Ich gehe davon aus, dass mit "passenden Strecken" eher Strecken der DR im Zeitraum 1970 - 1989 gemeint ist. Davon gibt es erst eine: "Projekt Freiberg"
Alle anderen genannten spielen in der Zeit der DBAG nach 2000 und das ist nicht gefragt.
Ich gehe davon aus, dass mit "passenden Strecken" eher Strecken der DR im Zeitraum 1970 - 1989 gemeint ist. Davon gibt es erst eine: "Projekt Freiberg"
Alle anderen genannten spielen in der Zeit der DBAG nach 2000 und das ist nicht gefragt.
Neuigkeiten von der Strecke gibt es nun auf:
Midland Main Line: Buxton and Peak Forest Extension
Wer schon mal wissen will, wie die Strecke in der Realität aussieht. Bitteschön:
und diese hier:
Viel Spaß beim ansehen und später beim Erscheinen beim Abfahren und vor allem vergleichen! ![]()
Euer Teal'c
Es fehlen leider noch die passenden E-Loks und Dieselloks zu den Wagons.
die BR 243 passt sehr wohl zu den Senftöpfen, denn die 243 wurde ab 1984 in Serie gebaut.
jhz37, dies ist "nur" ein Repaint von der BR155 von DTG. Die echte BR 250 hatte keine Einholmstromabnehmer, von einigen Versuchen bei einigen Loks in den 70ern mal abgesehen.
Am liebsten mit einer 211
Oder mit einer 242 oder 250 ![]()
Pootis Man, die sind bei mir auch in Dunkelheit gehüllt.
War die Br 147 denn davor häufig zu sehen?
Uuups! Mein Fehler.
Fahrbare Doppelstock-Steuerwagen gibt es unter Di's Mod-Schmiede.
Mal blöd gefragt, was passen da denn passenderweise für Loks dazu ?
Zu DR-Zeiten:
Diesel: BR 110 - 114, 118, 119, 132
Elektro: 211, 242, 243 und 250
nach 1992: DR-Loks mit DB-Nummern, dann auch DB-Loks wie 111 oder 218
nach 2000: vermehrt mit 146, 147
Die Taiwan Railway Administration könnte man doch auch mal basteln. Meine Favoriten bei den Fahrzeugen ist der Triebzug "E1000", EMU 500, DR2700 - DR3100. Die Zeitepoche wäre die Zeit zwischen 1990 und 2005 sehr interessant.
Bei mir funktioniert die Seite.
Guten Abend,
Gibt es überhaupt noch Lieberhaber der DR nebst Fahrzeugen/Strecken ?
Watt für 'ne Frage! DR vor der Wende geht immer! Es fehlen auch noch viele DR-Baureihen.
Gruß Teal'c
Hallo,
1. Bitte einen aussagekräftigen Betreff!
2. szenario im "Creative Club" deabonnieren
Gruß Teal'c
Nein, zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Besitz. Ich habe sie mir nun besorgt und teste das Ganze mal.
Danke, daran hat es gelegen. Ich konnte sie nun korrekt installieren.
Gruß Teal's
Hallo zusammen!
Vor kurzem habe ich mir von Armstrong Powerhouse die Class 68 gegönnt. Heute wollte ich sie installieren.
Kurz vor Abschluss der Installation öffnete sich ein Feld, wo einiges durcheilte, ich konnte nur sehr kurz aufschnappen das irgendeine Datei fehle. Leider war das Fenster sehr schnell wieder geschlossen, so dass ich nicht ermitteln konnte, was da fehlt. Screenshots lassen sich leider nicht erstellen. Keine Ahnung warum. 🤷♂️
Hat vielleicht jemand eine Lösung?
Gruß Teal'c
Nein, die TSC-Gravita kannst du nur für den TSC nutzen. TSW3 ist ein anderer Simulator aus dem Hause DTG.
Hast du die Bremsen gelöst?
Hallo,
bei der BR 112.1 sind dir einige Fehler unterlaufen:
- Sie wurde für den Reisezugdienst gebaut, ab 1991 in Hennigsdorf für die DR und DB gebaut.
- Sie hat eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h.
Gruß Teal'c
Du brauchst dir keine Sorgen deswegen zu machen, ist alles gesetzlich geregelt. Auf dich kommen keine Zusatzkosten zu.
Gruß Teal'c
Nein, du musst auf Steam neu kaufen, da Epic und Steam zwei verschiedene Launcher sind.