Von Villingen bis Konstanz sind es ca. 94 Kilometer
Hui, das lohnt sich wohl. Endlich mal wieder etwas längeres, als die obligatorischen 60km
Von Villingen bis Konstanz sind es ca. 94 Kilometer
Hui, das lohnt sich wohl. Endlich mal wieder etwas längeres, als die obligatorischen 60km
Sieht ja recht abwechslungsreich aus. Streckenlänge dürfte so 70-80km sein, richtig?
Mal bisl die MFA LMs überarbeitet, die sind nämlich alle nicht so ganz korrekt bei vR. Das das noch keinem so wirklich aufgefallen ist
Glaube Bombardier stellt die Anzeigen nicht selbst her. Die sind meistens von AEG, LAWO, Brose, Hanover, Mobitec etc. stammend. In der Regel nutzen sie alle ihre eigenen Schriftsätze.
@holzroller
Thanks for your recommendations. This is indeed quite an amount of routes. I guess I should wait for sales otherwise it gets too expensive.
Should be modern times with either electric or diesel powered trains. I personally prefer passenger service. It doesn't matter if it's urban or countryside, I like all types
I'm planning to get some UK routes. I would like to know which routes are a must have to start with. At the moment I only own the ECML London-Peterborough. I guess this could be worth to get, what do you think?: TS UK package
BR425 Update erhältlich. Changelog und Link im ersten Post.
Außerdem habe ich bei minimaler aufgeschalteter Leistung ab und zu das Phänomen, dass der Sound immer leiser wird, und dann auf einmal wieder in voller Lautstärke da ist. Weiß nicht, wie ich das am besten beschreibe, aber das war soweit ich weiß mit dem vorherigen Update nicht der Fall gewesen.
Ist den Schaltsounds geschuldet. Ist ein kleiner Kompromiss, den ich eingehen musste.
Den Knopf so lange gedrückt halten, bis die rote Leuchte vollständig erloschen ist. Warum die Bleuchtung nicht geht, muss ich nochmal prüfen, aber egtl hat das funktioniert.
Ich hätte da eine kleine Frage an die Soundgötter: Wie kann man die Audio .xml Dateien im Blueprinteditor öffnen um die zu bearbeiten beziehungsweise um nachzuschauen wie man einen bestimmten Sound programmiert. Denn ich möchte ein kleines Sound update für den Steuerwagen von vR machen z.b das Relais klackern wie beim Lint 41 den Morphie gemoddet hat?
Schnapp dir einfach das Notepad. Ich halte nix von diesem Blueprinteditor. Ich mache das alles händisch. Der Aufbau der Datei ist auch nicht allzu schwer zu verstehen.
Exakt, lasst mich einfach mal machen. Et kütt, wie et kütt.
Gedrückt halten, bis die rote Lampe komplett erlischt bzw. der Sound ertönt. Das habe ich extra so gelöst, damit der Tastensound auch beim loslassen ertönt.
Für den Lint gibts ein Update. Changelog im ersten Post. Einfach erneut laden.
Ablehnungsgründe haben bei Ihnen zu verbleiben und werden nicht in öffentlichen Foren diskutiert.
Das ist schon sehr strange... Ist mir in dieser Form auch noch nicht untergekommen. Auch wenn ich die Arbeit von vR schätze, so ganz Koscher ist mir deren Firmenphilosophie dann doch nicht.
Ich denke das Verhalten liegt einfach an der fehlenden Konkurrenz, die vR nunmal hat. Dadurch kann man sich im Prinzip immer etwas mehr erlauben.
Nichtsdestotrotz, Meckern hilft nicht. vR akzeptiert nunmal kein Modding und ist streng beim Repainten. Dann ist dies nunmal so. vR sollte sich nur dessen bewusst sein, dass sie damit der Moddingszene definitiv schaden.
Modding wird auf langer Sicht wahrscheinlich eh aussterben, da immer mehr Spiele Modding aktiv verbieten und unterbinden. Selbst DTG macht da ja schon in Ansätzen mit. Muss man leider hinnehmen.
Hey @Morphi währe es möglich das du vllt. für die ICE 3/2 ein Soundupdate machst und den Sound für die 424 nochmal inviduell anpasst?
Die 424 besitze ich nicht und für den ICE habe ich keine Aufnahmen zur Verfügung stehen. Auf den ICE habe ich auch ehrlich gesagt keine große Lust
Ne gescheite 146.0 oder 2 für den Nahverkehr auf dem Level von Influenzos 145er und dazu passend einen vernünftigen 3. Gen. Doppelstock-Steuerwagen.
Frage an morphi: wird der Sound auch für den 640 kommen? Kein Wunsch, nur ne Frage.
Wahrscheinlich nicht. Ich besitze den Karren nicht. Zu dem Fahrzeug habe ich auch kein Bezug. Mit der 648er bin ich immerhin einige Jahre täglich gefahren.
In deinem Video gibt es z.B. so einen schönen Motorstartsound und auch insgesamt einen wahrnehmbaren Stereoeffekt. Im TS ist das dann nicht mehr. Hast du eine Ahnung, woran das liegt?
Probier mal in den Audio-Optionen EFX auszuschalten.
Ihr könnt das Lint41 SoundPack nun im ersten Post downloaden.