Mein Sparschwein hat schon Schweißperlen auf der Stirn.
Die arme Sau! ![]()
Mein Sparschwein hat schon Schweißperlen auf der Stirn.
Die arme Sau! ![]()
With TS2015 it`s done... ![]()
Use Tunnel Shader`s from TS2013...
Look right here...
Tunnel in Berlin Wittenberg, Im Köblitzer Bergland und Altenburg Wildau alle Hell/grell seit Update auf TS2014 (Posting 17)
Ja, da wo 423 drauf steht, ist auch 423 drin.
Wenn du eine 423 willst, darfst du keine 424 kaufen...
Da kann man noch so oft Dateien überprüfen....
Die 424 hast du ja jedenfalls nun!
Schau mal in den Ordner rein...
Unter ...railworks\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks findest du den besagten 423-Ordner. Ist wohl bissel knapp geschrieben die Anleitung. ![]()
EDIT: Ja und der falsche Zug isses auch noch.. ![]()
Bei den ersten beiden fehlt die BR 423, beim letzten die BR 143. Hast Du das alles?
Wie kommst du denn bitte auf den Quatsch? Lese mal die Meldungen richtig...
Das einzigste, was ihm zu fehlen scheint, ist das Pack was Doc schon genannte hat (3. Bild) alle anderen Bilder sind Szenariofehler durch angebliche Zugkollisionen.
Hier (Beitrag 30) [RSC] Hamburg - Hannover
Gibt es die Karriere-Szenarien umgewandelt in Standard-Szenarien und auf deutsch. Dann kannst du dir die Arbeit sparen. ![]()
Übersetzen musst du glaube im Editor. Danach gibt es im Szenario-Ordner eine "de.lan". Die kann man zwar bearbeiten, aber ich persönlich blick da nicht was hinten und vorne ist.
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, das man bei der 101 von HH-H die Zugspitzensignale "verpolt" hat (innen/außen)? Zu sehen auf dem linken Bild von IIThanatosII.
Du meinst wie bei den Tunneln..., könnte möglich sein. Hab gerade mal bei den Shadern rumgeblättert und da viel mir auch wieder was ein:
Hat denn irgendjemand diese komischen Lensflares bei dem Leuchten der Loks?? Irgendwer hat mal ein Bild gepostet..., sah eh bescheiden aus
, von daher vermisse ich es nicht. Aber die Option dazu ist in den Grafikeinstellungen aktiviert, sehen tue ich aber gar nix. ![]()
Na und wenn du mal offline spielst, wegen deiner Cloud-Vermutung? Das es aber sowas gibt/ist, glaube ich nicht. Und mal den HH-H Ordner aus deiner TS13 Sicherung in den 14er schieben (auch München), hilft auch nix?
Ist ja nachvollziehbar, das das Mist ist, aber dafür kann Madison auch nix!
Es ist nunmal auch ein Problem, was nicht bei jedem auftritt. Sonst wäre man da auch schon schneller dahinter gekommen! Außerdem versuchen wir hier im Forum ja nun auch schon herauszufinden, was die Ursache ist. Da hilft auch das rumgemotze nix. Schließlich gab es mit dem Licht soweit in allen TS-Versionen bisher noch gar keine Probleme.
Das Problem ist halt, es sind nur bestimmte Lampen betroffen, das auf verschiedenen Strecken und nicht auf jedem Rechner...
Bei mir geht das Licht auch ordnungsgemäß, ich habe auch keine .ap-Datei in M-A.
Mal eine andere Frage:
Hier hat doch mal irgendwer dieses sweetFX Zeug in den Raum geworfen, wo einige tierisch begeistert waren... (ich glaube auch überwiegend ATI Besitzer!?)
Hat das irgendeiner von den "Lampenproblemkindern" installiert?
Ich merk per SSD keinen Unterschied...
Ja, hast Recht Norbert, wie immer! ![]()
Wenn man die Strecke Hamburg-Hannover erwirbt, bekommt man auch die 2 Szenarien für die 424 dazu...
Derjenige, auf dessen Post ich geantwortet habe, hat die Strecke gekauft und nicht noch irgendwelches Rollmaterial.
Du solltest mal lesen, worum es geht und nicht nur ********* rumzitieren.
Du musst mal bissel unterscheiden und genauer hingucken... ![]()
Ich habe von Hamburg-Hannover gesprochen, die Szenarien die du da hast, gehören wenn schon zur 424 und schon gar nicht zur 423. Zumindest ist das bei mir so..., aber du hast ja eh nen anderen TS als wir alle... ![]()
EDIT: Du kannst dir auch noch den Metronom kaufen, dann gehören zur Strecke plötzlich Szenarien vom Metronom! ![]()
![]()
Wie wäre es mit einfach mal bei den Downloads suchen? http://www.rail-sim.de/railsim…scat/viewdownload/40/1794
In Sachen Türsound ist aber nicht`s geändert...