Wenn du mit dem als Steuerwagen Fährst? Wenn eine VR Lok hinten dran ist dann diese zuerst starten, auch mit der Lok das Szenario starten und dann ab in den Steuerwagen über strg +
Beiträge von zzr
-
-
Hi, klar einfach ttb dosto fahrbar bei Googel eingeben. Da kommt man gleich zu so einer Seite:
Fahrbare Version von dem Dosto-Steuerwagen TTB DBpbzfa766 -
Dachte ihr meint die im Editor. Zum bearbeiten oder erstellen. Wo im Quickdrive?
Übrigens zu den Ansagen, bei Youtbe sind gute Ansagen, zurecht schneiden und ab ins Fis;) -
Hi, also die Spawnpoints sind ganz unten und es steht immer die Linie davor.
-
Ich finde die TTB Aufgaben auch sehr gut, am besten davon in den Sonnenaufgang und das Versystem Szenario Re nach Schwedt:) lg
-
Abend. Einfach die Versystem Exe öffnen->Strecke+Szenario auswählen-> Starten. Danach Ts öffnen die Route + Szenario laden lassen und die Versydtem.exe nicht schließen. Ganz easy. Habe es damals ohne durchlesen rausgefunden, falls du beim installieren Probleme hast. Einfach unter Kontakt Versystem schreiben oder anrufen, sind echt freundlich. Schönen Abend noch
-
Hi. Finde sie nicht schlecht, hat auch die Kühlrippen wie die 143er:) Mich wundert bloß warum der Cityelefant eigentlich nie in Frage kam. Lg
-
Moin, gut da probiere ich das am Wochenende mal aus. Bei sowas kann ich meine Freundin um Rat fragen. Dachte es ist eher was anderes. Danke:)
-
Darüber kann man sich streiten ob es passt. Ist aber auf vielen Strecken allgegenwärtig und nur saubere Züge entspricht nicht der Realität. In Halle fahre ich zweimal am Tag am AW vorbei und aller paar Tage steht immer ein betroffner Zug, bei denen die rausfahren aus dem Bahnhof ist es häufiger. Auch der Twindex war schon betroffen und es gehört zum normalen Bild so wie der Dreck vom Winter..
Mit dem Format habe ich mich genau dran gehalten und bei der BR 232 klappt es das da Russen Power früher Stolz der Eisbahner, heute Schrott. Eisenbahn in Volkshände drauf prankt..Weiß nicht weiter warum es bei anderen content nicht klappt.
-
Abend, ja 143er hat recht. Möchte sie ja selbst erstellen, mich nerven die ganzen Fehlermeldungen beim abspeichern nachdem repainten.. To widht uä... Obwohl alles eigentlich passt. Deswegen wäre es toll zu sehen was ich falsch mache.Hat wohl keiner Lust seine Züge beschmieren zu lassen^^
- Kann ja mal anfangen bei Repaint Wünsche zu äußern was ich alles möchte. Sie sind ja schon komplett zurecht geschnitten, sodass man auch einen transparenten Hintergrund hat oder nicht sichtbaren? Also in Omsi2 funzt es auch über die Scheiben und dem Rest.
-
Bitte nur Sachen zum Thema! Das letzte kann ruhig in euer eigenes Thema...
-
Ja zu zweit kann man sich Kniffe zeigen und vielleicht bekommt man es hin das der ttb Dosto danach keine Fehlermeldung bringt. Habe auch schöne Aufgaben zu dem Thema schon fertig, wo man mal drüber schauen könnte.
An alle welche hier nichts zum Thema schreiben können oder wollen,
einfach ein neues Thema in der Plauderecke über Ironie eröffnen.. Trefft euch in einem anderem Forum wenn es nicht anders geht! Schönen Tag euch.. -
Danke für den Hinweis^^
-
Abend:)
@ Fabian Nds Ja das habe ich schon probiert aber irgendwie kommen da ständig Fehler, es muss ja auch teil über die scheiben gehen.
@ safter Hätte es gerne zu zweit gemacht beim Bierchen deswegen habe ich eigentlich jemand aus meiner Nähe gesucht. Wenn du es gerne machen möchtest Kann ich dir ja einiges schicken:)
Nähres per Pn? -
Hi, suche jemand welcher Repaints erstellen kann von TTB Dostos, RSC Br 232, Vr Sbahn Wagen, N Wagen, Rsslo VT 642 usw.. Habe viele Grafftitis aus dem Netz geschnitten mit Hilfe meiner Freundin und Photoshop. Nun scheitere ich beim einfügen, da ich nicht ganz klar komme mit dem Repainten an den Wagons. Vielleicht hat ja auch jemand interesse seine Wagen optisch auf zu werten. Grade in Leipzig und Dresden gibt es oft solche.
Dann meldet euch einfach
lg Tim
-
Da kann man sich ja rießig drauf freuen:)
-
Freue mich auch schon rießig auf die Strecke mit Di`s Br119 und den Dr Content vom Mathias:)
-
Moin, wenn ihr mal lieber solche Texte zum Thema geschrieben hättet. Na dann Danke..
-
Blöd.. Soviel zur Handy Korektur, das macht es eher schlimmer.^^
-
hi:) Ich wollte mal w langer Zeit mal wieder die Aufgabe von TTB in den Sonnenaufgang fahren. Würde gerne die TTB 143 gegen was von Vr tauschen bloß habe ich da keine Ansagen mehr. Was kann man da ändern? Lg