Beiträge von zzr

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hi, wie kann man bei einem addon die tastaur belegung ändern? bekomme bei der ubahn die pantographen nicht hoch obwohl die taste [ funktioniert ohne probleme... mhm..

lg

es lag echt am wetter, vielen DANK dem Retter:) lg

extrem schade eigentlich, hatte es auch schon mal gelesen, aber man versucht ja nach jedem strohhalm zu greifen;) ^^
    schade das man sich wegen paar kröten streiten muss.. hobby ist hobby und das kostet immer geld, habe allein diesen winter 2000€ für meine zwei zzr`s ausgegeben. man muss es einfach schätzen.
    problem ist es das er die assets mit geliefert hatte.. na ja wurde mehrmals durch gekaut und das RLB Team sollte trotzdem nicht ihre fast fertige strecke aufgeben.. manche freuen sich vlielleicht noch viel mehr da sie dessen assets es testen durften. alles in allem sind die zwei strecken ein muss für jeden br 143 liebhaber bzw 90ziger content:)

ja die bei dampframme hatte ich auch gefunden. schaute auch nach noch paar sbahn aufgaben :) ja danke für den tipp probiere es dann mal aus. ja hatte es damals durch zufall mal runtergeladen und ist auf usb stick verschutt gegangen, bei der datenträger reinigung hatte ich es gefunden. schade das er es bei ihm so kommen musste. für gute addons und ihre arbeit dahinter sollte man schon was bezahlen, schon für den anreitz mehr und es weiter zu entwickeln. :) bin daher eher für payware, welche problemlos laufen und mit vielen aufgaben:) habe schon mehrmals probiert kontakt zu
    Christoph Otto her zu stellen. sein youtube kanal ist toll bloß antwortet er leider nicht:(

Hallo , hat jemand für die kbs 309/308 ein paar aufgaben? weiß leider nicht wie man sowas selbst erstellt und die nötige zeit fehlt auch:( habe die v2 final und irgendwie zeigt es nur die 02-S1 mach Schönebeck an und bei der 01-S1 nach Zelitz sieht man nur weiß und leichte konturen? fehlt da irgwnd eine datei? habe ts 2015 mit fast allen payware addons. lg

scheint mit mehr das er nicht unbedingt sie zum freien download anbieten möchte, wegen vielleicht seinen neuen.. aber er hat nix gegen schicken und es muss ein einschlägisches forum sein ^^
    habe die kbs 309-308 magdeburg und iergendwie ist alles total weiß und man kann nur konturen erkennen, weiß jemand woran es liegt?

habe eine antwort von rw/0381 bekommen:
    vielen
    Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihnen bei der Lösung Ihres
    Problemes nicht behilflich sein, denn diese Wagen sind schon seit mehr
    als zwei Jahren „aus dem Verkehr“ gezogen und ich selbst habe sie auch
    nicht mehr. Manchmal haben aber noch Mitglieder in einschlägigen Foren
    diese Fahrzeuge.

also ist es nicht illegal wie einer hier schrieb wenn man sie sich schickt... suche also immer noch den DR-Dbuza...

Wäre nett wenn jemand sie mir schicken könnte:) finde rw tools nicht ganz so toll grade wenn viel materie verbaut ist welche man nirgends mehr finden kann, hatte heute meinen ganzen sonntag damit ausgefüllt bis jetzt.. lg

Hallo, ich suche die alten DABbuzf und DBuza von RW/0381 welche nicht mehr online sind.. habe nun alle dostos von ihm gekauft und leider wurden die älteren für verwendet. möchte es ungern über rw tools ausstauschen sondern vielmehr über den ts. daher braucht man sie um zu sehen wo diese rumstehen. hoffe jemand hat diese noch danke:) lg