Sehr schönes Projekt. Würde mich aber auch noch über die umleitungsstrecke Chemnitz,Borna Rabenstein Grüna freuen:) grade mit der br132 zum heizkraftwerk mit Kohlzug und die Auftauhalle;)
Beiträge von zzr
-
-
moin an alle:) Ja das sind drei ssd?Laufwerke, eines fürs Betriebssystem und andere sims,eine für FSX und die letzte für den TS. Ja habe die Frequenz vor langer Zeit schon mal umgestellt und nachdem es so laut war habe ich es wieder zurück gestellt, hatte Angst das es falsch war. Lg
Hoffentlich funktioniert das alte im neuen, denn es wäre sehr schade um die Strecken die gebaut werden. Berliner Ring,Berlin Ubahn, Werdau Leipzig, Chemnitz Leipzig und viele andere schöne Projekte. Vorrallem wenn man sieht wenn jemand die Br119, und 118 usw noch konstruieren oder das jahrzehnte lange gebastel an der Tram Zürich.
-
Moin:)
Ich persönlich habe ein 500W Netzteil, reicht ja eigentlich vollkommen aus.Mhm, das wäre übelst mies wenn amn mal zusammen rechnet was man bezahlt hat, liege sicherlich schon bei 2000€.. Vielleicht gibt es ja eine Gutschrift oder einfach eine neue exe wie bei World of Subways.
-
Ja die <Zeichensetzung kennt man aus so manchen pdf`s;)
-
Moin:) Gut das hat es wohl alles beantwortet mit dem 32bit.. Nervig ist das ganze einfach. Wenn man 72min fährt und dann ein dump fehler kommt oder die anderen nervigen Nachrichten.. XD
Aber da fragt man sich bei welchem System der voll laufen soll... Da wundert man sich warum spätestens letztes Jahr keine 64 Versoin raus kam.lg
-
Hi, vielleicht kann mir einer helfen. In welcher Einstellung kann man den Ts laufen Lassen ohne das er sich aufhängt. Der Ram wird noch nicht mal voll genutzt..
bei 32% nervt er ab.mit diesem Daten:
Prozessor
Intel i7 4770K CPU 3.50GhzSystem
--------------------------------------------------------------------------------Hersteller MSI
Modell MS-7821
Gesamter Systemspeicher 32.0 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4Speicher
--------------------------------------------------------------------------------Gesamtgröße der Festplatte(n) 1863 GB
Datenträgerpartition (C:) 64 GB frei (466 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D:) 811 GB frei (932 GB gesamt)
Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
Datenträgerpartition (F:) 254 GB frei (466 GB gesamt)Grafik
--------------------------------------------------------------------------------Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 22243 MB
Dedizierter Grafikspeicher 6144 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 16099 MB
Grafikkarten-Treiberversion 10.18.13.6881
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
DirectX-Version DirectX 10Netzwerk
--------------------------------------------------------------------------------Netzwerkadapter Killer e2200 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)
LG an alle die bis hier her gelesen haben:)
-
hi, würde mich sehr freuen wenn sie besser funktioniert wie die bisherige. Allerdings hätte ich mich auch mehr auf die Coladose oder Toaster gefreut. Hoffe die kommen noch, vorrallem wenn der Ring fertig ist:) lg
-
Wo steht das?
-
Hallo, hat jemand weitere ZZa´s erstellt für Berlin-Leipzig, Dresden und Hamburg für den Vr El Dostos Mint und Rot?
Da kann ich persönlich irgendwie nix ändern.
Wenn jemand was schicken kann, wäre Klasse.Lg Tim
-
Ja Dateianhang^^ habe ich ganz vergessen.
Rw meint das sachen nicht enpackt werden können von Frankfurt.. Besitze Frankfurt seit Anfang an. usw.
Kann es dir nicht schickewn sind mehr als 10000 Zeichen. -
Moin, ein Uboot wäre gut, also die 119 oder 229 für Diesel Strecken .
Ansonsten wäre die Coladose (BR485) geil und mal was Ubahn Berlin mäßiges, da kann man auch mal eine schöne Strecke bauen:)
Auch die Br254 Kroko für Güterzüger in Freiberg oder Rostock wäre toll.lg
-
Ja das habe ich alles gemacht. Im Editor zeigt es mir auch an das sie angehäkelt sind.
-
Hallo, bei mir fehlen auf der Mumpfis fiktive Utram die Gleise. Habe eigentlich alle Assets die man benötigt die Strecke München Augsburg habe ich auch.
Mumpfi hatte mir geschrieben:
im Ordner ..Mumpfi\Railsimulator\RailNetwork\TrackrulesU5_OL\MA_TrackRule.bin.
...... \RailSimulator\scenery\procedural\oxfo_padd_CatenaryU5.bin. ( neue OL-Höhe )Damit konnte ich aber nicht anfangen.
Lg Tim
-
Tja den hat sich wohl jemand ausgedacht um andere zu beschäftigen^^
Nützt aber trotzdem nix an meinem Problem.
Habe schon viele Züge usw getauscht mit RW oder direkt im TS wenn man diese schon vorher hat und eine BR101 gegen eine Br111 ua tauschen möchte.lg
-
Cache leeren hat erstmal nix gebracht bei RW stehen aber auch noch die ausgetauschten drin.
Der Unsinn steht drüber, DLCs zum rücksetzen erzwingen. klingt so. -
Was Für ein Pfad ist die Moselbahn und die Dreiländereck Route?
-
Von RW Tools wird die Lok getauscht und im TS ist noch die alte drin.Den Cache habe ich noch nie geleert, weil da irgendwas steht von DLCs werden gelöscht. Kann ich den Schreibschutz einfach übern Explorer entfernen oder muss ich dies in RW Tools tun?
-
Hi, ich habe bei verschiedenen aufgaben die Anfangslok über rw tools tauschen wollen, dieses klappte auch. im simulator dann wieder gewesen und es ist immer noch die gleiche lok wie gehabt.
im ts2015 ging es problemlos loks über rwtools auszutauschen welche man nicht hat, auch die spielerlok bzw zug.
lg -
wie obt der schlüssel steckt? mit welcher tasten belegung? könnte also banal sein^^