Beiträge von trainman1
-
-
-
@MacG Nein, ich habe nur Soldier Summit auf der Platte, die neue Erweiterung habe ich nicht. Trotzdem kam das update.
-
Wer die Hauptstrecke hat, so wie ich, bekommt ein automatisches update für den Asset-Ordner der Strecke, sind schlappe 563 MB. - Nur wundern tut man sich erst einmal, weil wieder mal nix verkündet wird zu dem update..

Hab es heute Morgen im Diskussionsforum auf Steam herausgefunden, was da auf meine Platte kam.
Gruß
der trainman1 -
Hallo Allseits,
gerade ist bei mir ein 26,8 MB großes update auf dem Rechner gelandet. Hat jemand eine Idee, was da aktualisiert wurde??? Hab die Routes- und Asset-Ordner schon geprüft, da findet sich nix mit dem heutigen Datum.

Danke.
Gruß
der trainman1 -
-
Also, ich hab vom 31.10. bis 11.11. Urlaub, da passt es, das Wochenende 16./17. geht auch, ansonsten muß ich auf meinen hauptamtlichen Freizeitgestalter hoffen.
@TrailDogRunner1909: Danke, daß du die Termindiskussion so zeitig anstößt.

-
-
-
Der Hersteller passt schon einmal, nein es ist zwar eine kleine Lok, aber in die Kategorie gehört sie nicht. Nein, in der Tat Istanbul ist viiiiiiiiiel zu weit südlich. Die Lok findet sich in einem an Deutschland angerenzenden Staat.
Ergänzung:
Da es hier nicht weitergeht: Den richtigen Hersteller hat @FraPre ja schon genannt. Es ist keine Schmalspurdampflok. Sie war zuletzt in einer Zuckerfabrik im Einsatz. Ob sie ein Einzelstück ist, kann ich nicht sicher behaupten. Sie steht in einem Land, das an Deutschland grenzt, nicht in Westeuropa... So mehr schreib ich jetzt mal nicht.
-
-
Noch ein Tipp oder ein etwas größerer Aussschnitt?? Den Hersteller gibt es in Deutschland auch heute noch mit etwas anderem Namen. Die Dampflok selbst ist nicht in Deutschland gefahren.
Gruß
der trainman1 -
Mit Antriebsart war "Dampf" gemeint. Und nein, es ist keine Mallet-Lok. Die Lok steht auch nicht in Deutschland.
-
Ja und nein.. Sie ist nicht hierzulande unterwegs gewesen, sie ist auch nicht betriebsfähig. Das Bild ist gut einen Monat alt.
-
@Papa Nein, ist es nicht, die Antriebsart stimmt aber.
-
-
-
Hallo,
da ich das Projekt gerad erst entdeckt hab: In Heft 87 der Zeitschrift "Eisenbahngeschichte" ist ein Artikel über den Eisenbahnknoten Chemnitz, u. a. sind die Gleispläne der Chemnitzer Bahnhöfe abgedruckt, allerdings mit Stand 1941! Im folgenden Heft wird über die Chemnitzer Gbf berichtet, ein Buch über den Knoten Chemnitz ist auch erhältlich.
Gruß
der trainman1 -
Hatte gerade ne Netzpost im Fach von Aerosoft, daß es das gesamte Angebot von ChrisTrains um 25% günstiger gibt:
-
@Phil_ : Was für ein U-Boot ist das? Russisch evtl. Akula-Klasse?
Gruß
der trainman1Tante Edtih meint: Auch Tom Clancy-Romane können schlauer machen...