Beiträge von trainman1
-
-
Hallo Sts,
ich habe eine Kopie der Szenaro-Properties angelegt und den von dir genannten Text einmal eingetragen (Editor). Ergebnis: In RW-Tools ändert sich der Name von "Game Paused" in "Welches Szenario ist das".
Im TS taucht es dann aber überhaupt nicht auf, das Tutorial für die Class 101 ist verschwunden. Wenn ich im Menü erstellen die Strecke "Newcastle - York" öffne ist dort kein Szenario mit diesem Namen zu finden. - Nachtrag: Nehme ich die Änderung zurück, ist das Tutorial für die Class 101 wieder da. Sehr merkwürdig, finde ich.
Gruß
der trainman1 -
Hm, ja ein Museum ist es, aber eine Bahnstrecke führte da mal lang, bei der das gute Stück verbaut war.
Gruß
der trainman1 -
-
@TrainSimTutorials:
Dann haben die Bayern mal eben Augsburg in die östlichen Bundesländer vertickt... Da steht eine deutsch-polnische Grenzsäule. Ich tippe auf Sachsen oder Brandenburg.
Gruß
der trainman1 -
StS: Das Tut steht mitten zwischen den Standardszenarios. Male mir sofort 3 Punkte auf den Arm..
Allerdings bleibt die Frage, wo das Szenario "Game paused" abgeblieben ist.@Tyrell: Nein, ist es nicht. Für das Class 101 Add-On sind 3 Szenarios gelistet: Einmal das Tutorial, dazu noch "Blue Monday" und "Grey All around" Die sind alle für die ECML
Gruß
der trainman1 -
Hallo Sts,
fahren ist gut, das Szenario taucht ja nirgendwo im Spiel auf. Es findet sich nur in der Auflistung von RW-Tools.
Im Anhang der Inhalt des Ordners "en".Gruß
der trainman1 -
Hallo Sts,
ich hab ein Bild des Inhalts mal angehängt. Es ist nur ein Sprachordner "en" vorhanden.
Gruß
der trainman1 -
Hallo Allseits,
ich fahre zur Zeit die Szenarien auf der o. g. Strecke. Dabei habe ich mich gewundert, daß das Szenario "Spielpause (Game paused)", welches ich in meiner privaten Szenarioübersicht habe, nicht im Menü auftaucht. Ich hab daraufhin Route-Info "befragt": Ergebnis: Das Szenario fehlt! Dafür werden mir ein Free Roam "Darlington in Summer" sowie ein Tutorial "Class 101 (British Rail) angezeigt. Beide finde ich nicht im Spiel.
Befrage ich RW-Tools, so gibt es das Szenario "Game paused". Öffne ich den entsprechenden Szenario-Ordner findet sich in den properties.xml der Name "Class 101 (British Rail) Tutorial
Die Szenarien "Free Roam: Darlington in Summer" und das genannte Tutorial werden namentlich dort nicht genannt.
Kann das jemand von euch nachvollziehen. - Steam-Überprüfung habe ich gemacht. Keine Änderung. -
Gruß
der trainman1Edit: Ich habe mir gerade mal sämtliche Szenario-Ordner der Strecke angeschaut. Ergebnis: Es gibt ein Szenario: "Free Roam: Darlington in Summer" Dieses taucht im Reiter "Freies Spiel" aber nicht auf. Es gibt ein Szenario "Game paused", aber irgendwie scheint das mit dem Class 101 Tutorial verbunden zu sein. Ich habe mal die Szenario properties angehängt. Vielleicht wird da jemand schlau draus. Danke schon mal vorab.
-
Herzlichen Glückwunsch
- Hab leider nur diese Aufnahme von der Seite gemacht 
Gruß
der trainman1
-
-
143er: Es findet sich in keiner der beiden Listen. Es war ein ziemlich großes EVU, aber damals als es noch existierte, wurde es nicht als solches bezeichnet, weil der Begriff noch nicht geläufig war. Das "EVU" wurde zwangsweise aufgelöst und fusioniert. Wenn man das so sagen will.
So, nun grübelt mal. - Weitere Reaktionen gibt es von mir erst wieder morgen Abend, da beruflich bedingt offline.
Gruß
der trainman1
-
Die Lok fuhr für ein deutsches EVU, daß es schon länger nicht mehr gibt. Die genannten Baureihen sind falsch.
Es ist ein Ausschnitt von der Seitenansicht. In einer Beziehung haben aber alle Schreiber bisher recht: Es ist keine Dampflok.... Duck und wech..

Gruß
der trainman1
-
Ups, ich bin dran??

Zunächst ein kleiner Ausschnitt der Lok, die ich vor Jahren in Hannover auf die Platte bannen konnte. Es ist eine Regelspurlok, mehr sag ich jetzt mal nicht.
Gruß
der trainman1 -
Hallo marc j.
dann tippe ich auf eine G7.1 oder G7.2 wegen des doch recht kleinen Raddurchmessers. Bei der G8 liegt der Umlauf höher. Auch wegen der Lampe tippe ich auf eine Tp1, also eine G7.1 (D n2).
Gruß
der trainman1 -
-
Hallo marc j.
Tp3 36, pr. G 8. S. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_G_8
Gruß der trainman1
-
Ist auf jeden Fall eine Schlepptenderlok. Ich tippe mal auf ne 1'D Güterzuglok, Br 55 oder 56.
Gruß
der trainman1 -
@Fabian Nds: Funkitonieren tut der Link schon, bloß ist die Startseite leer und oben auf der Seite steht folgender Satz:
Die Seite, die du im Blog suchst, ist nicht vorhanden.
Gruß
der trainman1 -
Ulli: Das mag daran liegen, daß du dieses nicht hast:
Class 37 Diesel Locomotive RailWorks Add-on
Hätte ich aber auch dabei schreiben sollen..
Safter: Danke für den Link, sehr erhellend war die Diskussion dort aber nicht.
Gruß
der trainman1