´Habe ich auch gerade gemerkt
Beiträge von Haze70
-
-
Also dir fehlen die WOP Gleise und definitiv DB Tracks. Die Schmalspur fährt nur auf DB Tracks
Wie in der Readme steht folgendess
32+33.
Paket: DR Gleisset v.2
Utilities: wop_dr-endoftrack-tafeln / wop_dr-tracks
Provider: Holzlaender
Link: rail-sim.de/railsimnew/index.p…texturen/1289-dr-gleisset
Auch die im Paket enthaltene wop_dr-endoftrack-tafeln.rwp installieren!! -
Also das mit der Trackrule war die Lösung, jetzt muss ich nur alle weichen ändern heul
Das mit den Gleislinkpfeilen, müssen die in die Richtung der Schiene zeigen, in der Richtung von wo was kommt oder wie wie sind die zu verstehen. ich meine bei Bahnübergängen und Signalen, das habe ich trotz Video scheuen nicht begriffen, wie das zusammen hängt.
-
Was definiert denn bei den DB Tracksrules die Richtung der Weichenlaterne? Irgendwie sehe ich da nicht durch.
-
Also wenn bernd_NdeM bis Erdmannsdorf hat, brauche ich ja nur bis Erdmannsdorf bauen, den Lokführer einen Kaffee trinken lassen und auf das Projekt verweisen.
An STS Vielen lieben Dank für deine Mühe. Irgendwie sieht man seine eigenen Fehler nicht mehr.
Also alles noch mal anschauen. -
Erst mal Danke an STS. Ich werde das noch mal anschauen und korrigieren, darum Beta Version.
Neue Assets kommen als RWP-Datei, das hilft weiter, danke für den Link
So wie geht es weiter mit der Strecke...
1. Klar Fehler korrigieren, die festgestellt werden.
2. Weitere Aufgaben erstellen, damit mehr Spaß an der Strecke entsteht.
3. Alle verwendeten Assets in die Readme ergänzen, mitliefern sofern nötig und erlaubt.
4. Ich habe mich entschlossen, die Normalspurstrecke bis entweder Flöha oder kurz davor weiter zu bauen, damit man Anschluss an die Strecke vom Projekt Freiberg hat, im Stil wie die jetzige Strecke ist. In die andere Richtung eventuell bis Annaberg Buchholz unterer Bhf.Lg
Haze70 -
Danke an STS
Hier meine eigenen Assets zum komplementieren.
-
Ich habe die Strecke in das Forum hochgeladen und sollte nun vom Admin freigeschaltet werden.
Es ist die erste Beta Auskopplung und die Strecke wird weiter verbessert.
[anmerkung]Wurde soeben freigeschaltet
[/anmerkung] -
Was meinst du mit dem Übergangstool?
Hier der Sreenshot
-
Aber die Stöße zwischen den Schienen sieht man nicht, na ja also alles noch mal anschauen. Lg
-
Gibt es eine Möglichkeit, das man die Gleishöhen und Steigungen sichtbar macht. Habe schon mehrmals die Leertaste durch probiert, aber dies brachte mir keine ersichtlichen Hilfe. Die Strecke ist eingleisig. Schiene ist von DB Tracks von Andi-m 760mm
-
Also die Strecke ist soweit fertig, jetzt werden noch einige Details ergänzt und noch die Kilometersteine gesetzt. Danach die Signale auf Funktion und Richtigkeit überprüft.
Szenarien erstellt. -
Warum nicht, ist kein Problem
-
Jöhstadt und der Endpunkt der Schmalspurbahn ist erreicht . WIP
-
Wie bekommt man den nun das Update, wenn man die Box Version hat. Es ist ja bei Aerosoft registriert, gibt es dort das Update?
Wäre klasse, wenn es da eine Lösung geben würde.
-
alle Vorraumsetzungen und Payware und oder andere Freeware Strecken hast du installiert?
Steht eigentlich alles in der Readme zu Strecke drin.....
Wenn du nur Schienen Siehst fehlen dir wahrscheinlich einige Assets zur Strecke
-
Wo finde ich denn die zwei letzten updates? also auf 2.0?
Aerosoft Datenbank ist es nicht drin.
-
Steinbach ist erreicht.
Lg
-
Tscha, dann bleibt nur noch ein Versuch. Backup vom TS machen, wenn du viele Sachen selber gemacht hast, den TS neu auf zusetzten und oder mal die Steam Dateiüberprüfung zu machen.
Oder verzweifelt an den TS Support zu schreiben und zu nerven.
Eine Sache noch, versuch mal noch die Einstellungen der Grafik zu senken, und dann zu probieren. Der Ts hat Probleme, wenn zu viel in den Arbeitsspeicher muss.
Sichtweite, scenerydichte und anti Antialiasing zu senken
-
Hast du Steam schon mal die Dateien überprüfen lassen?
Hast du eine SSD oder HDD drin?
Vielleicht wirklich so, das nur die interne Grafikkarte genutzt wird.
Du solltest auf jeden Fall mal nachschauen, ob alle Treiber aktuell sind, gibt es beim Hersteller auf der Webseite.
Macht dein Rechner sonst Probleme, bei öffnen oder schließen von Programmen etc.Ich glaube zu Bild zwei gibt es aber einen Thread hier im Forum, das scheint mit dem aktuellen Treiber von Nvidia zusammen zu hängen.
Lg
Schau mal in die Windows System Bericht ob da Fehler drinnen stehen.