Bremen - Bremerhaven, noch ein paar - Ähm, wo ist eigentlich das Thema zur Strecke geblieben?
Beiträge von trainman1
-
-
-
-
Benjamin78468 Das ist aber ein luftiger Arbeitsplatz, die von dir aus gesehen linke Frontscheibe fehlt..?!
-
Auch von mir vielen Dank für die qualifizierte Bewertung. Da warte ich dann noch ein bisschen mit dem Upgrade.
Gruß
der trainman1
-
Ich denke, daß in der Ecke Torf abgebaut wird. Sieht da ziemlich feucht aus. Viele Regionen gibt es da nicht mehr, wird vermutlich in Niedersachsen sein.
Gruß
der trainman1
-
Klar kannst du die noch spielen, aber du mußt sie einzeln kaufen, wenn du sie noch nicht hast.
Gruß
der trainman1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Roadmap-Stream läuft gerade... Rush-Hour-Season pass läuft im November aus.
Gruß
der trainman1
-
-
Stuttgart-Rosenstein. Ist auf jeden Fall eine DB-Altbaulok in privaten Diensten
Gruß
der trainman1
-
Ups, ja stimmt.
Aber einen ICE3 verbinde ich nicht mit der Strecke Hamburg - Lübeck, Die Zugnummer verbinde ich auch nicht mit einem ICE3, meist sind es ICE-T, die mit diesen 4stelligen Zugnummern fahren. Als Beispiel sei genannt der ICE1518 Stuttgart - Münster. Das ist ein 411er.
Gruß
der trainman1
-
-
Hab ein interessantes Modellbahn-Filmchen entdeckt, nein, es ist nicht von mir. Hab es noch nicht bis zum Ende geschaut, aber was es zu sehen gibt ist grandios:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
Bist du sicher, daß das Szenario für den TSW2 ist?? Einen ICE gibt es für den TSW2 nämlich (noch) nicht. Schau mal in deiner TS2021/2022-Installation.
Gruß
der trainman1
-
Stimmt, siehe Köln-Eifeltor, das Formsignal-Paradies im Westen, sag ich mal.
Gruß
der trainman1
-
also ich spiele die Sims nur am PC. Es reicht mir nicht, daß eine Lok einfach nur gut aussieht, was die 187er ja bei aller Kritik ja tut. Die Fahr-und Bremshebel, AFB sollte schon realistisch umgesetzt werden soweit es technisch möglich ist und dann auch funktionieren, und zwar richtig und nicht irgendwie. Bei der Akustik bin ich da etwas toleranter, weil ich die Lok in meinem Arbeitsalltag bei der Eisenbahn eher selten zu sehen bekomme und noch weniger höre, da die Innenakustik der Wagen, die der Lok völlig übertönen, wenn man nicht gerad im ersten Wagen ist. Und mich an die Strecke zu stellen, um zu warten, bis mal eine 187/147 vorbeikommt, ich fürchte dazu fehlt mir die Geduld.
Gruß
der trainman1
-
Ist der gleiche Wagentyp, aber nicht derselbe..
https://www.dybas.de/dybas/gw/gw_t_8/g898.html
https://gueterwagenkatalog.dbc…tung/Tanoos-y-898-5848972
Gruß
der trainman1
-
Nach dem Oberbau zu urteilen, fährt da nix Schnelles, welches ein "I" in der Zuggattung trägt. Der Bhf scheint auch nur noch als Hp zu fungieren, da das Überholgleis arg rostig ist. Oder es ist generell wenig Verkehr auf der Strecke. Gibt es ein Stellwerk??
-
Hallo Allseits,
alle die noch rätseln: In meinem Beitrag 45 den verlinkten Stream von Anfang schauen, Sam gibt dort eine Erklärung von Skyhook Games bekannt, die, wie Sam sagt, jeder selbst interpretieren kann..
Gruß
der trainman1
-
Nein, den von Sam, DTG-Stream
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mag sein, so war die Aussage von Skyhook, die Sam in dem Stream zitiert hat. Kannst du selbst nachhören.
Gruß
der trainman1