Anfang und Ende der sächsischen Dampflokentwickling: Die "Saxonia" aus Übigau und die XX HV (Br. 19.0) von Richard Hartmann aus Chemnitz auf einer E-Lok im 21. Jht. Wer hätte das gedacht.
Beiträge von trainman1
-
-
Auf einer Zugzielanzeige am 423 war zu lesen " Horrem Hbf"... Da wird sich wohl mancher Anwohner des Bahnhofes wundern, wenn dies in der Anzeige erscheinen sollte.. War jedenfalls so in einem Preview der Erweiterung zu sehen.
Grußder trainman1
-
sieht famos aus, könnten fast Photos sein. - Was bedeuten die "R600" an den Masten? Kurvenradius?
Gruß
der trainman1
-
Wenn du genau hinschaust, siehst du, daß die ET nicht gekuppelt sind, die stehen nur recht nah beieinander.
Gruß
der trainman1
-
-
Heute war eine Netzpost von RSSLO im Postfach mit Bildern der Lok in der hvle-Lackierung. Wird also wohl bald herauskommen.
Gruß
der trainman1
-
Das ist nicht irgendwo, das ist Ostercappeln, zwischen Bohmte und Vehrte gelegen. Solche alten Treppenabgänge gibt es zwischen Osnabrück und Bremen nur dort.
-
Also, das realistischste an den Bildern sind die Bahnsteige. So saubere Bahnsteige gibt es nur in der Schweiz. Ich entsinne mich an die Zeit als ich mit den CNL-Zügen nach Zürich gekommen sind und dann mit der S-Bahn gen Adliswill gefahren sind. Viel Betrieb auf den Bahnsteigen, aber du hättest vom Boden essen können..
Kannst du hier in Deutschland vergessen, auch wenn man sich sehr bemüht..
Da ich weder die Strecke noch die Gegend kenne, kann ich sonst nix Sinnvolles schreiben..

Gruß
der trainman
-
-
Hallo PePu,
ich fürchte, du wirst noch einmal deinen Geldbeutel öffnen müssen, dir fehlen diese hier:
https://virtual-railroads.de/d…dteexpresswagen-yb70.html
https://www.3dzug.de/product_i…n-dbvq---dbvu-bundle.html
Leider hab ich zu den Dostos kein "Handbuch" auf der Platte, sonst hätte ich nach den Gattungsbezeichnungen geschaut und dir sagen können, ob die dabei sind.
Viel verkehrt kannst du mit den Käufen nicht machen.
Gruß
der trainman1
-
Ich bin zwar nicht angesprochen worden, aber bitte schön: SNCF X 73500 [und DB BR 641???]
Da ist dann auch der Link zum Fahrzeug.
-
BR 103 245 "unrealistisch"?? Die 423 fährt doch aber in Köln, hab die Baureihe da auch schon gesehen, meine ich.
Gruß
der trainman1
-
-
The artifact shown in my picture, shown in post 462, has nothing to do with your program. It is also there when I don't use the Enhancer and vanishes after about 30 minutes or so. I only see it in the game.
-
-
oldsnake That's my PC :
Betriebssystem
Windows 10 Home 64-bit
CPU
AMD Ryzen 5 3600 58 °C
Matisse 7nm Technologie
RAM
16,0GB Dual Kanal Unbekannt (16-18-18-36)
Motherboard
Gigabyte Technology Co. Ltd. B450 AORUS PRO-CF (AM4) 37 °C
Grafik
BenQ GL2450H (1920x1080@60Hz)
4095 MBNVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER (NVIDIA) 40 °C
Speicher
111GB Samsung SSD 840 Series (SATA (SSD)) 33 °C
1863GB TOSHIBA DT01ACA200 (SATA ) 36 °C
931GB Crucial CT1000P1SSD8
Optische Laufwerke
HL-DT-ST DVDRAM GH24NSD1
Audio
Realtek High Definition Audio
I just drove a scenario on the Hidaka Line and no such artefacts was to be seen. - For screenshots I'm using fraps.
-
-
Starting a scenario on the Rodachtalbahn (Freight train to Marxgrün) I have strange flickering at the bottom of the screen. I haven't found an explanation for the symbols used in the track monitor. Is it possible to show the HUD in the cab when making a screenshot??
Thanks
-
Also, eines ist klar. Die Strecke hat ihre besten Zeiten hinter sich, wir befinden uns im Siegerland. 1gleisige Nebenstrecke, die nie elektrische Fahrzeuge gesehen hat. Reaktivierungskandidat? ich vermute, nein.
Gruß
der trainman1
-
Ein Zug aus Richtung KO-Lützel, der auf die Moselstrecke fährt Ri. Trier.
Gruß
der trainman1