Es wird bald ein Update für die Türsteuerung geben. Damit dürften dann die meisten Probleme behoben sein. ![]()
Beiträge von Jumaster
-
-
Man braucht bei weiten nicht so lange wie bei der Hercules. Im Endeffekt bringt man die Hercules auch in 30 Sekunden zum fahren. Nur die AFB Daten usw kosten natürlich Zeit aber das ist beim RJ (noch) nicht vorhanden daher geht das ganze mit ein bisschen Wissen Relativ schnell

-
551mb klingt schon mal positiv. Hoffentlich klappt es morgen bei dir

-
@Kai8090 Lade dir den Installer einfach nochmal herunter und schau ob sich was bei der DL größe ändert.
-
Das dürfte dir helfen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit kann man auch das Rollmaterial von KI Zügen tauschen.
-
Welches Betriebssystem hast du ? (Win10 32/64 bit) Evt. mal mit dem Kompatibilitätsmodus herum testen.
-
Did you have Win10 ? @holzroller
-
Bilder wären auch mal Hilfreich

-
Als Admin geöffnet ?
-
Ist Lok und Stw mit der Szenario-Speichern-Funktion kompatibel und behält alle Werte?
Jein! Er stellt alles wieder auf 0. Man muss dann wieder mit dem aufrüsten von vorne beginnen. (Batterie kurz auf off bis die Meldung erscheint) Danach kann man ganz normal mit dem Aufrüsten beginnen und weiter fahren.
-
ÖBB 8033 ?? Den gibt es doch nirgends zum DL. Aber wenn du einen hast kannst du mir gerne einen Abgeben

-
Es hat nämlich nicht jeder Lust, wöchentlich auf der Just Trains Seite nach einem eventuellen Update zu gucken, um dann wieder einen halben Gigabyte herunterzuladen.
Hm was soll ich da als Beta Tester sagen ? Es ist locker aushaltbar

-
-
Stimmt natürlich ein sehr peinlicher Fehler

-
Nachtfahrt mit der 1016.

Schönen 1. Advent

-
Sehr schön Adam. Nur für die 1014 Sounds zu finden ist nicht gerade einfach.
-
Konzentriert man sich einmal auf das schöne Wetter und auf Screenshots erstellen und schon ist's passiert - die PZB grüßt!
Ist mir auch heute schon passiert

-
Ich berate @Taurus0815 beim Railjet bei kleinen aber wichtigen Dingen. Natürlich Teste ich dann auch das umgesetzte.
-
Ein bisschen was ist weiter gegangen

-