Marty21 bin leider nicht so ein Experte, der jetzt sagen kann was sich genau im einzelnen geändert hat. Im Trainz Simulator bin ich nur als Fahrer unterwegs und achte nicht so auf die Kleinigkeiten, was sich so im Editor, an den Werkzeugen usw. geändert hat. Mit Bauen und sonstigen habe ich nichts am Hut.
Zwei Sachen sind gleich aufgefallen, was auch schon beim letzten update zum TRS19 verschwunden ist. Auf jeder Payware und jetzt auch in Freeware Routen ist ein freies Fahren mit selbst zusammengestellten Zügen nicht mehr möglich. Kann auch sein, dass ich irgendetwas übersehen habe. Mit der Route "West from Denver" wird eine völlig neu überarbeitete Amtrak P42DC (Phase V) mitgeliefert. Der Führerstand sieht für mich ok aus. Das Wetter, besonders die Wolken im Winter scheinen jetzt besser auszusehen. Ich bin nur ein kleinen Teil, der ersten Session gefahren. Die beiden weiteren Sessions spielen in anderen Jahreszeiten. Diese werde ich ein paar Tage später mal durchfahren und berichten wie dort das Wetter bzw. die Wolken rüberkommen.
Manko:
- die Radsätze der Lok Amtrak P42DC (Phase V) drehen sich nicht
- die Grafik lässt nur eine Einstellung bis 2560 x 1440 zu
- wünschenswert wäre für mich eine Einstellung bis 3840 x 2160
Gruß
Bahnfreak