Nee, sieht gut aus, glaube ich. ![]()
Beiträge von Spooner
-
-
Also du fährst da bei Bremen los, hast mehrere male "an Bestimmungsort halten" bis Hamburg eingefügt, oder "Fahrgäste aufnehmen"? Und wenn du in Hamburg "Fahrgäste aufnehmen" in den Fahrplan einfügst, gehen alle vorherigen Fahrplanpositionen flöten??
-
Hier das Gleiche als TEE-Version. Es ist wie gesagt die einfachste Variante für ein Szenario (ohne weiteres Rollmaterial) und kann ruhig zum ausprobieren herhalten. Mal ein bissel rumprobieren, ein paar Wagen aufs Gleis setzen, etc.
-
Ahsooo..., du hast nur die 120 TEE? Mit oder ohne TEE-Wagen dazu?
Werd es grad noch umbasteln, kein Problem. -
Bevor es ausartet..., bitteschön: (zum umbasteln freigegeben)
-
Wenn ein Unternehmen Add-Ons für RW verkauft und RW geupdated wird (ja auch eine neue Programmversion wie zb RW4 fällt für mich unter Update, da die eigentliche Software meist eh die selbe bleibt) und diese Add-Ons dann nicht mehr laufen, dann sehe ich es als selbstverständlich an, dass man bestehenden Kunden ein Update dazu kostenlos zur Verfügung stellt.
Genau das hat man bei GR 2x nicht gemacht und als aus GR, vR wurde gleich noch zum 3. Mal. Mir war die Freude ins Gesicht und den Geldbeutel geschrieben! Ich verlange ja nicht mal unbedingt ein kostenloses Update, schließlich muss man für dieses auch Aufwendung betreiben, die einem keiner bezahlt. Ein paar Euronen pro Lok, Wagen, Paket, etc. wären auch ok!
Aber dagegen jedes Mal nur neu und komplett für 15,- oder 20,- fand ich ziemlich dreist! Wenn vR in der Hinsicht nix dazu gelernt hat, dann mögest du, sofern RW4 kommt und Updates erfordert, bei diesem Hersteller Kunde gewesen sein...
Ich WAR zumindest mal Kunde von GR.
-
Na wenn ich das richtig verstehe gehört er (ronny) wohl zu denjenigen, die beim Railworks/Railsimulator seit der 1. Stunde dabei sind.
Da war natürlich noch nicht so die große Auswahl und da kann ich verstehen wenn man alles kauft was man bekommen kann wenn einem das Programm gefällt.
Das geht mir nicht anders..., ich bei auch seit RailSimulator dabei. Viele können bei der Geschichte, die Ronny geschrieben hat doch gar nicht mitreden.
Ich habe schon damals das erste Mal Rollmaterial von GR gekauft. Dann kam RW2, da hat einiges nicht mehr gepasst. Update gab es nicht, wieder neu gekauft. Nun RW3, neue Features, neues Glück! So habe ich mir sowas wie die 151, die 120, die 143, etc. schon jeweils 2 oder 3x gekauft. Man kauft sich nix neues, sondern immer das Gleiche und immer zum vollen Preis!
Jetzt bin ich mal gespannt, die Leute die jetzt zum ersten Mal bei vR alles mitgenommen haben was geht und in einer kommenden RW-Version nochmal alles neu kaufen müssten, weil es KEIN UPDATE gibt. Dann wird die Schreierei nämlich irgendwann recht groß. So blöde Sprüche wie "man muss es sich ja nicht kaufen" kann man sich da echt schenken... Wenn ich sehe, wie viele hier immer erst neu dazu gekommen sind, die haben doch gar keine Ahnung was bisher abgegangen ist...
Will man eine Anwendung ordentlich nutzen, in dem Fall RW, bleibt einem nur der Neukauf dessen, was man bis dahin schon mehrmals gekauft hat. Und das ist das, was mich halt auch schon etwas annervt. Es gibt keine günstigen Updates für bereits erworbenes Rollmaterial, sondern nur die volle Dröhnung. -
Wo du das gelesen hast, weiß ich nicht...
Wenn du dich besser fühlst, darfst du meine beispielhafte Nennung natürlich gern um alle Hersteller ergänzen!
-
Vielleicht hilft es mal das Häckchen beim Passwort speichern raus zu nehmen, Steam einmal mit Passworteingabe neu starten und dann noch ein zweites Mal und den Haken wieder rein setzen?
-
Jetzt die Frage: welchen will das Szenario haben und welchen hast DU?
So also er Sagt mir ihm Fehlen die vrICE1 Contists und das Problem fällt mir gerade seöber auf in der Version die ich gekauft habe sind die Contists mit GRICE 1...
Ist doch schon geklärt, oder nicht?? -
Ja, die Pfuscherecke ...., da muss ich mal wieder aufräumen.
Momentan muss ich aufpassen, das mein einer, großer Dateistapel nicht umkippt! 
-
Bei mir hängt er sich ja auch nur beim Packen auf...

-
Schwarzer Bildschirm nach dem Laden? Klingt, als wenn es dir das Rollmaterial im Szenario abgeschossen hat...
Da du ja kein RW-Tools hast (vermute ich mal) was dir hier ja schon empfohlen wurde, würde ich dir empfehlen, die Strecke nochmal drüber zu installieren, so dass das/die Szenarien auch nochmal neu geschrieben werden.
-
Dann wird das mit der 120 wohl vermutlich das Gleiche sein. Ich persönlich würde empfehlen, nur noch vR Rollmaterial zu kaufen. GR ist nicht mehr, weiter fehlt die Unterstützung des Rollmaterials für RW3. Aufgaben mit GR Rollmaterial gibt es eigentlich schon seit RW2 nicht mehr.
-
Ein Thread bzw. 1x Fragen (Felberpass) reicht doch, oder? Wenn du mal die offenen Fragen beantworten würdest, gäbe es vielleicht auch langsam ne Lösung...

-
Bei mir momentan seit über ner Stunde auch alles tutti!

-
Nee, nicht zuviel loben...
an den Signalen habe ich nix umgefummelt, da läuft doch hinterher kein Szenario mehr... 
Die Szenariobastler dürfen aber hoffen, Sts und Schuster haben Ha-Si 2.2 von mir bekommen und verbauen dort die neuen KS-, sowie Formsignale und überarbeiten das Signalsystem komplett. Das Ganze sollte eigentlich zusammen in v2.2 einfließen, aber wie schon erwähnt wäre dann kein Szenario, was für Ha-Si vorgesehen ist mehr lauffähig.
Sie Signalversion von Ha-Si 2.2 wird eine eigenständige Strecke und den Szenariobastler, denen die v2.2 so schon gefällt, werden auf der Signalversion ihre helle Freude haben, meine ich...
Ein bisschen Geduld ist aber noch angesagt.
-
Ich glaube nicht, das die mintfarbenen von Aerosoft angefasst werden, handelt sich schließlich um Payware, würde ich meinen...
Man darf ja auch nicht einfach an vR-Sachen rumfummeln und dann mal eben Updates bringen.
Da darfst du dann privat Hand anlegen.

-
Lesen bildet...
TTB BR143 PlusPack -
Mit dem Paket-Manager scheinen seit dem Update einige Probleme zu haben. Mit ist das an gleicher Stelle wie dir auch schon passiert, dann hat das bereits noch jemand geschrieben.
Bei mir hilft es allerdings, wenn ich RW neu starte.Madison hat ebenfalls Probleme mit dem Manager, er hat aber scheinbar ne Lösung dafür..., ich kenne sie nur noch nicht.