Naja, so spart man Sprit, wegen null Rollwiderstand! Das kommt in Zukunft auch auf uns zu! 
Ich hab mich mit abgefunden....
Naja, so spart man Sprit, wegen null Rollwiderstand! Das kommt in Zukunft auch auf uns zu! 
Ich hab mich mit abgefunden....
Trés chic! ![]()
Fw.Meier hat mich da die Tage auch schon dazu gefragt, ich habe gemeint er solle sich ggf. mal an Maik wenden, vielleicht fällt dem was dazu ein.
Was ich sagen will, du bist zumindest nicht der einzigste. ![]()
Also bei mir ging das immer innerhalb 1-2min, zwar am Tag, aber das dürfte ja egal sein.
Jetzt geht das schon wieder los....
Langsam sollte es doch jeder auswendig kennen, oder? ![]()
Ich hatte mal was ähnliches ("Could not write output file..."), lag letztlich an zu alten PhysiX-Treibern nach einem RW-Update: RW lässt sich nach Update (v.10.9a) nicht mehr laden
Ich hatte auch ewig mit Schreib-und Leserrechten rum gemacht, obwohl es im Endeffekt damit garnix zu tun hatte. ![]()
Also bei den Installationen der UK Trainsim Packs wurde bei mir auf dem Desktop so eine Verknüpfung angelegt, mit der man alle installierten Packs auf Updates prüfen kann! Die Verknüpfung habe ich mir mal gesichert.... ![]()
Ich habs gemacht wie in der Anleitung, kopieren, vorhandenes nicht überschreiben. Einfacher gehts ja eigentlich nicht...!?
Hat sich so angehört, weil du meintest, "noch einen dritten Stw. machen...", auf diesen Gedanken wär ich gar nicht gekommen, reicht doch so! ![]()
Der Steuerwagen ohne DB-Regio hat dafür das DB-Logo am unteren weißen Streifen. Natürlich gabs die Wagen auch mit "DB-Regio", aber jetzt extra dafür noch einen dritten zu machen - was soll das.
Sollte ja keine Kritik sein, ich wollte mich ja eigentlich nur bilden... ![]()
Ich hab dazu aber trotzdem nochmal eine kleine Frage.... *peinlich*
Die DBuza1 bis 3 sind alles Wagen 2. Klasse, ist das richtig so? Und müsste nicht am Steuerwagen noch ein DB-Regio dran?
Bei dem schmutzigen Wagen fehlt es auch, da weiß ich aber nicht, ob es wegen der dreckigen Textur nicht anders geht oder gewollt ist? Und jetzt bitte nicht steinigen.... ![]()
Supi!!
Vielen Dank!
Also ich meine, DX10 bzw. 11 sieht ganz anders aus. Würde man dies aber auf die Vegetation/Umgebung von RW anwenden, zieht das wohl auf Grund der Masse fast jeden Rechner in die Knie, meine ich. ![]()
Also bei 200kb Upload und 70MB sind es ca. 20min...!? Also 30min sind dann bei knapp 100MB vermutlich locker drin, um mal so ein grobes Mittel zu nennen. ![]()
Also mir hatte Norbert Libront (ist wohl für den Server zuständig!?) einen extra Account auf dem Server eingerichtet, als ich im Uploader ne Nachricht mit selbigem Fehler wie bei dir, abgesetzt hatte. Das ging innerhalb von 2h. Allerdings hatte ich dann noch einen Fehler entdeckt und bis der nächste Upload von Hagen-Siegen 2.0 erfolgte, ging der Uploader wieder.
Evtl. kann man auch ne PN an Jim oder Railsimer schicken, das von ihnen die Pakte nach Upload wieder zusammengesetzt werden!? Die Uploads größer 100MB bearbeitet meines Wissens Railsimer selbst.
Die Screens sind ja im Editor gamacht, bzw. ohne Lokführer oder?
Das würde die steifen Drehgestelle erklären: steife Drehgestelle
Vielleicht hilft dir das weiter!?
Kannst es mir ja mal per PN schicken, wenn du das willst, dann schau ich mir das mal an.
Ich hatte bisher einige aus der GR-Folge, die nicht gingen, meist deswegen, weil der Fahrdienstleiter die Züge seit RW3 teilweise anders schickt und sie sich so in die Quere kommen. Meist gelingt es den Übeltäter ausfindig zu machen, nur 1 Szenario hab ich nicht hinbekommen (bis jetzt), hier sind glaube 10 Züge oder mehr fehlerhaft. Da gleicht die Korrektur fast einem Neuaufbau.
Teilweise sind aber auch nur falsch berechnete Fahrzeiten die Ursache, das lässt sich sehr schnell beheben.
Also das Güter-Szenario habe ich nicht, alle 3 anderen laufen bei mir. Allerdings habe ich die fehlende Markierung vor dem Testen ersetzt.
Ich habe auch noch weitere fehlende Markierungen ausfindig machen können. Es sollte also in Zukunft besser laufen.
Sieht irgendwie lustig aus....
Das packt kein Partikelfilter mehr... ![]()
Danke!
Ich kann mir die Szenarios ja mal anschauen. Das mit Hohenlimburg klingt nach verschwundener Markierung auf dem Gleis. Werde ich morgen mal nachschauen. Da dies inzwischen schon die 3te ist (eine war mir vor Veröffentlichung noch selbst aufgefallen), die sich beim Prellbock korrigieren vermogelt hat, werde ich nochmal so gut es mir möglich ist, jeden Bahnhof einzeln nachschauen.
Momentan sind auch schon alle bisher gefundenen Fehler korrigiert. Ich bin wie gesagt dabei die Szenerie noch etwas aufzupeppen, während mir noch 2 schwebende Bahnhofsgebäude aufgefallen sind, die ich mit korrigiert habe. ![]()
Es gibt also nochmal ein Update...