Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Warum haben die dann eine BETA gemacht, die einige Fehler aufgezeigt hat und die dennoch im Spiel gelandet sind. Sorry aber jedes update hatte zuvor eine Beta Phase. Dennoch treten wieder Fehler auf. Und das nicht nur bei mir. Aber gut. Mal sehen was das nächste Update bringt. Ich jedenfalls weiß das auch einige Fehler im TS und TSW seit einigen Generationen nicht gefixt wurden. Hauptsache es wird ein Editor im TSW versprochen der bis heute nicht da ist.
Beiträge von Haze70
-
-
also hat st es mal wieder verbockt. Gut das ich erstmal nicht weiter in den tsw investiert habe
-
also es ist ein Intel I7 4720 2,6GHZ bis 3,6GHZ 16gb Ran Nvidia 960m 2GHZ. DAS Platte verbaut.
Ich glaube aber wie bereits auch schon erwähnt nicht daran das es am Rechner liegt. Weil es die ersten Minuten ohne Probleme geht. Erst später ruckelt es nur bei der einen Ansicht. Selbst wenn ich auf herauslehnen gehe läuft es. Und vor dem letzten Update von voriger Woche ist das Problem auch nicht gewesen.
-
Hallo
Ich habe folgendes Phänomen. Nach dem letzten Update vom Heavy Haul Sand Patch Grade. Nach dem ich ein paar Minuten gefahren bin fängt plötzlich in der Lokführeransicht stark zu ruckeln und geht auch nicht mehr weck. In allen anderen Ansichten habe ich konstante 30 FPS. Kennt jemand das Problem. Auch fehlen manchmal Schienen warum auch immer. Der Rechner ist auf dem neuesten Stand, alle updates aufgespielt.
-
Ich hoffe man kann das Upgrade auch später noch bekommen. Die Strecke werde ich mir erst im Steam Winter Sale kaufen.
-
Wenn nicht nur Paywaresachen aus diversen anbietern entstehen sondern auch mit Kuju MAterial wäre Klasse. Das macht es neu Einsteigern leichter
-
Also nach dem ich nun wieder mal ein paar Minuten meiner Stecke witmen konnte. Änderung am Bahnhof Willischtal und kleine Idylle sind bis jetzt entstanden
-
das Problem ist nur das man in echten Gespräch die Sache nach nen Tag wieder anders sieht und im Internet das gleich dermaßen ausarten kann ist schon schrecklich. Das Omsi nicht perfekt ist sollte jeden klar sein. Das ist ha railworks auch nicht. Ich finde die Bemerkung war unbedacht aber daraus gleich ein Shitstorm zu machen ist ungerechtfertigt
-
Wo sieht man denn da was?
Lg
-
hab es denn auf den Sinulatortagen was zu sehen?
-
Hallo Robytoby, würde mich für die Wagen auch mal anmelden, da ich ein paar Szenarien für die Strecke basteln darf. Coole sache.
-
Ist ja nicht schlimm, hatte mich nur gewundert. Bin gespannt und freu mich, da steigt hoffentlich mein Ehrgeiz wieder an meiner Strecke weiter zuarbeiten.
-
Sind den die Objekte schon verfügbar oder finde ich sie nicht im download
-
Schön das du auch an dieser Geschichte weiter durchhält
-
Weiß jemand ob auch die angestellten Fahrer die schwere Fracht fahren können?
-
Ok, dann wird es schwierig, da man kaum Kontakt zu den Erstellern findet, außer den Bekannten
-
Wie ist das eigentlich mit den Assets die ich, bereits seit 6 Jahren dabei, habe die alten Downloads noch da, befürchte aber das ich sie nicht ins Forum einstellen darf?
-
Ist das Addon was völlig neues und oder ersetzt es den Bahnknoten Seddin?
-
Noch mal für den Sound, keine Ahnung wie man das eventuell einbauen kann. Ab Minute 3.40 wird es interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.beste Grüße
-
Die Traglasten sind ja bereits da, der Packwagen will er noch machen. Ich hoffe das er das so durchhält. Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.