Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gruß,
    @hansdampff habe mir die beiden Dampfloks hauptsächlich wegen den Güterwagen gekauft. Da ist auch der Staubgutwagen UCE dabei, wie du schon geschrieben hattest. 8)

@ben412 Das Problem ist mir nicht aufgefallen. Tritt es bei dir nachdem anhalten auf? Ich bremse immer langsam an und verstärke die Bremskraft nach und nach,sodass ich die Bremse im Stand dann auf 4,7Bar löse.

Das hatte ich mal an @matthias.gose geschrieben gehabt:
    Kesselwagen ZZh , ZZ , Zas,Uahs
    Schwerlastwagen Samm (mit NVA W50;))
    DR Eas
    Kühlwagen TTnhhr /s ,TTnhhrs19
    Gagrs /Gghms
    Selbstentladewagen Fad, Oot
    Gagms
    GGrhs15
    Rgs
    Res
    Uce
    und der fehlt aufjedenfall ,ein Postwagon: DR Postme-bII/24,2 8o

Ich hoffe das er darüber ist und ein schönes DR Güterzugpack macht:)

PS.: Ich weiß das es von manchen schon Freeware gibt, allerdings wenn es ein pack ist, ist es für jeden leichter;) Gerade bei den die es schon gibt von 3Dzug und VR die auf beiden Strecken unterwegs waren, könnte man ja ein Repaint machen.

Schönes Wochenende :prost:

Man hat hier schon recht das manche gleich sind, bloß fehlt mindestens das DR Logo. Ich würde es sehr begrüßen wie die 88%, das es mehr Güterwagen der DR gibt. :love:

Warum eigtentlich immer so neues Zeug gewünscht wo man jeder Zeit mit fahren kann, auch vorne.Schnellfahren, auf den kleinen Strecken macht doch gar keinen Spaß. 160kmh brauch man schon mindestens eine Berlin Leipzig Relation. Bei der DB kosten 1h 100€ offiziell.. Bei der E42 und BR232 braucht man schon Leute die man kennt.

Auch schön ist eine typische DR Dampflok welche auch mal ein Uboot abschleppt =O*haha**haumichweg**heul*

@ice Die Lok hat Licht, du musst es bloß einschalten. Da sind drei Schalter für jede Lampe einer. Du kannst sogar Links Rot anmachen und rechts weiß, wie du magst.

Das ist jedem selbst überlassen wie er was handhabt und wenn du den originalen Verlauf von ihm liest ist es selbstklärend. Er ist nicht oft hier online. Ist halt nicht so ein Verwöhnprogramm wie von @lbr40 wo man jeden Schritt mitlesen kann..

Vielleicht ist der Zug ausgefallen. *hinweis*

Es wird schon an Aufgaben gebaut und vielleicht ist ja da ein Fehler aufgefallen. Er hat privat auch viel zu tun und im März war sowieso Saisonstart, von daher ist wohl eher mit Dezember zu rechnen unbekannten Jahres. Einfach Geduld mitbringen, Gut Ding will Weile haben. *tuftuf*

@bernd_NdeM Wann war denn der BR628 zu DDR Zeiten auf der Rügenbahn unterwegs?? ?( Du meinst auch sicher mintgrün? ?(

@lbr40 Du könntest Loks von Dis Modschmiede dort einsetzen. Die bauen oder bauten an DR VT2.09 (VT172),DR BR 108/110/112,DR BR119, DR BR118,DR VT18. Aber in wie weit die Modelle noch kommen und wieder zur Verfügung gestellt werden weiß man leider nicht. *ka* Einfach mal probieren sie zu kontaktieren: mod-schmiede@t-online.deDrücke dir die Daumen *dhoch**dhoch*

Die von TSC erstellte V60 Ost kannst du verwenden.

Vieleicht ein eigener HL HV KS Mischling *teetrink*

Ihr habt ja alle keine Ahnung *bääh*
    Ihr müsst es bloß richtig deuten, jetzt freie Fahrt und dann mit Geschwindigkeitsbeschränkung 40 oder halt erwarten :ugly::lolx2:

@Freshbase schon DTG gemeldet?

@Rin Satsuki noch, kommt schon noch *popcorn*
    Bei mir kann es nicht an anderen gelegen haben, habe dann noch versucht mit RW Tools alle Assets gegen was neutrales zu tauschen, ohne Erfolg, also Savefile wieder drauf. Erst als ich Zugverbände löschte ging es. Habe haargenau dieselben Zugverbände neu erstellt, ihre Route genauso zeitlich zugewiesen und es ging auffeinmal. Also war es identisch vom Aufbau her wie das was zerschossen war... Also kann es ja nur eine Anweisung misshandelt haben?? *denk* Was sagst du?

Zitat von Maik Goiz

Da sitzen 20 flachgewalzte Vollkornbrote und erzählen einem wie der TS funktioniert...

Schon etwas überheblich? *klatschen* Warum antwortest du dann nicht auf jede Problematik hier und hilfst den anderen? *bääh*

Wenn du richtig mit liest gibt es Fehler beim TS die teilweise sehr eigenartig sind und man möchte ja nur das weitergeben wo es bei 64Bit mit allem devintiv funktioniert am eigenen Rechner funktioniert ohne Probleme. Das haargenaue speichern und neustarten ist wichtig.

Mach doch mal einen Anfänger Thread mit wichtigen Tips und gib dein Wissen weiter, da gibt es dann vielleicht weniger Probleme für alle. *lok*

@luckygod Das waren alles DTG Strecken.. *shau*
    Du kaufst es nur weil es jemand verbessert und vielleicht hier anbietet..

Das ist der Punkt warum es zum *dumm* ist.
    Würde es keiner machen hätten viele dieser Strecken davon nicht oder sie würden verotten nach einmaligen fahren.

Es gilt eher dem Hersteller einen Brief zu schreiben und tausenfach zu unterschreiben. Aber dann dauert es länger *jippy* , alle *wow* und dann trotzdem :x ? X/*haumichweg*

Hi, habe es an andere Stelle schon geschrieben, um Fehlfunktionen zu vermeiden im Ts und bei 64bit: Regelmäßig speichern und dem TS einen Neustart gönnen bei jedem speichern, das hilft extrem und funktioniert. Ich hatte eine Strecke gespeichert ohne Neustart, im Szenario standen nach zwei Wochen die Signale da, es fehlten aber teilweise Links und waren auch nicht mehr im Gleisplan, obwohl es direkt vor einem war in der Aufgabe und im Editor. Auch mit Aufgabenbau, daher lieber speichern-> TS beenden->TS neu starten-> weiter Arbeiten. Nach Aufgabe erstellen das gleiche:nicht gleich fahren!-> speichern-> TS beenden->TS neu starten-> fahren
    Speichern-> gleich weiter arbeitenzerschießt Signallinks und Aufgaben Anweisungen