Bah, hör auf, da schüttelt´s mich ja... ![]()
Beiträge von Spooner
-
-
Aaaach, viel angenehmer. Nicht so halbfertig....

-
Warum soll da Rail-sim.de User stehen ? ...wenn hier kein Pabst Pius.italia oder Trainsim.Uk User stehen kann?
Das ist genau das, was ich auch gemeint habe...
Wenigstens einer, der mich versteht! 
-
Ich hab gedrückt..., is nix passiert...

-
Keller? Garage? Was`n das?

Ach mir ist das mit den Rängen doch wurscht. Nur vor dieser Änderung waren es wenigstens Ränge, da hatte das was da stand, irgendwo einen Sinn. Jetzt isses eher sinn- und zwecklos. Wenn ihr euch also schon an der blöden Rangelei so aufhängt das ihr sie abschafft, wieso schafft man sie dann nicht richtig ab, indem man das Ganze verschwinden lässt? Jetzt steht da so ein "Quark"...

Aber mir egal, macht doch was ihr wollt, macht ihr ja eh!

-
Dann drück doch mal den "Melden" Button!

-
Dann blendet den Quatsch doch gleich aus?? Das wir Rail-Sim.de User sind braucht dann da auch nicht stehen....
In einem anderem Forum mit gleicher Software ist der Rang nur bei betrachten des Profiles sichtbar, sonst gar nicht. Das reicht doch..., wenn hier eh jeder den gleichen Rang hat, braucht man doch so ein Zeug gar nicht erst darstellen -> sprich einfach weglassen und fertig ist der Salat..., für die Obstschüssel.

So wie es jetzt ist, find ich es erst Recht... naja.

-
Ja, das sollte das richtige sein. Aber wenn du schon den TS2012 hattest, musst du dir um fehlende Sachen wohl keinen Kopf machen...

-
Neee, das meint er nicht. Hab`s auch erst 2x lesen müssen.

Er will wissen, ob es für eure Strecke ein anderes Addon/Strecke gibt, die eine Voraussetzung darstellt um eure Strecke nutzen zu können.
Ich würde das aber verneinen, bis auf das European-Asset-Pack für TS2013 Erstbesitzer, wird es keine weiteren Voraussetzungen geben!?
-
Orot ging bei mir wie gesagt auch als Schublok mit mint-Steuerwagen.
-
Hmm, bei mir geht`s ohne Probleme. Scheint also kein generelles Problem zu sein!?
111 vrot im Sandwich mit 4 Wagen
Celle -> Hamburg Hbf
Sommer, wolkig, 10.30 -
Alles anzeigen
An den Frameraten kann es wohl nicht liegen die dürften ja bei einem schwächeren Rechner deutlich weniger sein.
Hier muß es eine andere Ursache geben.
Bei 2 schwächeren Rechner läuft das Szenario ohne Probleme.Ich hab die Ursache gefunden.
Keiner von Euch hatte Recht.
Das erklärt auch warum es auf schwächere Rechner läuft.Ich hab die Grafikeinstellung geändert von Benutzer auf Höchste Einstellung und siehe da es läuft ohne Fehlermeldung.
Klingt für mich aber nicht schlüssig, Grafik hoch schrauben, weil es auf schwächeren Rechnern läuft. -
Mit der orientroten und mint Wagen, hatte ich keine Probleme.
-
Fest steht ja, das der TS manchmal "Uhrprobleme" hat. Das scheint wohl bei manchen auch hier der Fall zu sein, der verrechnet sich einfach. Das gab`s schon mal bei einem vR Szenario. Habe dann einen Zug in der Abfahrtszeit um 10s verschoben, schon gab es anstatt 4 blockierter Züge keine mehr.
Irgendein Zug, oder 2 oder 3 tickt halt rum. Kann man nur raus schmeißen oder verschieben und fertig.
-
Oder was Maik mal erwähnt hat: Vor Szenarioende in eine Außenansicht wechseln. Hatte bisher keine Abstürze mehr...
-
Wie gut das ich ein leistungsschwaches Gaming Notebook habe!
Bei mir läuft das Szenario tadellos...Zur Not halt einfach ein paar KI-Züge raus nehmen, was vielleicht zeitlich zu dicht beieinander ist...!?
-
Vielleicht Urlaub oder so!?
-
Ansonsten lade dir doch die konvertierten Szenarien aus dem Downloadbereich herunter und fahre es als normales Szenario!? Damit hatte ich keine Probleme.
-
Ah, also auch wenn die PN gelöscht ist, bleibt der Anhang in der Übersicht gelistet?
-
Würde mich auch mal interessieren...