Und -ganz erstaunlich- QD fehlt.
Beiträge von munkelwitz
-
-
Nein, auch nicht.
-
Bin einen Schritt weiter gekommen: habe die beiden Geopcdx Dateien umbenannt von DB642_A.Geopcdx nach MDRB_A.Geopcdx und das gleiche mit B also DB642_B.Geopcdx nach MDRB_B.Geopcdx. Nun sehe ich das Fahrzeug und kann den Fahrerstand auch bedienen allerdings nicht über Tastatur, es geht nur über Direktbedienung mit der Maus im Fahrerstand.
Danke sehr Electronicman; Problem erledigt.
-
Also - die StwS-Repaints funktionieren ohne weiteren Aufwand. .rwp installieren und fertig.
Bei railworker12 ist noch das Kopieren der .GeoPcDx nötig --> siehe LiesmichDas Problem ist das die Repaints von STWS sind erfolgreich installiert aber ich kann die nicht in Consist Builder finden.
-
Meine Güte da gibts ja repaints wie Sand am Meer.
Ich hab da reingeschaut: RSSLO ER 20 Nordic Rail Service 223 143und RSSLO ER 20 Alex BundleDa les ich was von GeopcDX in der Readme
StS
Ich habe diese Repaints erfolgreich installiert; die von STWS aber nicht.
Die sind von Railworker12 und da muss man die Modelldatei kopieren. Trotz allem tauchen die von alleine im QD nicht auf da muss man schon selbst Hand anlegen.
Wie tut man das? Danke.
-
Nein, keine GeopcDX in der ReadMe zu kopieren; Cache geleert.
-
Ich habe die ER20 Repaints (ich glaube erfolgreich) installiert aber ich kann die Loks nicht finden im Consist Builder. Die TgPcDx Files sind in RSSLO/Lokomotiv/Obb2016/Engine/Texture; die XML und Bin Files sind in dem Ordner RSSLO...Engine. Vorschlag bitte.
-
Vielen Dank StS. Haltet man die Bremsen in der HUD oder mit dem Bremshebel fest (sssssss......) dann geht alles ganz richtig.
-
Ich habe die neue 628 von Aerosoft aufgerüstet: Zug-Bremse los, Fahrtrictungswender auf und Fahrschalter auf. Die Upm sind hoch aber die Lok geht in Bewegung irgendwann aber nur selten. Meistens sitzt die Lok da und brümt. Ich kann kein Handbuch finden.
-
Gleichzeitig habe das Problem genauso gelöst. Vielen Dank für die Hilfe!
-
Ja, ich habe dreilmal den Download wieder hergestellt. Fehlt ein GeoPcDx Ordner?
-
Aber wie kann ich das richtige DB/ODEG Farbschema herstellen? Nach der Installation habe ich nur das unvollständige Farbschema oben. Danke.
-
Hier meine Screenshots. Was fehlt?
-
Das ODEG Fahrzeug ist nur blau und weiss ABER wenn man das Fahrzeug umdreht, dann sind die ricthige Farben auf der (rechts) Seite momentan sichtbar, dann wieder nur blau und weiss.
-
Es gibt keine Fehlermeldung und der Zug bewegt sich problemslos. Leider sind die DB Exteriorfarben leicht rosa statt rot, und es gibt fast keine Beschriftung.
-
Die Exteriorfarben sind bleich und inkomplett; in meiner Installation fehlt etwas. Hinweis?
-
Ich besitze die vRBR118(blau) und auch die vR Silberlinge. Am Startpage des Szenarios gibt es nur leere Gleise: kein 118. Was fehlt? Wie kann ich das korrigieren?
-
Vielen Dank Trainer. Das hat's geschafft: ''Master Detail" in Einstellungen von ',,Sehr Hoch" auf ,,Hoch" setzen.
Richard
-
Ich habe das neue Download von Trainer installiert aber die Aussenansicht ist nur weiss/gelb/schwarz. Ich habe die beide LintA/B GeoPcDx richtig eingefügt und alle 4 rwp installiert. Was fehlt noch?
Richard
-
Ich habe es auch nicht geschafft. CabView ist da, aber nicht die Kamera aussen. Die vier GeoPcDx sind alle richtig installiert.
Richard