Auf einigen aufbereitete bzw. erweiterten englischen Strecken (Alan Thomson) https://alanthomsonsim.com/routes/ unterwegs gewesen.
Gruß
Bahnfreak
Auf einigen aufbereitete bzw. erweiterten englischen Strecken (Alan Thomson) https://alanthomsonsim.com/routes/ unterwegs gewesen.
Gruß
Bahnfreak
Holzlaender wieder richtig schöne Bilder.
Dein Straßenbau ist erste Sahne, es liegt keine in der Luft, die Übergänge, so weit ich es erkennen kann sind sauber ausgeführt. Ehrlich gesagt mihu65 sind mir die tschechischen Lampen erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Wären für mich zweitrangig. Auf was man so alles achtet. ![]()
Ich bin von den Bildern und dem Projekt echt begeistert,
und das als Einzelkämpfer. Mit Deinen Strecken könntest Du auch in den Payware Bereich wechseln, denn solche Arbeit muss anders honoriert werden als nur mit einem Spenden Button.
Ich wünsche Dir weitherin viel Spaß, Freude und vor allem viel Erfolg beim Bauen.
Gruß
Bahnfreak
MaikK es waren doch nur Bilder. Es hat doch niemand gesagt, dass es von euch geändert werden muss bzw. soll. Nils Br151 hat nur auf einen Post reagiert. Hier möchte keine eure Arbeit klein bzw. schlecht reden.
Ich kann mir schon aus wirtschaftlichen Gründen vorstellen, dass ihr einen Gemeinschaftstopf habt, wo alle Assets und sonstiges enthalten sind, wo alle Herstellern die z.Bsp: Aerosoft gehören den gleichen Zugriff haben, um die Kosten so gering wie möglich zu halten.
Gruß
Mario
Genau, Thaddäus und Nils Br151 der gute Mix aus 3D und 2D macht es aus. Am besten bekommt es RailStudio mit seine Strecken hin, die fast alle im Payware sind.
Gruß
Bahnfreak
Ich bin auch ein Stück gefahren, das Flair der ehemaligen Deutschen Reichsbahn wurde gut wiedergegeben. Nur eins ist mir sofort am Personenwagen Bghw an der Rückfront aufgefallen. Das Dach beim orirginal ist halbrund und die Fenster wirken zu groß sie sind schmaler und niedriger siehe unter http://www.bahnbilder.burkhkoe…Stammfahrz-Ueberblick.htm (9 Bild von oben). In diesem Bild ist die Rückfront sehr gut zu erkennen. Auch ist zwischen dem Wagenkasten und dem Dach, wahrscheinlich als Trennung gedacht, ein dicke Wölbung (ich nenne es einmal Naht) zu erkennen. Wenn dies noch im nächsten Update abgeändert werden könnte, wäre es ein Topmodell, und der Spaß beim Spielen kommt noch besser zu Geltung.
Hier einmal zum Vergleich das Modell von Mathias Müller ehemals RW0381 jetzt 3DZUG zum besseren Verständnis.
Am besten kann man das Modell auf dem Bild 11 von Gainmaster im Post 4449 auf Seite 223 erkennen. Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
Ich weiß, dass es meckern auf hohen NIveau ist, aber TSG möchte von sich aus Proukte in hohe Qualität liefern, so wie man es von TSG bei anderen Produkten kennt.
Alles andere finde ich vom ersten Eindruck passend.
Gruß
Bahnfreak
zzr trotzdem kann Deine Äußerung nicht ganz verstehen. Brauchst Dich dazu nicht äußern, ich sehe es etwas anders als Du.
Gruß
Bahnfreak
JTG wenn es nach zzr geht, müsstet Ihr euch an das UKTS Forum halten. Dort gibt es Warteschleife für Downloads - wer sich zuerst anmeldet kann auch zuerst auf den Download zugreifen. Dies gilt aber nur für diejenigen die keinen Jahresbeitrag entrichtet haben.
Also bitte beim nächsten Mal eine Liste führen, wer wann was bestellt hat. Nach diese Liste werden dann die Downloads freigegeben. Entschuldigt bitte meine Ironie,
aber das geht etwas zu weit was hier einige so schreiben.
Dann müsste ich, der am 19.12.2021 vorbestellt, seine Freigabe erst Anfang Februar erhalten. ![]()
Ich kann warten und wenn es erst morgen Abend nach meinem Spätdienst funktioniert. ![]()
Gruß
Bahnfreak
Entschuldigt bitte, habt ihr den wirklich keine Zeit mit dem herunterladen als immer schrieben es funktioniert nicht und sonstiges.
Gruß
Bahnfreak
RW1969 wenn Du mit gerechnet hast, kann kein weiterer Wagen hinzukommen. Es kann wie mihu65 schon erwähnte nur die BR251 sein. Der Kalkwagen und der Reisezugwagen wurden ja schon aus dem Standard Paket vorgestellt und nun bleibt halt nur eins übrig.
Wir wollen es jetzt mal nicht übertreiben mit den Rollmaterial. So viel was noch zusätzlich hinzugekommen ist, gab es meines er achtens nie in einem Paket.
Gruß
Bahnfreak
Danke Thaddäus für deine schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, dass sich Absolutes Chaoz diesbezüglich auch meldet, denn ist für mich eine sehr interessante Strecke und Projekt.
Gruß
Bahnfreak
Aus Interesse habe ich diesen Thread mal wieder aus dunkeln hervor geholt. Der letzte Post ist ja schon fast drei Monate her.
AbsolutesChaoz und Thaddäus könnt ihr schon etwas neues verkünden wie weit die Arbeit voran geschritten sind? Vielleicht mit Bildern? Der letzte Stand war, dass Signale ausgetauscht werden.
Ich danke euch schon einmal im Voraus.
Gruß
Bahnfreak
Ergänzung zu ben412 Post zum Christmas Sale bei RailStudio. Die Aktion geht nur bis zum 27.12.2022 https://railstudios.com/doveta…imulator/catalog-complet/.
Nachtrag: Auch bei Amstrong Powerhouse https://www.armstrongpowerhouse.com/ gibt es einen Weihnachtssale bis zum 2. Januar 2022 mit bis zu 40% Rabatt.
Zitat von Amstrong Powerhouse
WEIHNACHTSVERKAUF - BIS ZU 40% RABATT!
Frohe Weihnachten unseren treuen und begeisterten Kunden! Wir wissen ein weiteres Jahr Ihrer Unterstützung sehr zu schätzen und können es kaum erwarten, Ihnen zu zeigen, was wir für 2022 auf Lager haben.
Gönnen Sie sich in der Zwischenzeit bis zu 40% Rabatt und füllen Sie die Lücken in Ihrer Sammlung.
Der Verkauf endet am Sonntag, den 2. Januar 2022, um 23:59 Uhr GMT.
Gruß
Bahnfreak
Gestern erschien bei RailStudio eine Streckenerweiterung für die Route M200+L206 Teiuș-Alba Iulia-Cugir. Sie kostet 15,00 Euro. Die komplette Streckenlänge liegt bei ca. 100 Kilometer. Die Streckenbeschreibung gibt es auch in Deutsch https://railstudios.com/product/m200-teius-cugir-deva/.
Anmerkung: Wer die mitgelieferten Szenarien fahren möchte benötigt sehr, sehr viel Payware von RailStudio, fast das gesamte Rollmaterial. Kostenpunkt liegt bei ca. 234 Euro plus BR18 von Steam.
Hier die Fahrt in 4 Minuten 28 in Zeitraffer verpackt.
Gruß
Bahnfreak
Und den nächsten Güterwagen, der im Paket mit enthalten sein könnte, den sieht man auch schon im Hintergrund, ein zweiachsiger gedeckten Güterwagen. Ich vermute einmal, dass es sich um einen Gbs handelt.
Wurde der Flachwagen KS nicht schon von euch, JTG auf der Seite 5 Post 85 vorgestellt?
Gruß
Bahnfreak
Das klingt ja richtig gut. Dann werde in den nächsten Tagen auch vorbestellen.
Gruß
Bahnfreak
JTG jetzt bin ich etwas verwirrt.
Zitat von JTG
- Slmmp Kalkkübelwagen der DR mit verschiedenen Verschmutzungsraden
- Bghw Personenwagen in drei Varianten
In der Artikelbeschreibung wird nur das obengenannten Rollmaterial an Personen- und Güterwagen aufgezählt.
Zitat von JTG -FacebookWir haben heute einige der neue Güterwagen auf der Rübelandbahn gesichtet
Gehören die Wagen, die jetzt nachträglich von euch vorgestellt worden bzw. noch werden zur Grundausstattung? Mit der Vorbestellung habe ich auch erst gezögert. Ich bin gespannt was noch so für Überraschungen enthüllt werden. Bis jetzt bin ich positiv überrascht.
Gruß
Bahnfreak
Die RHB Anniversary Collection ist jetzt auf Steam erhältlich https://store.steampowered.com…versary_Collection_AddOn/. Bis zum 23 Dezember 2021 kostet es statt 11,99 Euro nur 10,79 Euro.
Gruß
Bahnfreak
Nach all den kleinen Kritikpunkten zum Adventskalender von 3DZUG ( matthias.gose) möchte ich an dieser Stelle etwas positives anmerken. Der Adventskalender ist bis jetzt sehr gut bestückt mit sehr viel Rollmaterial und nur einem Szenario-Pack. Genau das eine Szenario-Add-On wollte ich mir schon früher zulegen, gut das ich es immer vergessen habe, somit habe ich 50% gespart.
Dies war in den letzten Jahren anders - an jeden zweiten Tag war ein Szenario-Packt hinter ein Türchen versteckt. Für Neueinsteiger sind das super Angebote und ideal um sein TS mit hochwertigen Add-Ons aufzubauen.
Gruß
Bahnfreak