Meine Erfahrung ist, dass es einige Zeit braucht bis der Speichervorgang abgeschlossen ist. Es scheint erst so, dass Welt Editor sich auf gehangen hat und nichts geht mehr. Es kann schon einmal vorkommen, dass länger dauert bis er sich erholt hat - in meinem Fall waren es schon gefühlte 5 Minuten und das einige male.
Mein Tipp: Das Lämpchen am Rechner beobachten, wenn es schnell oder mal langsam blinkt (bitte verzeiht diese nicht fachmännische Aussage), dann arbeitet er wie wild.
Wie fizzbin schon schrieb Finger weg von der Maus und Tastatur wenn man das Lämpchen wild leuchten sieht.
Bitte beachten laut jachyhm Forum siehe im dritten Abschnitt.
Hier die Übersetzung: Nach einer kurzen Pause bringen wir Ihnen ein Soundpack für alle tschechischen Güterwagen. Diese kommen aus Pikku, Kebarko und Kank. Modelle selbst sind nicht enthalten!
Das Video zur Führerstandsmitfahrt zwischen Holzkirchen und Rosenheim aus dem Jahre 2012 hat es mir angetan. So habe ich versucht, so weit wie möglich, die Vegetation zwischen Kreuzstraße und Westerham um zusetzen. Jetzt geht von Westerham in Richtung Rosenheim weiter. Strecke Holzkirchen - Wörgl von RSSLO.
Im dritten Quartal scheint eine weitere Streckenerweiterung zur Route Valea Oltului - Sibiu - Băbeni.
Beschreibung laut Rail Studio:
Valea Oltului (Ramnicu Valcea - Valcele - Pitesti / Curtea de Arges) die Routenerweiterung ist bald verfügbar!
Valea Oltului (Râmnicu Vâlcea - Vâlcele - Pitești / Curtea de Argeș) kann vorbestellt werden! Der DLC hat eine Länge von 80 Kilometern + die 175 Kilometer von Mediaș nach Băbeni, die bereits gestartet sind. Die Erweiterung ist nur für diejenigen verfügbar, die bereits das Olt-Tal (Sibiu - Băbeni) und das Olt-Tal (Sibiu - Mediaș) gekauft haben.
Der Abschnitt Râmnicu Vâlcea - Vâlcele - Pitești / Curtea de Argeș (L219 + L906) stellt eine Route im Süden Rumäniens dar, die zwei wichtige Städte verbindet, Curtea de Argeș und Pitești. Auf dieser Route befinden sich alle Stationen und Haltestellen zwischen den drei Orten: Râmnicu Vâlcea - Vâlcele - Pitești / Curtea de Argeș.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Faurei Railway Testing Center wurde 1978 gebaut und im Zeitraum 2003-2008 durch den Zugang zu europäischen Mitteln einem umfassenden Modernisierungsprogramm unterzogen. Derzeit besteht die Möglichkeit, dynamische Tests von Schienenfahrzeugen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km / h durchzuführen.
Große Ringlänge: 13,7 km - Vmax 200 km / h
Kleine Ringlänge: 2,2 km - Vmax 60 km / h
Testwicklungslinie: Kurven und Gegenkurven mit variablen Radien, mit dem kleinsten Radius 135 m und dem größten Radius 250 m auf einer Länge von 765 m
Avlo und nun geht es wieder los, die Strecke ist zu kurz. Warum ist man nicht auch einmal mit einer kurzen Strecken zu frieden. Hauptsache mal wieder eine Strecken aus dem Osten - speziell zu Reichsbahn Zeiten. Und die Bilder sehen sehr viel versprechend aus. Die Rübelandbahn steht bei mir schon einmal auf dem Einkaufszettel für den TS.
Benelux62 , erst wurde mein gekauftes Add-On von seitens DTG stoniert und man hat mir mitgeteilt, dass mein Geld zurückerstattet wird. Heute (1.4.2021) erhielt ich eine weitere E-Mail, dass nun der Key zu Verfügung steht.
Ich hoffe, dass man Dir auch in der zwischen Zeit helfen konnte.
Ja Benelux62, dieses Problem hatte ich erst vorgestern auch in meinem Fall habe ich keine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten. Am gleichen Abend noch ein Ticket bei DTG eröffnet - einen Tag später kam die gleiche Antwort zwecks Zahlung mit Paypal. Vor einiger Zeit - auch bei einem Sale habe ich eine Strecke gekauft - Kaufbestätigung per E-Mail erhalten aber keinen Key. In diesem Fall habe ich auch ein Ticket eröffnet und nach eine Woche kam dann Key.
Komischerweise treten dieses Probleme nur in einem Sale auf. Wenn ich mir ein Add-On außerhalb eines Sales kaufe trat dieser Fehler nie auf.
Ja, ich wäre auch beinahe mit der Anzahl der Artikel im Warenkorb hinein gefallen. Wollte auch erst den Support von virtual Railroads anschreiben. Habe aber dann an meinen Warenkorb noch mal einiges ausprobiert, Artikel raus genommen, so dass ich nur zwei Artikel im Warenkorb hatte, und es hat funktioniert. Es waren noch zwei kostenlose repaints dabei. Die Rabatt Werbung war in diesem Sinne eindeutet geschrieben nur man hat sie falsch verstanden.
Zitat von Alti
Ich kaufe dort nichts mehr, solange die nur deutschen Kram haben.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es dort nur "deutschen Kram" gibt - wie Du - es (vielleicht) im Frust geschrieben hast. Das deutsche Rollmaterial zählt für mich zu den hochwertig was auf dem Markt gibt.
Einen kleinen Kritikpunkt gegenüber virtual Railroads gibt es meinerseits schon. Schön wäre es wenn man auch andere deutsche Fahrzeuge der Deutschen Reichsbahn bzw. Bundesbahn bauen würde. Vor einigen Jahren wurde z. Bsp. die BR118 (DR) und zwei weitere Dieselloks angekündigt - nur von diesen Projekten hört man heute leider nichts mehr. Wurden diese Projekte eingestellt oder arbeitet man noch dran?
Im RailStudio Shop gibt es ein neues Wagen Pack. Es handelt sich um das GEFCO Laaers Pack mit 14 verschiedenen beladen mit sortierten und gemischten Pkw's.
ben412, da könnte ich Dir noch einige andere Firmen aufzählen, die aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Nur bei RailStudio wird nicht all zu groß angekündigt - was man im nach hin nicht einhalten konnte bzw. kann.
Auch eine andere Seite sollte man dabei betrachten - RailStudio ist keine große Firma, die eine Vielzahl von Mitarbeiter hat - um mehrere Projekte gleichzeitig herzustellen. Eine Person stellt auch gleichzeitig Rollmaterial für Trainz, T:ANE her.
Sie sehen schon alle gut aus. RailStudio stellt schon generell sehr schöne Reisezugwagen her. Der Preis von 38 Euro hört sich erst einmal viel an - aber wenn man sieht, dass 16 unterschiedliche Schlafwagen im Paket enthalten sind - liegt der Preis für einen Wagen bei ~ 2,38 Euro, dies ist kein schlechter Preis für diese Qualität.
Aber ich warte und hoffe auf den nächst baldigen Sale.