Beiträge von Teal'c
-
-
Benjamin78468 , also doch ziemlich nah dran.
-
Platzhalter
Wie nah sind wir denn an der Veröffentlichung? *Fragfürmich*

-
-
Ich könnte mir ja noch eine Verlängerung von Hof in Richtung Plauen vorstellen. "duck und weg"

Nur bis Plauen? Wenn schon dann bis Chemnitz oder gleich durch bis Dresden!

-
-
Es wurde doch die letzten Tage (fast?) täglich ein neuer Wagen vorgestellt. Wenn man dann mitzählt, hätte man am 31.12. genau alle 10 von 10 voll für die Veröffentlichung

Vielleicht ist es ja ein Countdown.
-
Hallo,
ich sach ma einfach mal so:
Ich hab die Strecke heute vorbestellt. (Ob es eine Weihnachtsüberraschung für 2021 wird?)
Gruß Teal'c
-
YESSSSSSSSSS! DR-Güterwagen! Echt Mangelware im TS.
-
???
Hab Tab gedrückt und dann kam diese Anzeige

Du musst natürlich auch auf "Contact Signaller" drücken, sonst stehste noch Weihnachten 3599 vor dem Signal!

-
Haste das Stellwerk kontaktiert und was wird dir mitgeteilt?
-
Tab-Taste gedrückt?
-
Ich werfe mal die Strecke Horka Gbf - Hoyerswerda - Ruhland - Falkenberg/Elster - Lutherstadt Wittenberg - Roßlau (vor 2010!) in den Raum. Von Roßlau bis Hoyerswerda elektrisch, auch PV, ab Hoyerswerda mit Diesellok DBAG / Privat sowie PV (ODEG (ab 2008) / DBAG (vor 2003 mit BR 234 und ab 2003 mit VT 642)). Vielleicht mit den Strecken nach Spreewitz und Caminau.
Gruß Teal'c
-
-
Also zum richtigen Verständnis: Die Loks funktionieren auch ohne den Besitz weiterer Add-Ons, wie Miami-WPB oder des separaten "P42"-Add-Ons?
Richtig, kannst und darfst sie auf beliebigen Strecken einsetzen.
-
Also bei mir funktioniert die Strecke einwandfrei- konnte sogar eigenen Szenarien erstellen.
Marty21 Schön für dich. Nur hilft das diejenigen nicht weiter, die noch Fahrzeuge von der Seite benötigen und nicht herunterladen können. Die wirst doch sicherlich auch andere legale Bezugsquellen für z. Bsp. die Rc-Loks kennen. Oder?
Gruß Teal'c
-
Ah ja verstehe. Die RC-Loks sind Donationware-also müssen bezahlt werden
Hmmm,
über'n Mitgliederbereich? Klappt nicht ohne Registrierung, oder gibt es einen anderen, vor allem legalen Weg, an die Loks zu kommen?
Wie gesagt, man kann sich nicht registrieren (=/= Anmeldung).
Gruß Daniel
-
Mit dem Browser "Yandex" funktioniert es auch wunderbar. Keinerlei Probleme mit der Bestellung gehabt.
-
Wenn du jetzt noch erklären würdest, wie, wo und was man eintragen muss, dann wäre ich dir sehr dankbar. (Leider bin ich in diesem Bereich sehr unerfahren.
Gruß Daniel
-
wer beide nutzen will:
Für eine der beiden Loks den Inputmapper umbenennen, den dann in die Lok eintragen.
Hallo,
wo genau wird das dann eingetragen?
Gruß Teal'c