Also ich kann nur sagen das im Steam Forum die selbe Diskussionen herrschen und man nur wages von seitens DTGs hört, irgendwie habe ich dann immer das Gefühl, die wissen nicht weiter.
Wenn DTG am TSW basteln würde, gebe es eine neue Beta zu testen, das war bis jetzt eigentlich immer so. Selbst das eigene Forum auf Dovetail Live ist auch tot bzw absolute ruhe.
Der TSW läuft wie der TS mit bugs irgendwie weiter. Leider ist es bis jetzt nicht wirklich ein gut funktionierendes Produkt, Scenarien gehen nicht, einige Bugs am Modell, tausende Meldungen über Fehler, die bereits seit der ersten Beta bekannt waren sind immer noch nicht gefixt. Was soll man da erwarten, wenn nicht mal das Hauptprogramm richtig läuft. Der Support antwortet bei Meldungen nur darauf. Man würde an einer Lösung arbeiten.
Ich habe langsam keine Erwartungen mehr. Der TSW ist ein klasse Simulator, geht in die absolute richtige Richtung, ist aber irgendwie nicht wirklich zufriedenstellend, leider. Dies ist aber meine Meinung und keine Glaskugel.
Es wird bestimmt mal was neues kommen, ist nur die Frage ob es das noch bringt.