Wie gut das ich nur am QD rumgeschraubt habe... 
Ansonsten finde ich es so gesehen aber auch totalen Käse, das gerade bei so einer empfindlichen Sache wie Signalisierung bzw. Gleissystem 5 Leute gleichzeitig versuchen rumzumachen. Jeder will halt hier der Tollste sein und zeigen was er kann! Und? Hinterher gibt`s 5 Überarbeitungen, von denen zig Nutzer alle Nase lang ein anderes nutzen und wenn die ersten Szenarien daher kommen ist die Kacke wieder am dampfen! Es hat schon bei Fw.Meiers Änderung genügt, das Szenarien mit Fahrplan nicht mehr liefen, wenn die auf der Standardstrecke erstellt wurden, da bei der Überarbeitung auch Geschwindigkeitskorrekturen von zu hohen Kurvengeschwindigkeiten oder unlogischen Geschwindigkeitswechseln in Bahnhöfen korrigiert wurden.
Was soll das erst bei den kommenden zig Varianten geben? Früher hätte man sich mal abgesprochen...
Naja, mich störts ja weniger, ich kann damit umgehen, aber es gibt ja doch den einen oder anderen Nutzer der mit Szenariobau nix am Hut hat und wenn es dann alle Nase lang bei Szenarios klemmt, geht hier die Fragerei auch wieder los. Ein versautes Gleissystem ist halt durch nix zu ersetzen, als durch einen Papierkorb...