hauptamtlicher Freizeitgestalter lässt mich..)
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
ich hab vor 2 Tagen ein 166,7 MB großes update bekommen. Aber ich hab hier noch nichts darüber gefunden. Auf Steam gibt es eine Diskussion darüber in deren Verlauf herausgekommen ist, daß die Soldier Summit-Strecke betroffen ist.
DTG_James hat dort folgendes dazu geschrieben:
"Hi Guys,
Apologies for the lack of information, i have not yet been provided with the changelist for this update but will be back when I finally get my hands on it.
It is indeed a small update to Soldier Summit, as yet that is all i know"
Bis dato gibt es nix Neues. Außer sie wissen nicht, was sie tun...
Gruß
der trainman1
Also ich tippe auf eine 234. So weit ich mich entsinne, hatten die auch ein Caterpillar-Motor. Aber das Bauteil am Drehgestell sieht mir sehr nach einer Antriebswelle aus.. Könnte für ne Spurkranzschmierung sein.
Gruß
der trainman1
Also ich tippe auf die Lahntalbahn, evtl. bei Nievern. Kenn die Strecke nur vom MSTS.
Gruß
der trainman1
Hm, eingleisig, keine "Strippe" und Y-Schwellen. Da fällt mir spontan die Strecke Heide - Büsum ein. Evtl. Einfahrt Büsum..
Gruß
der trainman1
PS.: Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen den Ort "Ich bin ein Bahnübergang" zu nennen??? ..
Duck und wech.