Beiträge von Haze70

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich muss ja auch erst mal die Landschaft und Gleise vernünftig verlegen, das dauert auch seine Zeit. Momentan versuche ich erst mal Wasser, Straße, Schiene unter einen Hut in die Landschaft zu bekommen. Ist beim reinfuchsen erst mal schwieriger als gedacht. Ich kenne das alles nur aus dem alten MSTS, da war es durchaus einfacher gewesen, sieht dafür aber nicht so toll aus.

Weiß jemand, ob man die Objekte auch irgendwie durchschalten kann. Ich finde es nervig, jedes mal ein Objekt anzuklicken und dann auf die Landschaft ziehen zu müssen. Kann man nicht, wenn man ein Objekt ausgewählt, hat wie durchscollen?

Ich habe jetzt zwei neue Trackrules erstellt und gut. Da auf dem Abschnitt, den ich baue, ja eh erst mal nicht viel Normalspur ist.

Übrigens Dank Google Maps und NASA, ist die Grobe Landschaftsgestaltung schon weit voran geschritten. Jetzt geht es an das erstellen von Schienen und Signale etc. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank an alle, die mich bis jetzt schon unterstützt haben.

Leute

Also es heißt nun erst mal Pressbahn.

Gleich ein Problem bekommen, wie kann ich den Kurvenradius der Schienen einstellen?

Habe jetzt die Strecke erstellt und google maps darüber gelegt, Nun passen die Schienen nicht in den Radius des Bildes.

Ich werde die Strecke versuchen zu bauen, kann jetzt schon sagen, das ich eine andere Lösung für das Dreischienengleis finden muss, da es dies ja nicht gibt oder es nicht geht. Wie auch immer. Allerdings kann es durchaus etwas dauern, da ich ja nicht rund um die Uhr bauen werde und dies auch nicht will. Sobald es was zusehen gibt werde ich es euch zeigen. Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wundern und jemand hat passendes Rollmaterial konvertiert oder gebaut.

Hallo Eisenbahn Fans

Ich hatte schon länger vor, eventuell die Preßnitztalbahn von Wolkenstein nach Jöhstadt als Halbreale Strecke nachzubauen. Dazu sind mir einige Fragen eingefallen, wo ich keine Antwort gefunden habe.

Erstens gibt es Schmalspurgleise 750mm für den Train Simulator 2015?
    Zweitens gibt es Dreischienengleise und Brücken?
    Drittens wie sieht es mit dem Rollmaterial aus?

Gebäude etc müsste man schauen was speziell gebraucht werden würde und so weiter.

Ich hatte die Strecke schon mal im MSTS nachgebaut, allerdings waren die Streckenabschnitte nicht maßstab gerecht nachgebaut und auch die Gebäude und der Höhenverlauf passten nicht. Aber man erkannte die Strecke schon.

Lg

Ist wirklich ein klasse Projekt, vor allen wenn man den Vergleich zum PTP 2 hat. Ich kann warten und hoffe das du mit den Projekt in Ruhe voran kommen kannst. Kannst du schon sagen ob du noch mehr payware verwendet hast als bis jetzt bereits? Dann kann ich vielleicht zu Weihnachten mir selber das eine oder andere Geschenk machen.

Aber wie gesagt klasse Projekt kstdija

Hallo Leute

Ich möchte in einer Aufgabe mittels RW Tool den ICE 3 als Zug einfügen. Habe bereits die AP files entpackt. Doch RW Tools findet den Zug nicht im entpackten Ordner. Was mache ich falsch?

Danke

Wenn es aber auf dem Bankweg passiert haftet die Bank, siehe der massenhaften gefälschten Geldkarten.

Lg Aber ihr habt auch Recht, irgendwie muss man ja im Internet bezahlen können. Da ist PayPal mit Sicherheit noch die sicherste alternative.

Aber allen Vielen Dank für eure antworten.

Also.

Erstens habe ich keine Lust meine Bankdaten in dieses Internet einzugeben. Es gibt kein Sicheres Internet, auch wenn alle denken, das die Daten verschlüsselt übermittelt werden, kann man sie abfangen und entschlüsseln. Ihr solltet auch wissen das ich meinen Key inzwischen bekommen habe.

Und ja mir fällt lieber ein Blumentopf auf dem Kopf als mein Geld jemanden verschenken zu müssen.

Zitat

Safter Ich würde ja das "Risiko" eingehen die 2€ oder auf Wunsch auch mehr für Dich per Paypal zu senden, das Problem ist aber, dass an dier Email-Adresse ja mein Account für RW-Tools hängt. Ich wüsste nicht wie das mit Jemandem funktioniert der RW-Tools auch hat.

Kannst du mir eine Nachricht schicken, dann können wir das klären. Ich würde dann, wenn es möglich ist, dir das Geld zuvor überweisen. Aber die Details können wir ja klären. Besten Dank