Bhf Rübeland, tippe ich mal ins Blaue hinein.
Beiträge von trainman1
-
-
Der neue von Stadler, Regioshuttle 0 oder so, demnächst auf der Innotrans und bald auf ihrer Nebenstrecke???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
Mir scheint, daß das Vorsignal nur einen Signalbegriff anzeigen kann: Halt erwarten! Fahren wir auf eine bewegliche Brücke zu?
-
Steam Sounds Supreme hat erste Töne für die 9F in Spur 00 vorgestellt. Aber es dauert noch bis zur Veröffentlichung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
Hallo,
die Meldung betrifft eigentlich nicht das Forum sondern die Hauptseite: Dort wird über das "EWS OC95 MK1-2 Pack berichtet. Darunter ist ein link, der zur Seite "Back Dated Train Sim" führen soll. Der führt aber direkt wieder auf die Hauptseite..
Gruß
der trainman1
-
In Frankfurt gibt die Aufsicht den Abfahrauftrag..Zumindest bei den Fernzügen..
Gruß
der trainman1
-
Sogar die neue Wendeschleife der Straßenbahn in Schweineöde ist mit dabei... Ging schneller als bei der BVG....

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Elektromotoren aus Österreich.
Gruß
der trainman1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade gefunden..
Gruß
der trainman1
-
Laut Update gibt es auch die Baureihe 624 für die Maintalbahn..
With this update, the improved suspension update will be added to the below locos:
- Maintalbahn – BR 624....
S. Steam: Changelog
-
Hab das Video noch nicht gesehen, ist aber bestimmt interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut, daß in den Bildern Microsoft FluSi steht, ich hab die Bilder erst nur vergrößert gesehen, und dachte, es seien Vorbildaufnahmen...Auch wenn der Titel des Themas was anderes aussagt...
-
Danke für die Info, aber nachts um 1 mach dann nach nem langen Arbeitstag doch nicht mehr den Rechner an um nachzuschauen.
Gruß
der trainman1
-
Der flog jetzt über einem Wohngebiet, aber immer noch so hoch drüber, daß die Festbeleuchtung unten nicht gestört hat. Hab Dank für die Info.
-
Hallo Zusammen,
ich hab da mal ne Frage: Auf der Heimfahrt von der Arbeit habe ich letzte Nacht ein ziemlich stark beleuchtetes Flugobjekt am Himmel gesehen. Als es näher kam, meinte ich einen Hubschrauber zu erkennen. Ist das normal, das die unten rum so viele Lampen haben??? Er hatte unten rum bestimmt 3 oder 4 Lichter an, die aber nicht geblinkt haben. Ich hatte das Gefühl, das er verhältnismäßig langsam flog..
Gruß
der trainman1
-
Hallo zusammen,
Steam Sounds Supreme macht was Neues: DCC-Sound für Spur 00..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht für den einen oder anderen Modellbahner interessant. Erstes Projekt ist Lok 92220 "Evening Star" - Noch gibt es nix, ist erst einmal nur ne Ankündigung.
Gruß
der trainman1
-
Dem Bü und dem Signal nach befinden wir uns in den Niederlanden...
-
Hast du das Video angeschaut?? Wenn ja, müßte dir der Hinweis auf das neue Tarifsystem zum 28. Mai 1989 aufgefallen sein, der kommt ziemlich zu Beginn des Films. Ende der 80er Jahre passt besser zu den Aufnahmen.
Gruß
der trainman1
-
Cheyenne - Ogden mit dem "Big Boy:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mag sein, daß das stimmt, aber wo ist das denn bitte?? Mit den Zahlen kann ich nichts anfangen.