FraPre: Wer hätte es auch sonst erraten sollen.. Du bist dran.
Beiträge von trainman1
-
-
Es wird wärmer.. aber wo genau?
-
Niedersachsen ist schon mal richtig, Oldenburg - Ocholt ist es aber nicht. Der Ort "Landesbergen" ist mir nicht bekannt.
Ein Tipp: ICE sieht man da nie.
Gruß
der trainman1 -
-
@Cerablir: Warum hat das Thema eigentlich den Zusatz "(Projekt Spargel)"?

-
-
Hallo Allseits,
ich muß bedauerlicherweise absagen. Mein hauptamtlicher Freizeitgestalter meint, ich müsse meine aufgestaute Energie in vollen Zügen (2023 + 118) loswerden. Ich könnte mich ja sonst langweilen.
Gruß
der trainman1 -
Ja, ihr habt Recht... Neustart des TS...
Hätte ich als erstes machen sollen, dann hätten wir das Thema gar nicht.Hab aber trotzdem keine Erklärung, wie das Phänomen entstanden ist.
Gruß
der trainman1 -
-
@Cotten Eye Joe: Ja, bei mir sind alle Schieberegler ganz recht
Rw-Tools hat ne Menge fehlender Pflanzen und andere Sachen als fehlend gemeldet, die mir so gar nicht aufgefallen sind (s. Anhang)
Gruß
der trainman1 -
Hallo Steamtrain25,
den Beitrag wollte ich löschen und beim Bahnknoten Seddin reinschreiben..
Gruß
der trainman1Edit:
Da der Beitrag fast an der richtigen Stelle und das Problem noch ungelöst ist, bleibt er bis zur Lösung offen.
StS -
Hallo Allseits,
ich bin gerade die Aufgabe "Kennenlernen" gefahren. Dabei habe ich festgestellt, daß im Abzweig Saarmund bis kurz vor Michendorf die Bahndämme zu fehlen scheinen. Im Streckeneditor sind sie auch nicht vorhanden, die Gleise schweben.
Im Anhang ein paar Bilder
-
Ok, auf den Bildern sah es so, als ob der fahrbar sei (Zg1). Im Text steht es anders.
Gruß
der trainman1 -
Den Wagen gibt es doch schon:
http://www.rw0381.de/index.php…gwagen-Reisezugwagen.html
Gruß der trainman1
-
Also auf jeden Fall sehen sowohl das Rad als auch das Radlager recht neu aus. Der Raddurchmesser dürfte auch kleiner als 1 m sein. Ein Wagen mit Drehgestellen würd ich meinen, aber welcher...

Gruß
der trainman1 -
-
FraPre: Was soll ich sagen.. Du hast natürlich Recht, ASig Klanxbüll ist zu sehen. Es gab eine Kreuzung mit der NOB.
Gruß
der trainman1 -
-
-
FraPre: Du hast da was erwähnt... es wird wärmer.
@Clemens Hoffmann: Mag sein, daß da einige "seltsame Züge" fahren, aber in die Richtung fährt kein Fernverkehr, schon gar nicht mit Leuten wie mich, die auf dem Zug arbeiten.
@all: Das Bild ist in der dunkleren Jahreszeit entstanden.
Gruß
der trainman1