Alle Dampfer sind willkommen ob groß oder klein.
Wenn du noch Infos brauchst gebe Bescheid. Die Lok ist meines Erachtens momentan in Glauchau Sachsen abgestellt. Weil die Press sich dort eingemietet hat.
Beiträge von Haze70
-
-
Also ich kann nur sagen das im Steam Forum die selbe Diskussionen herrschen und man nur wages von seitens DTGs hört, irgendwie habe ich dann immer das Gefühl, die wissen nicht weiter.
Wenn DTG am TSW basteln würde, gebe es eine neue Beta zu testen, das war bis jetzt eigentlich immer so. Selbst das eigene Forum auf Dovetail Live ist auch tot bzw absolute ruhe.
Der TSW läuft wie der TS mit bugs irgendwie weiter. Leider ist es bis jetzt nicht wirklich ein gut funktionierendes Produkt, Scenarien gehen nicht, einige Bugs am Modell, tausende Meldungen über Fehler, die bereits seit der ersten Beta bekannt waren sind immer noch nicht gefixt. Was soll man da erwarten, wenn nicht mal das Hauptprogramm richtig läuft. Der Support antwortet bei Meldungen nur darauf. Man würde an einer Lösung arbeiten.Ich habe langsam keine Erwartungen mehr. Der TSW ist ein klasse Simulator, geht in die absolute richtige Richtung, ist aber irgendwie nicht wirklich zufriedenstellend, leider. Dies ist aber meine Meinung und keine Glaskugel.
Es wird bestimmt mal was neues kommen, ist nur die Frage ob es das noch bringt. -
Was soll es neues geben wenn dtg keinen Editor freigibt und selber wahrscheinlich gerade an allen anderen außer den tsw arbeitet
-
Scheint schon mal keine Strecke aus dem Osten zu werden oder? Wünschenswert wäre Hannover Berlin
-
Das sind doch mal positive Aussichten, da kann ich ja beruhigt die Szenarien für die Pressnitztalbahn von Holzländer bauen und tausche dann nur die Lok aus.
-
Rollwagen haben wir aber noch nicht oder? Gab es eigentlich solche Rollbocksachen in Sachsen?
-
Ja das stimmt schon, aber wenn man dann kaum Anerkennung bekommt und sich schon die mühe macht das die Strecke fahrbereit ist, dann kommt man ins grübeln.
-
Hallo Leute
Nach dem sich ja der nette Holzländer meiner Strecke angenommen hat, gehe ich stark davon aus das sich ein weiterbau wohl nicht mehr lohnt. Oder was sagt ihr?
lg
Ralph -
Installieren mal die direkt X neu (9.0). Dann NEt Framwork. Alle Treiber aktuell?
Win 10 Benutzerkontensteuerung schauen, Smart Screen deaktivieren etcDer Prozess startet wohl?
-
Ich hatte ja die Strecke schon mal fertig hier im Forum war. War ne ganzschön bastel arbeit könnte aber nicht an diese Ausgestaltung heran.
-
Ich wollte die Sache nicht mindern, ich freue mich wie ein kleines Kind das die Lok kommt. Jedoch wäre die Freude mit den typischen Pfeifen und Glockengeräuschen noch größer.
-
sound passt zwar nicht ganz, aber trotzdem eine klasse arbeit von dir
-
gibt es die Lok schon?
-
Es wären überhaupt sächsiche Fahrzeuge willkommen, egal welche Lok, Waggons und Güterwaggons.
-
Na ja du kannst ja die Lok nehmen und sagen das die bestimmte Kuju Lok benötigt wird. Oder sind die Dateien hineinkopiert dann ist es was anderes
-
Möglichkeiten gibt es viele. Signale schalten nicht. Ein Zug kommt entgegen. Das Ziel der AI Züge ist nicht erreichbar
-
Also sie wird bei mir als eigenes DLC geführt allerdings als Datum wo ich den TS gekauft beziehungsweise das Addon Köln Koblenz. Aber egal Hauptsache es geht wieder
-
Hallo Leute
Neuikeiten in der Sache. Nach langen hin und her. Hat zumindest bei mir heute ein update für den TS gegeben wo die Br 155 in Rot erhalten. Scheint also ein Fehler seitens DTG gewesen zu sein
-
Stehe vor dem gleichen Problem
DTG hat mir unzählige Fragen und auch ein paar Keys geschickt. Leider kommt immer das ich die Lok schon besitze. Laut Steam ist der Key für die Press Variante. Irgendwie hat hier was nicht hin. Es nervt. Die wissen nicht was sie machen sollen und schieben den schwarzen Peter auf Steam, diese können aber nichts machen, weil alle Inhalte von DTG stammen. Ich bin echt am verzweifeln. Habe aber keine Lust die Sachen noch mal kaufen zu müssen. Das nervt ohne Ende.
-
Sieht aus wie ein SKL