Thaddäus, so 100%ig stimmig ist das nicht.
Die Sträucher und Bäumen stehen nicht so wie sie in Wirklichkeit stehen (müssen), da gab es schon in der Zwischenzeit so einige Baum- und Straucharbeiten vom Dresdener Grünflächenamt. Keine Schlaglöcher auf den Straßen, Bürgersteige sehen für mich zu glatt aus, keine Stolperfallen viel zu sauber.
Ganz ehrlich, nee, das sieht alles so blitze-blank aus. 
Wenn wir nicht einige User hätten, wie Dich, die/der sich mit sehr viel arrangement, liebe zum Detail und vorallem sich die Zeit nehmen um jedes noch so kleines Detail darzustellen bzw. umzusetzen, wäre die TS-Welt nur halb so schön und intessesant. 
Für mich persönlich gestalte ich auch einige Strecken um, aber nur mit Vegetation. Solche großartigen Umbauten mit Gleisen und Oberleitung käme für mich persönlich nicht in Frage. Thaddäus, ich würde ja schreiben mach weiter so, aber das brauch ich nicht, da Du das schon von Hause tust.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude und gutes gelingen. Und uns allen wünsche ich eine angenehme Wartezeit hoffentlich kommen keine "Störung im Betriebsablauf" dazwischen oder "die S1 nach Schöna verspätet sich um weinige .......... Wir bitten um Entschuldigung." 
Gruß
Bahnfreak