Mehrere Neuinstallationen der Strecke haben keinen Erfolg gemacht. Ergänzend sei dazu gesagt, sie hat vergangenes Jahr noch funktioniert. Von jetzt auf nachher eben nicht mehr. Leider weiß ich nicht mehr, wann der Cut war.
Beiträge von florianhuegle
-
-
Moin zusammen,
seit einiger Zeit erhalte ich ausschließlich auf der Rodachtalbahn 3.1 mit allen aktuellen Patchen eine TempDump-Meldung. Angeblich sei der Arbeitsspeicher für den TSC voll, interessanterweise bei deutlich größeren Karten funktioniert es. Der TSC stürzt direkt im Ladevorgang von einem beliebigen Szenario der Rodachtalbahn mit folgender Meldung ab:
Code
Alles anzeigenSaved log to... S:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\TempDump\ Exception Code: 0xC0000005 Exception Info: OUT OF MEMORY Fatal error in mode LOAD_BLUEPRINT. Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen. Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter https://dovetailgames.freshdesk.com
Ich habe mich schon an diversen Konfigurationen verausgabt, jedoch bricht weiterhin jeder Ladevorgang der Strecke mit obiger Meldung ab und es wird, wie üblich, ein Crash Report erzeugt. Zum letzten Ladevorgang habe ich ihn angehängt. Hat jemand eine Idee, wieso das Problem ausschließlich auf die Rodachtalbahn spezifiziert ist und wie ich das beheben kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe + Gruß
Florian
-
Mit der WEE durchs Altenburger Streckennetz...
-
Guten Morgen,
vielen Dank für diese Strecke, welche in einer interessanten Epoche der Eisenbahngeschichte spielt.
Leider fehlen mir folgende Objekte, wo ich nicht ganz nachvollziehen kann, in welchem Paket sie enthalten sind. Vom Ersteller TeamEZY habe ich alle Objekte entsprechend aktualisiert sowie jene von RoterStein/143er bzw. nur 143er.
Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich die Objekte finde?
Vielen Dank im Voraus + Gruß´
Florian
-
Moin zusammen,
warum auch immer erhalte ich derzeit ausschließlich auf dieser Strecke in der Version 3.1 folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Szenario (QD oder Standardszenario) starte:
Sowohl die Neuinstallation der Strecke als auch die Abschaltung von EFX haben keine Lösung gebracht. Am System wird es weniger liegen, zumal die Strecke schon funktioniert hat.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Ergänzend sei gesagt, dass das Cache leeren oder gar die die Löschung des SDBCache nicht zum Ziel geführt hat.
Ich danke für Vorschläge im Voraus!
Gruß Florian
-
Danke für die Info, ist an mir komplett vorbeigegangen.
-
Moin zusammen,
wissentlich seit dem vergangenen TS-Update funktioniert bei mir in der 101 die AFB nicht mehr. Sie lässt sich aktivieren, jedoch aufschalten lässt sie sich nicht. Hat das Problem noch jemand und kennt ggf. einen Fix dazu?
Vielen Dank im Voraus + Gruß
Florian -
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
-
Svenibenni Es gilt weiterhin der Beitrag 301 - Wenn es etwas Neues zu verkünden gibt, wird es schon mitgeteilt werden.
-
DGS 45612 - Kesselwagen von Glattbrugg nach Mannheim
Vielen Dank TRAXX-Driver für das Szenario
-
-
-
Ich scheitere ja schon am Stromabnehmerheben. Der 3kV-Stromabnehmer bleibt oben, der 15kV-SA nicht, obwohl ich mich mit dem Brennitzer Linienstern in Deutschland befinde.
Was mache ich falsch?
-
Unterwegs auf Bereitstellungsfahrt des Flixtrain in Berlin...
-
Warum muss ein Projekt immer "gestorben" sein, wenn man nichts mehr hört? Ein so detailliertes Projekt benötigt Zeit, viel Zeit. Er wird sich zur gegebenen Zeit schon melden, wenn es etwas Neues gibt.
-
-
Moin zusammen,
vielen Dank für ein weiteres großes Update der grandiosen Strecken .
Aktuell zeigen mir allerdings die QuickDrives auf dem neuen Streckenabschnitt Markierungsfehler (beide Richtungen) an.
Liegt das an mir oder am QD-Szenario selbst? Standardszenarien funktionieren weiterhin einwandfrei und TS-Tools hat nach der Installation auch nichts mehr angemerkt.
Besten Dank im Voraus + Grüße
Florian
-
-
Ich muss immer alle Controller ausstecken damit ich das Ding ueberhaupt starten kann
In den Einstellungen kann man die Controller deaktivieren. Habe ich gemacht, Controller bleiben eingesteckt und es funktioniert^^
-
Hinterm Horizont mit 140 797...
Danke an Amisia für dieses geniale Szenario und Dijon-Senf & Team für diese geniale Strecke